Hibbel-Thread
14.03.2008 13:06
ich musste aktualisieren bis er mir die aktuellen zahl anzeigte @ zaubi
14.03.2008 13:13
Zitat von yvonneT.:
Ich bin im 6 ÜZ und bei ZT 31 bei einem Zyklus von 29 Tagen also genau 2 Tage drüber.
Lg Yvonne![]()
Herzlichen Glückwunsch Yvonne! Hört sich ja super an!!!
6. ÜZ....bin ich auch.....
14.03.2008 13:21
Hey Biggimausi, wollen wir denn zusammen testen? Und Siren macht auch mit, ja?
Hab aber in der Woche Nachtschicht...aber ich werd dann eben auf Arbeit net auf die Keramik gehen und morgens mit euch testen
Hab aber in der Woche Nachtschicht...aber ich werd dann eben auf Arbeit net auf die Keramik gehen und morgens mit euch testen
14.03.2008 13:31
Jasmüüüün
! Und wann würdet du dann testen wollen?? Direkt schon am 26.3.??
Ich würde jetzt mal einfach so den 28.3. vorschlagen...ist ein Freitag...
! Und wann würdet du dann testen wollen?? Direkt schon am 26.3.?? Ich würde jetzt mal einfach so den 28.3. vorschlagen...ist ein Freitag...
14.03.2008 13:40
Zitat von siren21:
ich will erst am 07.04 testen!
Steffie!!!! Warum so spät???? Naja...eigentlich wäre das ja das Beste...einfach abwarten...
Aaaaber...ich hab zuhause 9 Schwangerschaftstests rumliegen....ich glaube, wenn ich dann mal 2 Tage drüber bin, halte ich das dann nicht mehr aus...
Aber gut...man könnte ja mal drüber reden....
Jassi? Wat meenste??
14.03.2008 13:42
weil ich diesen monat schon 5 tage drüber war und ich negativ getestet habe. am 07.04 habe ich einen gyn termin und werde bis dahin wohl abwrten/müssen.....
14.03.2008 13:45
Uiuiui, so spät?
also gut, machen wir nen Kompromiss: wir einigen uns auf die Mitte
Also sagen wir am 02.04.? Wenn ich´s so lange aushalt
oder net doch die Uschi kommt...
also gut, machen wir nen Kompromiss: wir einigen uns auf die Mitte
Also sagen wir am 02.04.? Wenn ich´s so lange aushalt
oder net doch die Uschi kommt...
14.03.2008 13:47
Zitat von Jasmin82:
die Uschi
Hmm....2.4.....das wär dann ein Mittwoch....und hey! So lange is das ja gar nimmer! Also gut: falls die Mens nicht kommt und falls wir es auch durchhalten, nehmen wir den 2.4. ....also die Jassimini und ich....bei Steffie bietet es sich ja an, gleich beim FA zu testen...
Oh Mädels, ich drück UNS so die Daumen!!!!!!!!
14.03.2008 13:48
Ähh...oder sollen wir doch den 28ten nehmen, Jassihasi??
Wär dann heut in 2 Wochen...
Wär dann heut in 2 Wochen...
14.03.2008 13:48
Wenn ihr süßen erst so spät testet und meine Mens bis dahin noch nicht eingetrudelt ist teste ich mit euch zusammen! Auch so um Ende März - anfang April ;-P Können ja am 1 April testen und dann unsrem Schatzi , wenn positiv is irgendwas unter die Nase reiben, vonwegen April-April ;-D
14.03.2008 13:49
@ Biggi:
Ich find des süß, wie du immer reagierst, wenn ich Uschi schreib
Na gut, dann der 02.04.
bin ja mal gespannt, ob wir so lange warten können und ob wir überhaupt so lange warten dürfen
Ich find des süß, wie du immer reagierst, wenn ich Uschi schreib
Na gut, dann der 02.04.
bin ja mal gespannt, ob wir so lange warten können und ob wir überhaupt so lange warten dürfen
14.03.2008 13:51
Zitat von Biggimaus:
Ähh...oder sollen wir doch den 28ten nehmen, Jassihasi??
Wär dann heut in 2 Wochen...![]()
Dann lieber am Samstag, muss Freitags wahrscheinlich nomal in die Nachtschicht...
14.03.2008 13:52
Zitat von Lykantra:
Wenn ihr süßen erst so spät testet und meine Mens bis dahin noch nicht eingetrudelt ist teste ich mit euch zusammen! Auch so um Ende März - anfang April ;-P Können ja am 1 April testen und dann unsrem Schatzi , wenn positiv is irgendwas unter die Nase reiben, vonwegen April-April ;-D
01.04. wär auch ne Idee
dann könnte sich mein Süßer doppelt freuen: Autos sind wieder angemeldet und ein positiver Test *hoff* *hibbel* - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt