Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.03.2008 13:54
Zitat von Jasmin82:
@ Biggi:
Ich find des süß, wie du immer reagierst, wenn ich Uschi schreib

Na klar dürfen wir so lange warten!! Von dieser Seite hab ich das noch gar nicht gesehen...wir DÜRFEN warten.....sonst schreit immer jede rum: Ich hasse diese Warterei....aber nein nein nein!!! Warten ist schööööön!!!

Noch eine Änderung, Jassi? So wie Lykantra vorgeschlagen hat?? 1. April?? Hmm....

Also ich muss ja leider zugeben, dass ich evtl. schon vorher teste....weil ich es einfach nimmer aushalte, wenns mal soweit ist....naja....die Tests lachen mich dann immer so an......

Aber Jassihase, falls ich ungeplant testen sollte, sag ich dir bescheid und du kannst ja dann mittesten....oder auch nicht....

Also, nehmen wir jetzt einfach mal n Stichtag und schauen dann, was in 2 Wochen ist....oder?
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.03.2008 13:54
Mädels, macht des mal unter euch aus...ich muss los zur Arbeit

Oder wir machen´s morgen Abend aus, dann kommt Biggi auch wieder hierher

Also, macht´s hübsch und biba ihr Süßen
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.03.2008 13:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
@ Biggi:
Ich find des süß, wie du immer reagierst, wenn ich Uschi schreib

Na klar dürfen wir so lange warten!! Von dieser Seite hab ich das noch gar nicht gesehen...wir DÜRFEN warten.....sonst schreit immer jede rum: Ich hasse diese Warterei....aber nein nein nein!!! Warten ist schööööön!!!

Noch eine Änderung, Jassi? So wie Lykantra vorgeschlagen hat?? 1. April?? Hmm....

Also ich muss ja leider zugeben, dass ich evtl. schon vorher teste....weil ich es einfach nimmer aushalte, wenns mal soweit ist....naja....die Tests lachen mich dann immer so an......

Aber Jassihase, falls ich ungeplant testen sollte, sag ich dir bescheid und du kannst ja dann mittesten....oder auch nicht....

Also, nehmen wir jetzt einfach mal n Stichtag und schauen dann, was in 2 Wochen ist....oder?

Okidoki abgemacht
Bis morgen dann, Süße schreib mir, wenn du on kommst, dann komm ich auch
14.03.2008 13:57
Tschüss Jasmin! Jaaaa, hoffe wir lesen uns dieses WE hier....

Also, wir machen das mal aus. Ich würd sagen, der 1.4.

Aber wir haben ja noch bissi Zeit zum abstimmen....

Muss jetzt auch mal wieder was arbeiten....
siren21
2543 Beiträge
14.03.2008 14:00
hmmmmmmm okay dann testet ihr am 01.04.?!
14.03.2008 14:03
Ja...ich glaub 1.4. testen wir dann......aber sei nicht böse, Maus, ja??

siren21
2543 Beiträge
14.03.2008 14:05
neeeee bin ich ja nicht......nur n bißchen *scherz

hoffe es hat gefunzt diesmal....
14.03.2008 14:09
Ach Steffiemaus...ich hoffe es dieses mal auch wieder sehr....

Ich werde dieses Wochenende seeeeehr relaxt angehen und mir nur Gutes tun...sollte ich nämlich ein befruchtetes Eili haben, nistet sich das ab 17.3. ein.....*so sehr hoff*

Hab mal noch ne Frage, Mädels: Trinkt ihr eigentlich um die ES und Einnistungszeit Alkohol oder so?? Also ich eher nicht. Also wenn, dann in Maßen...ich weiß auch nicht...ich denk, dass der Alkohol vielleicht einen Einnistung verhindern könnte...!?!?

Aber andersrum werden ja Frauen schwanger, die nicht nur Alk trinken, sondern auch noch andere Sachen zu sich nehmen....Also macht die Natur wohl doch, was sie will....

Wie handhabt ihr das??
siren21
2543 Beiträge
14.03.2008 14:14
ich trinke schon keinen alkohol mehr, seit ich den baby wunsch ausübe....
14.03.2008 14:20
Hihi ;-D
Also meinetwegen würds auch am 1.04. gehn, wenn halt bis dahin noch keine Mens da war *g*
Dann heißts es einfach durchhalten und vielleicht kann man ja dann bei irgendwem feiern Wäre super toll!
Zusammen testen ist doch viel schöner, dann fühlt man sich nicht so allein, wenns negativ war.
Aber hoffen wir mal das beste!!! Wir packen das alle!!! *g*
Vanillakiss
1858 Beiträge
14.03.2008 14:40
HUhu Mausis, ich bin endlich wieder vom ganzen kundenstress wieder da..

und: NOCH KEENE MENS

ich hoffe sie ist in urlaub!!!!!!!!!!
14.03.2008 14:43
Das wär ja super wenn sie wirklich im Urlaub wäre Vanilla *mithibbel*
*GanzfestdieDaumendrück*
Vanillakiss
1858 Beiträge
14.03.2008 14:51
Zitat von Lykantra:
Das wär ja super wenn sie wirklich im Urlaub wäre Vanilla *mithibbel*
*GanzfestdieDaumendrück*

HUhu Lykantra, ja das wäre sooooo super . ich würde durchdrehen..

leider weiß ich ja garicht wie lang men zyklus diesmal ist/wird.. ist ja erst der 2. .. der 1. war 34 tage.... das wäre gestern gewesen.. aber kann ja auch noch länger werden....

ich hoffe allerdings nicht...
14.03.2008 14:56
oh vanilla hast ja immernoch nicht getestet
Vanillakiss
1858 Beiträge
14.03.2008 15:00
Huhu Pati!!!!!!!!!

nee Vanilla hat es durchgehalten...

mein "anzeichen" blähbauch und ziehen bei jeder bewegung ist nun auch weg nach knapp einer woche..

nun fühl ich mich ganz normal und unschwanger *snüff*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt