Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.03.2008 16:00
janine, testen, los, wir sind ganz hibbelig!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
14.03.2008 16:01
Zitat von Luna18:
Zitat von Pati:
hast du den schon nen test zuhause???? bin jetz au ganz hibblig

Pati ich auch

Oh mädels ihr seid soooo süß!

nee hab noch kein zuhause...

eigentlich wollt ich ja auch erst am donnerstag mit nicl zusammen testen.-- weil dann wäre es zyklustag 41 undd viel länger kann er ja net werden.....
14.03.2008 16:03
Also ich kann jedem nur empfehlen.....warten, solang man es aushält.....ich hab mir das nächste mal vorgenommen, solange zu warten, bis meine mens das zweitemal ausbleibt...ob ich das schaff weiß ich nicht...aber vorgenommen hab ich es mir es.....dann bin ich wenigstens schon 9. woche und kann alles sehen.....und gut....SOWAS hier mach ich nicht nochmal......
14.03.2008 16:08
zaubi: es tut mir sehr leid was grad bei dir los ist. Aber ganz ehrlich ich bin froh dass ich es schon ganz früh wusste weil ich dann auch sofort zum FA gehen konnte da ich das letzte mal eine FG hatte und ich war diesen montag sofort dran und habe dann Gelbkörperhormone bekommen. Es hat vor und nachteile lange zu warten.
14.03.2008 16:13
vanilla donnerstag war doch gestern schon
Vanillakiss
1858 Beiträge
14.03.2008 16:19
Zitat von Pati:
vanilla donnerstag war doch gestern schon

Du Nuss!

Nee echt jetzt, wenn ich schon im 5. ÜZ oder so wär und wüsste ich hab def. nen 34 tage zyklus dann hätt ich auch schon längst getestet. aber so...?! im 2.? da verschiebt sich doch gern mal noch alles nach hinten oder?

was würdet ihr denn machen?
14.03.2008 16:22
selber nuss
also nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, habe ich als erstes einen 28. Tage Zyklus gehabt und der nächste war dann 37 Tage und dann wurde ich schwanger. Nach der Ausschabung war er dann auch einmal 37 Tage und der nächste war dann anscheinend 41 Tage weil ich da den ES später hatte bin aber ja dann schwanger geworden
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.03.2008 16:25
he mädels....ich platz jetzt einfach mal so dazwischen rein
hab da nämlich ne frage...ich hatte vom gefühl her getern oder vorgestern meinen es ..vielleicht auch erts heute...hab heute nen ovutest gemacht u der war negativ bin voll frustriert....nicht mal auf nem ovutest bekomm ich zwei streifen zu sehen
hab die tage davor leider total vergessen den ovutest zu machen
zeigt der denn direkt nach dem es schon keinen zweiten streifen mehr an?ih dachte das nimmt dann genauso langsam ab wie es zunimmt das LH?also dass dan nur ne schwache zweite linie zu sehen ist?
*heul*ich bin so doof,diese ovutests zu vergessen*
Vanillakiss
1858 Beiträge
14.03.2008 16:25
37 tage... 41... oh man alles so lang....

ich hoffe es ja soo sehr, dass es geklappt hat diesen monat....

hast du denn immer deinen ES gspürt?
14.03.2008 16:27
Also Vanilla-Schnuckelchen , wenn du sagst du kannst es noch etwas aushalten und wenns nur 2 Tage wären... würde ich schon so machen dann^^ Das is ja dann viel sicherer, was denkst du wie enttäuscht du bist wenn du jetzt testest und da negativ steht und dann kommt die mens immernoch nicht und du bist ganz verwirrt, warte lieber bis die Mens von allein kommt oder halt wenn du dir sicher sein kannst, wie du schon sagst, mehr als 41 Tage wirds nicht sein, da test ich dann *g* Außerdem kannst ja dann mit wem zusammen testen ist ja auch schön. Ist schon vernünftiger noch zu warten ! Auch weils dich dann einen SS-Test ( also Kohle) und weniger Nerven kostet!
14.03.2008 16:27
-lies-chen-: kenn mich leider mit ovutest net aus. sorry

vanilla: ja ist schon ziemlich lange. Ich hatte den ES nur einmal gespürt aber in dem Zyklus wo ich jetz schwanger wurde hab i nix gspürt.
Vanillakiss
1858 Beiträge
14.03.2008 16:28
huhu lieschen ich kenn micch mit den ovus leider net aus......
aber wenn du so ca. alle 2 tage geherzelt hast solltest du den ESS doch eigentlich erwischt haben

LG, Janine
Vanillakiss
1858 Beiträge
14.03.2008 16:29
Zitat von Pati:
-lies-chen-: kenn mich leider mit ovutest net aus. sorry

vanilla: ja ist schon ziemlich lange. Ich hatte den ES nur einmal gespürt aber in dem Zyklus wo ich jetz schwanger wurde hab i nix gspürt.

OH Süße, das muntert mich sooo auf!
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.03.2008 16:34
und wenn ich gar keinen hatte!!!????(vielleicht noch nie??? ) das ist irgendwie so meine angst ich weiß nicht verückt machen...wird schon alles funktionieren....ABER was wenn doch???
ach verdammt!!!vorm es ist man immer sooooooooooooo gelassen u kaum rückt die zweite zyklushälfte ran.... dreh`sch dursch *aaaaaaaaaahhhhhhhhh*u mach mir über die absurdesten dinge nen kopf
Vanillakiss
1858 Beiträge
14.03.2008 16:36
ach lieschen mir geht s genauso... ich spüre mein ES nichtmal.... NIX.. naja...

ich war die ersten wochen des zyklus auch die ruhe selbst.. unnd nun? nun versuch ich mich beim testen zu bremsen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt