Hibbel-Thread
12.12.2009 17:36
Ach ihr Mäuse!
Ich hab erst heute mein Tagebuch wieder in der Hand gehabt und das hab ich genau vor 2 Jahren am 12.12. angefangen zu schreiben. Damals wäre unser 1. Sternchen schon fast 1 Monat auf der Welt gewesen und mir wurde wieder mal klar wie hart und lange die Zeit bis zur Erfüllung unseres Wunsches für uns war. Im nachhinein kann ich viel auch positiv sehen und weiss wie wertvoll diese schmerzhaften Erfahrungen für mich waren, aber ich bin umso glücklicher, dass es jetzt so ist wie es ist! Jeder einzelnen von Euch wünsche ich nichts mehr auf der Welt als ganz, ganz bald Mama werden zu dürfen.
*Sentimental-Modus-wieder-ausschalt*
Ich hab erst heute mein Tagebuch wieder in der Hand gehabt und das hab ich genau vor 2 Jahren am 12.12. angefangen zu schreiben. Damals wäre unser 1. Sternchen schon fast 1 Monat auf der Welt gewesen und mir wurde wieder mal klar wie hart und lange die Zeit bis zur Erfüllung unseres Wunsches für uns war. Im nachhinein kann ich viel auch positiv sehen und weiss wie wertvoll diese schmerzhaften Erfahrungen für mich waren, aber ich bin umso glücklicher, dass es jetzt so ist wie es ist! Jeder einzelnen von Euch wünsche ich nichts mehr auf der Welt als ganz, ganz bald Mama werden zu dürfen.
*Sentimental-Modus-wieder-ausschalt*
12.12.2009 17:36
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Einen Sack voller wunderhübscher, knuddeliger, kerngesunder Hibbelthread-Babys!!!Und die, die es 2010 nicht mehr auf diese Welt schaffen, die kommen Anfang 2011!!! Versprochen!
![]()
*zustimm*![]()
Das würde mich für alle die das sich so sehr wünschen unheimlich freuen!!!!!!!!!!!!!! Kinder sind schon was tolles auch wenn meine gerade ihr kinderzimmer auseinandernehmen!!!!!![]()
das sind kinder![]()
![]()
Oh jaaaaaa!!!!!!! Neija morgen hab ich Dienst und da geh ich in den größten Kindergarten!!!!!
12.12.2009 17:38
Zitat von Sanny78:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Sanny78:
Hallo ihr 2!
Ja, das nächste ist nah! Ich freu mich schon drauf und hoffe ich kann dann mein Wunschkind in die Arme schliessen![]()
yuhuu sanny![]()
das wirst du *ganz sicher bin*
und ich krieg meins 2011![]()
Juhu Claudi
Machst du grad Pause oder wieso erst 2011?
Danke, hoffe auch auf ein Sept.2010-Baby
jup ein ganzes jahr
ui das ist ein schöner monat
12.12.2009 17:38
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Einen Sack voller wunderhübscher, knuddeliger, kerngesunder Hibbelthread-Babys!!!Und die, die es 2010 nicht mehr auf diese Welt schaffen, die kommen Anfang 2011!!! Versprochen!
![]()
*zustimm*![]()
Das würde mich für alle die das sich so sehr wünschen unheimlich freuen!!!!!!!!!!!!!! Kinder sind schon was tolles auch wenn meine gerade ihr kinderzimmer auseinandernehmen!!!!!![]()
das sind kinder![]()
![]()
Oh jaaaaaa!!!!!!! Neija morgen hab ich Dienst und da geh ich in den größten Kindergarten!!!!!
oh nein sonntag dienst
bin froh hab bald urlaub
12.12.2009 17:39
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
![]()
*zustimm*![]()
das sind kinder![]()
![]()
oh nein sonntag dienst![]()
bin froh hab bald urlaub![]()
Na was willste machen????? Da muss ich durch!!!! Hab auch bald Urlaub, zum Glück. Hab gerade tierische Knieprobleme.
12.12.2009 17:40
Zitat von topolinchen:
Ach ihr Mäuse!
*Sentimental-Modus-wieder-ausschalt*![]()
ach du bist echt süß
*sentimental werd*
12.12.2009 17:41
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
![]()
*zustimm*![]()
das sind kinder![]()
![]()
Na was willste machen????? Da muss ich durch!!!! Hab auch bald Urlaub, zum Glück. Hab gerade tierische Knieprobleme.
Och nö
blöde knieprobleme....
hab letzte woche nen marsch gehabt...naja...muskelkater ließ grüßen
12.12.2009 17:43
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
![]()
*zustimm*![]()
das sind kinder![]()
![]()
Och nö![]()
blöde knieprobleme....hab letzte woche nen marsch gehabt...naja...muskelkater ließ grüßen
![]()
Na das glaub ich dir da wäre bei mir der Muskelkater auch vorprogrammiert!!!!! Denke das irgendetwas nicht mit dem Miniskus stimmt. Werde deswegen auch nur Wache machen. Krank machen geht garnicht da wir total unterbesetzt sind
12.12.2009 17:46
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Ach ihr Mäuse!
ach du bist echt süß![]()
*sentimental werd*
*auch sentimental werd*
Hoffe ich kann das auch irgendwann rückblickend so sehen!
Nach 2,5 Jahren ist meine Geduld manchmal echt am Ende!
12.12.2009 17:50
Zitat von Sanny78:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Ach ihr Mäuse!
ach du bist echt süß![]()
*sentimental werd*
*auch sentimental werd*
Hoffe ich kann das auch irgendwann rückblickend so sehen!
Nach 2,5 Jahren ist meine Geduld manchmal echt am Ende!
OH man 2,5 Jahre
ich wünsche es jedem hier, das könnt ihr mir glauben, auch wenn es bei mir nicht klappt
12.12.2009 17:51
@steffi: hast du schonmal nachgucken lassen
das kenn ich mit dem unterbesetzt sein, aber schön vorsichtig net das es no schlimmer wird
das kenn ich mit dem unterbesetzt sein, aber schön vorsichtig net das es no schlimmer wird
12.12.2009 17:54
Claudi warum setzt du 1 Jahr aus? Bist du krank?*nicht hoffe*
12.12.2009 17:55
Zitat von Claudia87:
@steffi: hast du schonmal nachgucken lassen![]()
das kenn ich mit dem unterbesetzt sein, aber schön vorsichtig net das es no schlimmer wird![]()
Ja hab mal vor ein paar monaten gucken lassen und da hieß es das es wahrscheinlich schon zu einer OP kommen wird. also er ist nicht abgerissen oder so aber man sieht das er sehr schwach ist. Neija dieses jahr werde ich keinen Termin mehr bekommen aber vielleicht klappt es dann im Januar. Ich mach langsam das darfste aber glauben!!!!!!!! Deswegen bleibe ich drin und lass meine Kollegen die Verfolgungsjagden übernehmen
12.12.2009 17:58
Zitat von Sanny78:
Claudi warum setzt du 1 Jahr aus? Bist du krank?*nicht hoffe*
nein, ich wollte einfach den ganzen stress abwerfen und alles auf mich zukommen lassen, war momentan etwas zuviel.
aber es ist ok so und ich freue mich auf die entwicklung, die sich hier in der zwischenzeit tun
12.12.2009 18:00
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
@steffi: hast du schonmal nachgucken lassen![]()
das kenn ich mit dem unterbesetzt sein, aber schön vorsichtig net das es no schlimmer wird![]()
Ja hab mal vor ein paar monaten gucken lassen und da hieß es das es wahrscheinlich schon zu einer OP kommen wird. also er ist nicht abgerissen oder so aber man sieht das er sehr schwach ist. Neija dieses jahr werde ich keinen Termin mehr bekommen aber vielleicht klappt es dann im Januar. Ich mach langsam das darfste aber glauben!!!!!!!! Deswegen bleibe ich drin und lass meine Kollegen die Verfolgungsjagden übernehmen![]()
![]()
hihi
ja der miniskus is wirklich so ne sache, hoffe das du bald nen termin bekommst und du nun endlich mal ruhe hast
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt