Hibbel-Thread
16.12.2009 19:44
Zitat von mausi2812:
Zitat von Claudia87:
Zitat von mausi2812:
danke ihr lieben..
ist schon fies irgentwie nun hat man da ein ganzes infopaket plus gratis artikeln rund um ein baby das ja nie existierte....aber wer weiß vielleicht bekomme ich ja doch bald meinen engel zurück unter mein herz und dann kann ich in 1 jahr nochmal so ein päckchen bekommen...
ich glaub da gaaaaaaaanz feste dran![]()
danke süße ich aber auch wir kugeln hier alle 2010 rum !!!![]()
ja genau

16.12.2009 19:45
ich hab heute in der FS voll verka..... hab so viele fehler wie noch nie gemacht ( peinlich ) ich hoffe es reicht für montag hute wäre ich nach 5 min. durchgefallen....oh man, hab geheult am ende weil ich so sauer auf mich selber war,hätte beinahe nen radfahrer übersehen, mir ist beim abbiegen die karre ausgegangen und ich hab ne spur nicht genutzt das rechtsfahrgebot nicht eingehalten und ach was weiß ich....man man man was ist los mit mir ?? jeden tag den die prüfung näher kommt fahre ich immer schlechter
.
muss aber sagen ich bin gesundheitlich echt am ar... neme das antibiotikum nicht mehr weil es mehr nebenwirungen hatte als alles adere durfte auch nicht in die sonne damit etc. das war mir zu krass...

.
muss aber sagen ich bin gesundheitlich echt am ar... neme das antibiotikum nicht mehr weil es mehr nebenwirungen hatte als alles adere durfte auch nicht in die sonne damit etc. das war mir zu krass...
16.12.2009 19:48
Zitat von NochOhne32:
.
Mhmm... weißt du denn ungefähr, wann dein ES war???![]()
![]()
Hast du den vielleicht bemerkt??? Ich würd es einfach mal am 23. oder vielleicht schon morgen (
) probieren....
![]()
nee leider hab ich ihn nicht bemerkt , weiß die beiden tage nur 28.11. und 12.12. vom ovulatest das da was war ....hmmm

meinste morgen schon ?

16.12.2009 19:51
Zitat von mausi2812:
ich hab heute in der FS voll verka..... hab so viele fehler wie noch nie gemacht ( peinlich ) ich hoffe es reicht für montag hute wäre ich nach 5 min. durchgefallen....oh man, hab geheult am ende weil ich so sauer auf mich selber war,hätte beinahe nen radfahrer übersehen, mir ist beim abbiegen die karre ausgegangen und ich hab ne spur nicht genutzt das rechtsfahrgebot nicht eingehalten und ach was weiß ich....man man man was ist los mit mir ?? jeden tag den die prüfung näher kommt fahre ich immer schlechter![]()
.
hey mach dir keinen kopf

klar wird man nervöser wenn die prüfung immer näher rückt, aber du bist ja gesundheitlich etwas angeschlagen...aber mach dir bitte keinen kopf du schaffst das

außerdem kann man net immer jeden tag gut drauf sein

16.12.2009 19:52
Zitat von mausi2812:
drücke dir die daumem stolze.mami !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke mausi .

16.12.2009 19:52
Zitat von Claudia87:
Zitat von mausi2812:
danke ihr lieben..
ist schon fies irgentwie nun hat man da ein ganzes infopaket plus gratis artikeln rund um ein baby das ja nie existierte....aber wer weiß vielleicht bekomme ich ja doch bald meinen engel zurück unter mein herz und dann kann ich in 1 jahr nochmal so ein päckchen bekommen...
.
Iche auch...

16.12.2009 19:56
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von NochOhne32:
@Stolze-mami....... also wenn dein ES vor ca. 14 Tagen war, dann ist es net zu früh zum testen.... Hast du denn irgendwas bemerkt.... und hattet ihr euch denn zu der Zeit auch ganz, ganz dolle lüüüübb....![]()
.
Da dein Zyklus ja noch net sooooo genau ist, kann es gut möglich sein, dass sich dein Zyklus langsam einpegelt und nicht mehr bei 44 Tagen ist, sondern viel kürzer.... so bei 30 Tagen, oder so... *des-supi-toll-finden-würde*![]()
.
nee also so richtig gemerkt hab ich nix ...aber der ovulatest war beim 28.11 und bei 12.12 positiv ...nun ja jetzt bin ick auch nicht schlauer mit ovulatest![]()
ich warte noch ein paar tage und dann mach ich ihn okay ?
anzeichen hab ich ja nicht wirklich bis auf das die bh´s kleiner sind seit ca. 1 woch und das de hose kneift mehr ist nicht![]()
.
.
Oje, oje..... *ganz-aufgeregt-im-Kreis-rumrenn-und-total-wuschic h-bin* wann genau hast du den Test gemacht??? Denn der Test war genau 14 Tage nach deinem ersten positiven Test... und wie du vielleicht weißt, kann man mit Ovus auch orakeln.....

.
Habt ihr denn beim ersten positiven Test geherzelt....

16.12.2009 19:56
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
Zitat von mausi2812:
danke ihr lieben..
.
Iche auch...des wird dann dein Geburtstagsgeschenk...
![]()
![]()
genau

16.12.2009 19:58
Zitat von NochOhne32:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von NochOhne32:
@Stolze-mami....... also wenn dein ES vor ca. 14 Tagen war, dann ist es net zu früh zum testen.... Hast du denn irgendwas bemerkt.... und hattet ihr euch denn zu der Zeit auch ganz, ganz dolle lüüüübb....![]()
.
Da dein Zyklus ja noch net sooooo genau ist, kann es gut möglich sein, dass sich dein Zyklus langsam einpegelt und nicht mehr bei 44 Tagen ist, sondern viel kürzer.... so bei 30 Tagen, oder so... *des-supi-toll-finden-würde*![]()
.
nee also so richtig gemerkt hab ich nix ...aber der ovulatest war beim 28.11 und bei 12.12 positiv ...nun ja jetzt bin ick auch nicht schlauer mit ovulatest![]()
ich warte noch ein paar tage und dann mach ich ihn okay ?
anzeichen hab ich ja nicht wirklich bis auf das die bh´s kleiner sind seit ca. 1 woch und das de hose kneift mehr ist nicht![]()
.
.
Oje, oje..... *ganz-aufgeregt-im-Kreis-rumrenn-und-total-wuschic h-bin* wann genau hast du den Test gemacht??? Denn der Test war genau 14 Tage nach deinem ersten positiven Test... und wie du vielleicht weißt, kann man mit Ovus auch orakeln.....![]()
![]()
![]()
.
Habt ihr denn beim ersten positiven Test geherzelt....![]()
![]()
![]()
Hibbel hibbel.... auch aufgeregt bin!
16.12.2009 20:01
Zitat von mausi2812:
ich hab heute in der FS voll verka..... hab so viele fehler wie noch nie gemacht ( peinlich ) ich hoffe es reicht für montag hute wäre ich nach 5 min. durchgefallen....oh man, hab geheult am ende weil ich so sauer auf mich selber war,hätte beinahe nen radfahrer übersehen, mir ist beim abbiegen die karre ausgegangen und ich hab ne spur nicht genutzt das rechtsfahrgebot nicht eingehalten und ach was weiß ich....man man man was ist los mit mir ?? jeden tag den die prüfung näher kommt fahre ich immer schlechter![]()
.
.
.
Süße, hast du denn am Montag schon deine Prüfung???

.
*mich-schon-am-vorsichtig-freu-dass-Mausi-ihre-Prü fung-besteht*
16.12.2009 20:04
Huhuuuu Sanny..... na allet oki bei dir??? Mhmm... sach mal, hast du deine OP eigentlich gut überstanden? die ist doch schon ein Weilchen her, oder? Oder seid ihr nun schon wieder aktiv am hibbeln? *wenn ick dir zu neugierig sein sollte, dann brauchst net antworten*

16.12.2009 20:06
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
Zitat von mausi2812:
danke ihr lieben..
.
Iche auch...des wird dann dein Geburtstagsgeschenk...
![]()
![]()
ich glaub auch ganz feste dran

16.12.2009 20:07
Zitat von NochOhne32:
Huhuuuu Sanny..... na allet oki bei dir??? Mhmm... sach mal, hast du deine OP eigentlich gut überstanden? die ist doch schon ein Weilchen her, oder? Oder seid ihr nun schon wieder aktiv am hibbeln? *wenn ick dir zu neugierig sein sollte, dann brauchst net antworten*![]()
Juhu!
Alles supi bei mir! Die Op ist 6 Wochen her und es war alles super verheilt.
Sind jetzt wieder aktiv

Und wie ist der Stand bei Dir?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt