Hibbel-Thread
16.12.2009 19:09
hallöchen mädels
@stolze-mami: man man..uffreschend bei dir
aber ein schönes vorweihnachtsgeschenk wäre es, wenn der test positiv is
@stolze-mami: man man..uffreschend bei dir
aber ein schönes vorweihnachtsgeschenk wäre es, wenn der test positiv is
16.12.2009 19:20
Zitat von Claudia87:
hallöchen mädels![]()
@stolze-mami: man man..uffreschend bei diraber ein schönes vorweihnachtsgeschenk wäre es, wenn der test positiv is
![]()
hey claudia ....
na wie gehts dir ?
dit sag ick dir ....bin och schon ganz druch den wind wat nun ist
ja das wäre es ...hihi dann bräuchte ich kein geschenk für schatzi kaufen
16.12.2009 19:22
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Claudia87:
hallöchen mädels![]()
@stolze-mami: man man..uffreschend bei diraber ein schönes vorweihnachtsgeschenk wäre es, wenn der test positiv is
![]()
hey claudia ....
na wie gehts dir ?
dit sag ick dir ....bin och schon ganz druch den wind wat nun ist![]()
ja das wäre es ...hihi dann bräuchte ich kein geschenk für schatzi kaufen![]()
![]()
![]()
![]()
passt soweit
ja kein geld ausgeben nur für den test
aber schön bescheid geben, dann haben wir wieder ein huhn das schwanger is
16.12.2009 19:30
vorhin kam ein paket von alete...hatte mich in der ss dort angemeldet..." herzlichen glückwunsch Frau..... vor kurzem haben sie noch ihr baby im arm gehalten und nun beginnt die spannendde zeit der ersten Löffelkost"
.....welches baby ? leider durfte ich es ja nie im arm halten...nun hab ich hier brei und miclhproben, einen löffel und gläschen geschenkt bekommen..
16.12.2009 19:31
@Stolze-mami....... also wenn dein ES vor ca. 14 Tagen war, dann ist es net zu früh zum testen.... Hast du denn irgendwas bemerkt.... und hattet ihr euch denn zu der Zeit auch ganz, ganz dolle lüüüübb....
.
Da dein Zyklus ja noch net sooooo genau ist, kann es gut möglich sein, dass sich dein Zyklus langsam einpegelt und nicht mehr bei 44 Tagen ist, sondern viel kürzer.... so bei 30 Tagen, oder so... *des-supi-toll-finden-würde*
.
.
.
@Claudi.... huhu süße Maus..... hab schon bei dir gelesen.... blöde Tiefs kann ich da nur sagen.... *grr* die mal mit der Pfanne verscheuch...
.
Da dein Zyklus ja noch net sooooo genau ist, kann es gut möglich sein, dass sich dein Zyklus langsam einpegelt und nicht mehr bei 44 Tagen ist, sondern viel kürzer.... so bei 30 Tagen, oder so... *des-supi-toll-finden-würde*
.
.
.
@Claudi.... huhu süße Maus..... hab schon bei dir gelesen.... blöde Tiefs kann ich da nur sagen.... *grr* die mal mit der Pfanne verscheuch...
16.12.2009 19:33
Zitat von mausi2812:
vorhin kam ein paket von alete...hatte mich in der ss dort angemeldet..." herzlichen glückwunsch Frau..... vor kurzem haben sie noch ihr baby im arm gehalten und nun beginnt die spannendde zeit der ersten Löffelkost"
.....welches baby ? leider durfte ich es ja nie im arm halten...nun hab ich hier brei und miclhproben, einen löffel und gläschen geschenkt bekommen..
.
Oh jeee.....
*nicht-die-richtigen-Worte-dafür-find*
Zitat von NochOhne32:
@Stolze-mami....... also wenn dein ES vor ca. 14 Tagen war, dann ist es net zu früh zum testen.... Hast du denn irgendwas bemerkt.... und hattet ihr euch denn zu der Zeit auch ganz, ganz dolle lüüüübb....![]()
.
Da dein Zyklus ja noch net sooooo genau ist, kann es gut möglich sein, dass sich dein Zyklus langsam einpegelt und nicht mehr bei 44 Tagen ist, sondern viel kürzer.... so bei 30 Tagen, oder so... *des-supi-toll-finden-würde*![]()
.
.
.
@Claudi.... huhu süße Maus..... hab schon bei dir gelesen.... blöde Tiefs kann ich da nur sagen.... *grr* die mal mit der Pfanne verscheuch...![]()
hey süße
danke dir, hab schon gelesen
ich mach mal mit mit den plöden tiefs
Zitat von Claudia87:
Zitat von Claudia87:
hallöchen mädels![]()
![]()
hey claudia ....
na wie gehts dir ?
![]()
![]()
![]()
passt soweit![]()
ja kein geld ausgeben nur für den test![]()
aber schön bescheid geben, dann haben wir wieder ein huhn das schwanger is![]()
das gut das es passt soweit
genau mehr bekommt er diesmal nicht wenn der positiv ist
wenn nicht hab ich noch nin as im ärmel
ja na klar sag ich euch bescheid weiß nur noch nicht wann ich ihn mache oder machen sollte ....vor weihnachten noch oder doch erst danach ? hmmm
weil NMT ist ja laut ticker mit 44 zyklustag der 27.12 erst .....
ich hab schon nin 25er frühtest hier ...
16.12.2009 19:38
Zitat von Claudia87:
Zitat von Claudia87:
hallöchen mädels![]()
![]()
hey claudia ....
na wie gehts dir ?
![]()
![]()
![]()
passt soweit![]()
ja kein geld ausgeben nur für den test![]()
aber schön bescheid geben, dann haben wir wieder ein huhn das schwanger is![]()
das gut das es passt soweit![]()
![]()
genau mehr bekommt er diesmal nicht wenn der positiv ist![]()
![]()
wenn nicht hab ich noch nin as im ärmel![]()
ja na klar sag ich euch bescheid weiß nur noch nicht wann ich ihn mache oder machen sollte ....vor weihnachten noch oder doch erst danach ? hmmm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weil NMT ist ja laut ticker mit 44 zyklustag der 27.12 erst .....
ich hab schon nin 25er frühtest hier ...![]()
.
Mhmm... weißt du denn ungefähr, wann dein ES war???
Hast du den vielleicht bemerkt??? Ich würd es einfach mal am 23. oder vielleicht schon morgen (
) probieren....
16.12.2009 19:38
danke ihr lieben..
ist schon fies irgentwie nun hat man da ein ganzes infopaket plus gratis artikeln rund um ein baby das ja nie existierte....aber wer weiß vielleicht bekomme ich ja doch bald meinen engel zurück unter mein herz und dann kann ich in 1 jahr nochmal so ein päckchen bekommen...
ist schon fies irgentwie nun hat man da ein ganzes infopaket plus gratis artikeln rund um ein baby das ja nie existierte....aber wer weiß vielleicht bekomme ich ja doch bald meinen engel zurück unter mein herz und dann kann ich in 1 jahr nochmal so ein päckchen bekommen...
16.12.2009 19:40
Zitat von mausi2812:
danke ihr lieben..
ich glaub da gaaaaaaaanz feste dran
16.12.2009 19:42
Zitat von NochOhne32:
@Stolze-mami....... also wenn dein ES vor ca. 14 Tagen war, dann ist es net zu früh zum testen.... Hast du denn irgendwas bemerkt.... und hattet ihr euch denn zu der Zeit auch ganz, ganz dolle lüüüübb....![]()
.
Da dein Zyklus ja noch net sooooo genau ist, kann es gut möglich sein, dass sich dein Zyklus langsam einpegelt und nicht mehr bei 44 Tagen ist, sondern viel kürzer.... so bei 30 Tagen, oder so... *des-supi-toll-finden-würde*![]()
.
nee also so richtig gemerkt hab ich nix ...aber der ovulatest war beim 28.11 und bei 12.12 positiv ...nun ja jetzt bin ick auch nicht schlauer mit ovulatest
ich warte noch ein paar tage und dann mach ich ihn okay ?
anzeichen hab ich ja nicht wirklich bis auf das die bh´s kleiner sind seit ca. 1 woch und das de hose kneift mehr ist nicht
16.12.2009 19:42
Zitat von Claudia87:
Zitat von mausi2812:
danke ihr lieben..
ich glaub da gaaaaaaaanz feste dran![]()
danke süße ich aber auch wir kugeln hier alle 2010 rum !!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt