Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Tigerin
8835 Beiträge
16.12.2009 09:22
Zitat von Smartie:

Zitat von alessiaC:

.
*AUCH DAFÜR!*
.
Sag' mal, du hast um diese Jahreszeit das Fenster auf kipp?
.
Isses bei euch nicht kalt?

wir haben im Schlafzimmer immer das Fenster auf Kipp.
Kalt.. doch isses.. ich glaub heute Nacht waren es -4° C oder so...
aber wenn das Fenster zu ist, krieg ich die Krise..

*mich auch als Schlafzimmer-Frischluftfanatikerin oute*
Ich habe das Gefühl ich muss ersticken, wenn nachts das Fenster zu ist. Fürs Paulinchen wird das wohl zu kalt mit dem offenen Fenster, mir graut es schon davor, vielleicht lassen wir dann die Schlafzimmertür offen oder so
16.12.2009 09:23
Zitat von Dani616:

Zitat von Smartie:

Zitat von Dani616:

morgen mädels.... wie gehts euch??? mir so lala erkältung is noch da... ich werd heut nachmittag de kids zur oma tun und mit mein schwager zu schatzi ins kh gehn.. hoffe ihn gehtsgut.. er wurde gestern operiert.. warum wieso erfahr ich erst heut drückt mir die daumen

mensch dani.. natürlich drück ich dir die daumen...
aber warum erfährst du denn erst heute von der op? hat dein schatz nichts gesagt?

es ging gestern zu schnell... schatzi hat sein bruder nur gesagt das er sofort in den op muss. und die schwester am telefon durfte mir net viel auskunft gebn abend ... deshalb weiß ich net viel

das is ja komisch....
na.. dann drück ich die daumen, dass es nix schlimmes ist..
vielleicht nur der blinddarm oder so..
16.12.2009 09:24
Zitat von Tigerin:

Ich habe das Gefühl ich muss ersticken, wenn nachts das Fenster zu ist. Fürs Paulinchen wird das wohl zu kalt mit dem offenen Fenster, mir graut es schon davor, vielleicht lassen wir dann die Schlafzimmertür offen oder so

die ist bei uns eh immer offen... bei uns ist immer tag der offenen türen..
ziska
4872 Beiträge
16.12.2009 09:25
Zitat von Smartie:

Zitat von ziska:

Zitat von Smartie:

Zitat von alessiaC:

.
*AUCH DAFÜR!*
.
.

*frier*
Tagsüber ist das Fenster bei uns auch auf, aber abends wird noch mal kurz geheizt, Schatzi meckert sonst. Und bei den momentanen Temperaturen wäre das auch sehr kalt...
ui, es schneit immer noch.

hier scheint voll die sonne...
ach.. und ich war früher auch wie dein schatzi...
aber mein schatzi schläft halt gerne kalt und im laufe der jahre hab ich mich da halt angepasst..

Ja, man passt sich halt irgendwann an. Hab ich ja auch gemacht. Fenster zu, Heizung an...
Früher wars noch schlimmer, da hat jeder von uns nur ne 1-Zi-Whg. gehabt und wir sind beide Raucher - muss ich noch mehr sagen?
Das waren abends immer Diskussionen...
Tigerin
8835 Beiträge
16.12.2009 09:28
Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Ich habs gerne kalt und dunkel
Deswegen ist die Tür eigentlich zu.
16.12.2009 09:29
Zitat von ziska:

Ja, man passt sich halt irgendwann an. Hab ich ja auch gemacht. Fenster zu, Heizung an...
Früher wars noch schlimmer, da hat jeder von uns nur ne 1-Zi-Whg. gehabt und wir sind beide Raucher - muss ich noch mehr sagen?

nö.. musst nix mehr sagen...
was bin ich froh, dass schatzi und ich jeweils große wohnungen hatten... ich hatte alleine ne 3-zimmer wohnung und da kam es zu gar keinen diskussion.. im schlafzimmer und badezimmer wird/wurde nicht geraucht.. *eklig find*
NochOhne32
17977 Beiträge
16.12.2009 09:32
Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Ich habs gerne kalt und dunkel
Deswegen ist die Tür eigentlich zu.

.
.
Kalt und dunkel.... *zustimm*
.
Fenster auf..... *dagegen-bin*
.
Mich mal als Zugluft- und Geräuschgeschädigte oute....
16.12.2009 09:34
So... ich werd jetzt mal ein bisserl arbeiten..
Wir lesen uns später noch mal...
ziska
4872 Beiträge
16.12.2009 09:34
Zitat von Smartie:

Zitat von ziska:

was bin ich froh, dass schatzi und ich jeweils große wohnungen hatten... ich hatte alleine ne 3-zimmer wohnung und da kam es zu gar keinen diskussion.. im schlafzimmer und badezimmer wird/wurde nicht geraucht.. *eklig find*

Wir haben (noch) nur eine 2-Zi-Whg, rauchen im Wohnzimmer. Wenn Übernachtungsbesuch kommt, wird 3-4 Tage nicht im Zimmer geraucht und ordentlich Febrez aufs Sofa gesprüht... Ansonsten - militante Nichtraucher haben keinen Zutritt...
NochOhne32
17977 Beiträge
16.12.2009 09:37
Zitat von ziska:

Zitat von Smartie:

Zitat von ziska:

Wir haben (noch) nur eine 2-Zi-Whg, rauchen im Wohnzimmer. Wenn Übernachtungsbesuch kommt, wird 3-4 Tage nicht im Zimmer geraucht und ordentlich Febrez aufs Sofa gesprüht... Ansonsten - militante Nichtraucher haben keinen Zutritt...

.

.
.
.
.
@Jadaaa...... was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte.... du hast doch auch geraucht..... Oder??? Haddu geschafft aufzuhören und wenn ja, ist es dir schwer gefallen???
16.12.2009 09:39
morgäääähn mädels

manu ich qualme auch schon seit 5 1/2 jahren nicht mehr *stolz bin*

NochOhne32
17977 Beiträge
16.12.2009 09:43
Zitat von Tilly82:

morgäääähn mädels

.

.
.
Iche qualm seit 1 Jahr und 3 Monaten net mehr..... Und hab net mal bei der FG bzw. nach Schatzis Unfall wieder angefangen... Hab mir zwar jeweils eine angsteckt, aber die hat net mehr geschmeckt und hab sie sofort wieder ausgemacht...
Nudelchen
12091 Beiträge
16.12.2009 09:44
Zitat von NochOhne32:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Smartie:

Zitat von alessiaC:

.
*AUCH DAFÜR!*
.
.

.
Naja, das geht ja noch. Bei uns waren heute -14° C.

.
Wusst gar net, dass es in Italien auch soooooooo kalt werden kann..... *brrr*

.
Das ist auch nur in Norditalien so. Kann schon mal bis -20° gehen.
Tigerin
8835 Beiträge
16.12.2009 09:52
Zitat von Tilly82:

morgäääähn mädels

Bei mir sind es im Mai 4 Jahre! Aber seit dem habe ich auch gut 10kg mehr. Na, ja das passiert, wenn man sich für jede nicht gerauchte Zigarette mit einer Marzipankartoffel belohnt.
16.12.2009 09:54
Zitat von Tigerin:

Zitat von Tilly82:

morgäääähn mädels

Bei mir sind es im Mai 4 Jahre! Aber seit dem habe ich auch gut 10kg mehr. Na, ja das passiert, wenn man sich für jede nicht gerauchte Zigarette mit einer Marzipankartoffel belohnt.

ja, ich bringe seitdem leider auch einiges mehr auf die waage. und trotz sport/gesunder ernährung habe ich es bis heute nicht wieder runterbekommen naja, nach der schwangerschaft wird alles besser
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt