Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
18.12.2009 08:13
Bei uns ist's soooo kalt. Wir haben heute -18°.
Wo soll denn das noch hinführen, normalerweise ist's immer im Jänner am Kältesten?!?
Tigerin
8835 Beiträge
18.12.2009 08:20
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Tigerin:

Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von NochOhne32:

@Stolze-mami....... also wenn dein ES vor ca. 14 Tagen war, dann ist es net zu früh zum testen.... Hast du denn irgendwas bemerkt.... und hattet ihr euch denn zu der Zeit auch ganz, ganz dolle lüüüübb....
.
Da dein Zyklus ja noch net sooooo genau ist, kann es gut möglich sein, dass sich dein Zyklus langsam einpegelt und nicht mehr bei 44 Tagen ist, sondern viel kürzer.... so bei 30 Tagen, oder so... *des-supi-toll-finden-würde*
.

nee also so richtig gemerkt hab ich nix ...aber der ovulatest war beim 28.11 und bei 12.12 positiv ...nun ja jetzt bin ick auch nicht schlauer mit ovulatest
ich warte noch ein paar tage und dann mach ich ihn okay ?

anzeichen hab ich ja nicht wirklich bis auf das die bh´s kleiner sind seit ca. 1 woch und das de hose kneift mehr ist nicht

Aber Du weißt schon, dass man mit Ovus auch orakeln kann?!
Schon sehr berdächtig, dass er 2 Wochen nach dem ersten Mal wiedr positiv ist. Hast Du die Tage nochmal einen gemacht? *hibbel*

ja das man damit orakeln kann hat mir manu gestern auch schon gesagt ...wusste ich bis gestern auch nicht !!! ja ich fands auch komisch deswegen hab ich ja euch hier auch gefragt ob man zwei eisprünge haben kann!
nein habe dann man 13.12 den letzten gemacht und der war wieder nur ganz leicht!!! meinste soll ich mir noch mal welche holen und gucken ?

Also wenn der am 13.12. wieder leichter war, dann könnte es auch ein 2. ES gewesen sein, Orakel werden nämlich immer fetter.
Bei mir sah es so aus:

Orakel mit 10er-Tests von Aide
*
Kannst das aber alles nochmal ganz gut auf folgender Seite nachlesen:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Tigerin
8835 Beiträge
18.12.2009 08:21
Zitat von ziska:

Hallöle.
Ich les hier nur was von Testen und mach direkt mal mit!
TESTEN!!!!
.
Mädels, ich hab während der Mens noch nie so gelitten.
Brüste tun weh, Rücken tut weh, UL tut weg, mir ist permanent schlecht (weshalb ich auch kein Grippostat gegen die Erkältung nehmen kann), ich könnt permanent schlafen und alles schmeckt komisch (schon mal grünen Tee mit Vanillearoma getrunken, der plötzlich nach FISCH geschmeckt hat?).
Ich bin, wie vorletzte Nacht nur zwischen Klo und Platz gependelt. Und heut war ich im Büro...
Naja, morgen noch, dann sollten sowohl Pest, als auch Arbeit geschafft sein und Urlaub bis zum 3.1. incl. PARIS!!!

*Ziska mal über den Kopf streichel*
Tigerin
8835 Beiträge
18.12.2009 08:28
Moinsen Mädels,
ich hatte gestern Abend ein Erlebnis der 3. Art! Meine Heckscheibe ist mitten während der Fahrt auf einmal in trölfzigtausend Teile zersprungen! Das war mal ein Schreck! Aber so habe ich heute was zu tun...
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
18.12.2009 08:28
Mausi ... schööööönes Bild von dir..

Ziska... . mich total freu, dass ihr nach Paris fahrt und schon mal die Daumen drück..

Alle. ... bin heute nur Wolke, wegen zu viel Arbeit. Musste sogar schon ein Treffen mit einer Freundin absagen
Und.. hier liegt Schneeeeeee

Ach.. und dann hätte ich mal ne Frage. Hat nix mit Hibbeln zu tun:

Weiß jemand, ob ich an einer Achse des Autos zwei verschiedene Marken Winterreifen fahren darf? Alf hat gestern nämlich hinten Rechts den (nagelneuen) Winterreifen kaputt gefahren. Nu muss ich mich um einen neuen kümmern, weil wir ja Weihnachten so viel unterwegs sind..
18.12.2009 08:29
Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,
ich hatte gestern Abend ein Erlebnis der 3. Art! Meine Heckscheibe ist mitten während der Fahrt auf einmal in trölfzigtausend Teile zersprungen! Das war mal ein Schreck! Aber so habe ich heute was zu tun...
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

ach du scheiße... die konnte bestimmt die Kälte nicht ab...
christine
6856 Beiträge
18.12.2009 08:32
Huhu, Mädels, guten Mooorgen!

Der Schnuppertag am Mittwoch war super, hab gestern Nachmittag den Chef angerufen und zugesagt
Der hat sich ebenfalls gefreut und mir noch gesagt, das es bei den Kollegen was mich betrifft wohl durchweg positive Resonanz gab!
Ab Januar gehts los, aus mir wird tatsächlich ne Chirurgin, ich kanns kaum fassen wie toll das jetzt gelaufen ist!!!!!

... allerdings legen wir vorerst neue Pünktchenversuche im wahrsten Sinne des Wortes "auf Eis".
Da läuft uns nichts weg und das was sich mir da gerade beruflich bietet ist einfach zu traumhaft, da wäre es oberdämlich und zudem schon ziemlich link jetzt zu bald schwanger zu werden ...
Ist auch gar nicht schlimm, ich freu mich riesig auf meinen Berufseinstieg in so einer tollen Klinik mit einem so netten Team
Hat schon alles seinen Sinn

Kommt alle recht gut ins Wochenende!!!!!
Knutscha an alle!
Nudelchen
12091 Beiträge
18.12.2009 08:33
Zitat von Smartie:

Ziska... . mich total freu, dass ihr nach Paris fahrt und schon mal die Daumen drück..

Alle. ... bin heute nur Wolke, wegen zu viel Arbeit. Musste sogar schon ein Treffen mit einer Freundin absagen

Weiß jemand, ob ich an einer Achse des Autos zwei verschiedene Marken Winterreifen fahren darf? Alf hat gestern nämlich hinten Rechts den (nagelneuen) Winterreifen kaputt gefahren. Nu muss ich mich um einen neuen kümmern, weil wir ja Weihnachten so viel unterwegs sind..

.
Hmm, ich würde mir das gut überlegen mit den verschiedenen Reifen. Ich weiß es zwar nicht, aber für mich hört es sich gefährlich an.
.
Vielleicht kommt die Glitzerfee mal rein, die weiß da bestimmt besser Bescheid.
Jadaflo
78062 Beiträge
18.12.2009 08:33
guten morgen hühner
mäh mäh soll dir von rainer sagen kannst auch eine andere firma nehmen
bzw. was ist mit euren ersatzreifen oder habt ihr nur einen notreifen
Nudelchen
12091 Beiträge
18.12.2009 08:34
Zitat von christine:

Der Schnuppertag am Mittwoch war super, hab gestern Nachmittag den Chef angerufen und zugesagt
Der hat sich ebenfalls gefreut und mir noch gesagt, das es bei den Kollegen was mich betrifft wohl durchweg positive Resonanz gab!
Ab Januar gehts los, aus mir wird tatsächlich ne Chirurgin, ich kanns kaum fassen wie toll das jetzt gelaufen ist!!!!!

... allerdings legen wir vorerst neue Pünktchenversuche im wahrsten Sinne des Wortes "auf Eis".
Da läuft uns nichts weg und das was sich mir da gerade beruflich bietet ist einfach zu traumhaft, da wäre es oberdämlich und zudem schon ziemlich link jetzt zu bald schwanger zu werden ...
Ist auch gar nicht schlimm, ich freu mich riesig auf meinen Berufseinstieg in so einer tollen Klinik mit einem so netten Team

Knutscha an alle!

.

Ich freu' mich mit dir, dass du eine so tolle Chance bekommst!
Wünsch' dir alles Gute für den Berufseinstieg.
Aus dir wird bestimmt eine Super-Chirurgin!
Jadaflo
78062 Beiträge
18.12.2009 08:38
die fr. dr geht auf die Blutrünstige station
finde ich klasse
Tigerin
8835 Beiträge
18.12.2009 08:40
Zitat von Smartie:

Also ich hatte auch mal nur einen einen Reifen kaputt und da sollte ich zwei neue kaufen, weil auf einer Achse die Reifen gleich sein sollen. Wenn er aber neu und nicht abgefahren ist, kann ich mir nicht vorstellen, das das wirklich einen Unterschied macht.
18.12.2009 08:41
Zitat von Jadaflo:

guten morgen hühner
mäh mäh soll dir von rainer sagen kannst auch eine andere firma nehmen
bzw. was ist mit euren ersatzreifen oder habt ihr nur einen notreifen

erstmal danke an rainer..
ersatzreifen ist schon drauf, das ist allerdings ein sommerreifen. und DAS geht definitiv nicht..
dann werd ich nachher mal alle möglichen reifenhänderl abtelefonieren..
christine
6856 Beiträge
18.12.2009 08:41
Dankeschön

... am Schnuppertag war ich fast den ganzen Tag im OP, hab auch diverse Flüssigkeiten abbekommen und war dementsprechend glücklich und zufrieden

Hach, ich freu mich

Werde aber meine Hibbelhühner nicht vergessen und immer wieder mal schaun was sich hier so tut
*alle mal abknuddelt*
Tigerin
8835 Beiträge
18.12.2009 08:42
Zitat von christine:

Knutscha an alle!

Glückwunsch Christine!
Ich freu mich so für Dich! Und so schlimm die FG letztes Jahr für mich war, habe ich jetzt auch das Gefühl, das es jetzt einfach so ist, wie es sein soll. Bei Dir wird auch alles gut! *mir ganz sicher bin*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt