Hibbel-Thread
11.12.2009 13:07
bin auch da aber eher die wolke
ausführlichen bericht gibt es heute abend
wollen in einer knappen std. weg
ausführlichen bericht gibt es heute abend
wollen in einer knappen std. weg
11.12.2009 13:08
ui ela
das is schön das es murfel gut geht
viel spaß wo auch immer ihr hingeht
das is schön das es murfel gut geht
viel spaß wo auch immer ihr hingeht
11.12.2009 13:53
Danke Claudia!
'
Na toll, jetzt da's zu spät ist, sagt Rene ich hätte nicht unbedingt zur Weihnachtsfeier mit gemußt...
Aber jetzt ist es zu spät, weil wir es nicht mehr nach Hause schaffen, damit er dann abends das Auto hat... Außerdem müssen wir noch den 2. Chef abholen...
Naja dafür ist gleich Feierabend...
'
Na toll, jetzt da's zu spät ist, sagt Rene ich hätte nicht unbedingt zur Weihnachtsfeier mit gemußt...
Aber jetzt ist es zu spät, weil wir es nicht mehr nach Hause schaffen, damit er dann abends das Auto hat... Außerdem müssen wir noch den 2. Chef abholen... Naja dafür ist gleich Feierabend...
12.12.2009 07:51
Guten Morgen Hühners
wünsche euch ein schönens adventswochenende
denke bin heute abend erst richtig da
12.12.2009 08:03
Guten Morgen Mädels,
ich mach mich gleich auf den Weg nach Hamburg das Bett abholen! *freu*
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
ich mach mich gleich auf den Weg nach Hamburg das Bett abholen! *freu*
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
12.12.2009 09:19
Guten Morgen ihr lieben....
.
so gestern war es soweit es ist nun echt 1 jahr her das unser sternchen gegangen ist !! wo ist die zeit hin ? naja mal abwarten ob denn nun endlich mal das glück einkehrt..
heute nmt ...test neg. also kommt die mens wohl fühl mich schon so ...
.
.
Ela schön das es dem murfelchen gut geht
ich bin schon gespannt was du uns morgen hier für ein tolles 3D Bild präsentierst mit rosa oder blau beweis
.
so gestern war es soweit es ist nun echt 1 jahr her das unser sternchen gegangen ist !! wo ist die zeit hin ? naja mal abwarten ob denn nun endlich mal das glück einkehrt..
heute nmt ...test neg. also kommt die mens wohl fühl mich schon so ...
.
.
Ela schön das es dem murfelchen gut geht
ich bin schon gespannt was du uns morgen hier für ein tolles 3D Bild präsentierst mit rosa oder blau beweis
12.12.2009 09:47
so heute werde ich mal die wohnung in angriff nehmen hatte ja die ganze woche nachtschicht und kam zu nicht viel
.
.
jetzt gerade sind die jungs im zimmer...ich hab ihnen ne kleine Box an die Tür gestellt und es läuft " in der weihnachtsbäckerei"
süß wie sie dieses jahr schon weihnachtslieder singen können,die werden echt schnell gorß mensch.
Ich sammel ja auch die rolf zuckowski lieder derzeit ganz gerne weil die jungs die so gerne hören...ich find die gerade für weihnachten schön...die hab ich als kind schon gehört lol
.
.
jetzt gerade sind die jungs im zimmer...ich hab ihnen ne kleine Box an die Tür gestellt und es läuft " in der weihnachtsbäckerei"
süß wie sie dieses jahr schon weihnachtslieder singen können,die werden echt schnell gorß mensch. Ich sammel ja auch die rolf zuckowski lieder derzeit ganz gerne weil die jungs die so gerne hören...ich find die gerade für weihnachten schön...die hab ich als kind schon gehört lol
12.12.2009 09:48
ach so...mein mann hat einen platz bei der berliner Feuerwehr bekommen ab januar wo er dann abschliessen kann...das war so brenzlig ob er ne rettungswache findet....aber nun ist alles gut..
12.12.2009 10:59
Guten Morgen Mädels!
@Mausi: Schön, dass dein Mann in Berlin anfangen kann bzw. abschliessen kann. Schade das der Test nicht positiv war, aber solang die Mens nicht da ist, ist Hoffnung!
@Tigerchen: Viel Spass beim Bettchen abholen!!!!
@Mausi: Schön, dass dein Mann in Berlin anfangen kann bzw. abschliessen kann. Schade das der Test nicht positiv war, aber solang die Mens nicht da ist, ist Hoffnung!
@Tigerchen: Viel Spass beim Bettchen abholen!!!!
12.12.2009 11:01
Zitat von Jadaflo:
Guten Morgen Hühners
Guten Morgen und auch ein schönes Adventswochenende!
12.12.2009 11:08
dankes sanny
ja der berufswechsel meines mannes ...war wirklich das beste...ihm geht es nun beruflich gut und das freut mich sehr...und es ist eben alles etwas besser...
.
mhh diesen zyklus bin ich nichtmal traurig das es nix war...( nach 1 jahr ist man da wohl auch gelassener) ich war oder bin ja krank und musste ne menge medis nehmen auch antibiotikum das wäre sicher nicht gut gewesen wäre ich schwanger geworden...so muss ich keine sorgen haben das was mit dem kind wäre und kann in ruhe in den nächsten zyklus gehen und mich dann freuen wenn was passiert
.
NUr leider...müsste der nächste ES so um weihnachten sein (25 o 26.12 und da haben wir die family komplett hier....dabei hätte ich doch dann nen RIESEN WEIHNACHTSWUNSCH und es wäre so schön ürde es da klappen
dann würd ich glatt wieder an den weihnachtsmann glauben LOL
ja der berufswechsel meines mannes ...war wirklich das beste...ihm geht es nun beruflich gut und das freut mich sehr...und es ist eben alles etwas besser...
.
mhh diesen zyklus bin ich nichtmal traurig das es nix war...( nach 1 jahr ist man da wohl auch gelassener) ich war oder bin ja krank und musste ne menge medis nehmen auch antibiotikum das wäre sicher nicht gut gewesen wäre ich schwanger geworden...so muss ich keine sorgen haben das was mit dem kind wäre und kann in ruhe in den nächsten zyklus gehen und mich dann freuen wenn was passiert
.
NUr leider...müsste der nächste ES so um weihnachten sein (25 o 26.12 und da haben wir die family komplett hier....dabei hätte ich doch dann nen RIESEN WEIHNACHTSWUNSCH und es wäre so schön ürde es da klappen
dann würd ich glatt wieder an den weihnachtsmann glauben LOL
12.12.2009 11:12
Ja, das mit dem ES ist ja blöd.... Ist man ja auch nicht entspannt, wenn die ganze Familie da ist. Und von der ganzen Futterei an Weihnachten werde ich immer so träge. Hoffe mein es wird so Ende nächter Woche bzw. am 4. Advent sein. mal schauen was mein Doc. am Dienstag beim Folie-TV sagt.
12.12.2009 13:47
na dann drück ich dir die daumen sanny
am 4 advend wäre ja echt nen nettes zeugungsdatum....ich hoff ja auch sehr das es weihnachten trotzdem klappt...nur leider muss mein mann da arbeiten und ich nur am 24. die frühschicht...egal DAS MUSS EINFACH HINHAUEN
ich hab es mir nämlich wie du zum geburtstag gewünscht ( einen tag vor dir
)
am 4 advend wäre ja echt nen nettes zeugungsdatum....ich hoff ja auch sehr das es weihnachten trotzdem klappt...nur leider muss mein mann da arbeiten und ich nur am 24. die frühschicht...egal DAS MUSS EINFACH HINHAUEN
ich hab es mir nämlich wie du zum geburtstag gewünscht ( einen tag vor dir
)
12.12.2009 16:22
Also Mausi, dann wollen wir mal den Dezember-Zeugungs-Monat nutzen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt