Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
17.12.2009 08:31
Zitat von alessiaC:

Oh ist das spannend hier!
.

Ich drück' mal doll die Daumen für Stolze-Mami. Wann wollte sie jetzt testen?
.
.....und natürlich für alle anderen auch.
.
Ich will endlich 'mal wieder einen positiven Hibbel-Hühna-Test sehen!
*will nicht mehr die sein, die am wenigsten weit ist.....*

nicht jammern schwangerschafts-küken
die anderen ziehen auch noch nach, voll zuversichtlich bin
und sonst wie geht es dir
Nudelchen
12091 Beiträge
17.12.2009 08:38
Mir geht es guuuut.
.
Ich meinte ja bloß es wär' schön wenn's vor Weihnachten noch positive Tests regnen würde!
mausi2812
24058 Beiträge
17.12.2009 10:16
Huhuuuu hab heute endlich die Kitafotos bekommen die der fotograf gemacht hat
.
sind ganz süß...etwas wie ein männlein steht im walde ( walddeko)
Chris´Fotos sind wie immer seeeehr lieb ( hörnchen versteckt, er liebt es fotos zu machen das minimodel)
Jay´s dagegen wie immer...ja los hau rein mach dein foto und lass uns hier fertig werden
Tigerin
8835 Beiträge
17.12.2009 11:31
*mal liebe Grüße da lass*
mausi2812
24058 Beiträge
17.12.2009 11:31
hab die Bilder mal eingescannt...
.
Meine Lausbuben...

Chris Tyler

Chris mal im wald

Jaden Romeo Syre

Jay hat keinen bock auf fotos

Meine Jungs zusammen
17.12.2009 12:25
Zitat von Tigerin:

Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von NochOhne32:

@Stolze-mami....... also wenn dein ES vor ca. 14 Tagen war, dann ist es net zu früh zum testen.... Hast du denn irgendwas bemerkt.... und hattet ihr euch denn zu der Zeit auch ganz, ganz dolle lüüüübb....
.
Da dein Zyklus ja noch net sooooo genau ist, kann es gut möglich sein, dass sich dein Zyklus langsam einpegelt und nicht mehr bei 44 Tagen ist, sondern viel kürzer.... so bei 30 Tagen, oder so... *des-supi-toll-finden-würde*
.

nee also so richtig gemerkt hab ich nix ...aber der ovulatest war beim 28.11 und bei 12.12 positiv ...nun ja jetzt bin ick auch nicht schlauer mit ovulatest
ich warte noch ein paar tage und dann mach ich ihn okay ?

anzeichen hab ich ja nicht wirklich bis auf das die bh´s kleiner sind seit ca. 1 woch und das de hose kneift mehr ist nicht

Aber Du weißt schon, dass man mit Ovus auch orakeln kann?!
Schon sehr berdächtig, dass er 2 Wochen nach dem ersten Mal wiedr positiv ist. Hast Du die Tage nochmal einen gemacht? *hibbel*

ja das man damit orakeln kann hat mir manu gestern auch schon gesagt ...wusste ich bis gestern auch nicht !!! ja ich fands auch komisch deswegen hab ich ja euch hier auch gefragt ob man zwei eisprünge haben kann!
nein habe dann man 13.12 den letzten gemacht und der war wieder nur ganz leicht!!! meinste soll ich mir noch mal welche holen und gucken ?
17.12.2009 12:31
Zitat von alessiaC:

Oh ist das spannend hier!
.

Ich drück' mal doll die Daumen für Stolze-Mami. Wann wollte sie jetzt testen?
.
.....und natürlich für alle anderen auch.
.
Ich will endlich 'mal wieder einen positiven Hibbel-Hühna-Test sehen!
*will nicht mehr die sein, die am wenigsten weit ist.....*

evtl. vor weihnachten so beim 22 .12 oder wenn ich es noch aushlate am 27.12 weil das ist laut ticker nmt!!! is allet ziehmlich verwirrent hier !
Jadaflo
78064 Beiträge
17.12.2009 12:38
mausi deine jungs sind zucker süß
17.12.2009 13:15
So, endlich zu Hause. Waren grad beim Orthopäden. Ich hatte mich ja im April letzten Jahres so böse lang gemacht und mir das Knie dabei verdreht.... muss jetzt Termin für MRT machen und dann ev. noch zur Kniespiegelung... der Orthopäde vermutet, dass ich mir dabei den Meniskus angerissen habe... wennich bedenke, dass ich damit schon bei verschiedenen Ärzten war, dann bekomm ich nen tierischen Hals... es hat nämlich jeder gesagt, dass entweder alles in Ordnung sei, oder mein gewicht da mit einspielt.... aber nie kam jemand auf die Idee, dass der Meniskus vllt. angerissen sein könnte
Fuzzle
15991 Beiträge
17.12.2009 17:51
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von NochOhne32:

@Stolze-mami....... also wenn dein ES vor ca. 14 Tagen war, dann ist es net zu früh zum testen.... Hast du denn irgendwas bemerkt.... und hattet ihr euch denn zu der Zeit auch ganz, ganz dolle lüüüübb....
.
Da dein Zyklus ja noch net sooooo genau ist, kann es gut möglich sein, dass sich dein Zyklus langsam einpegelt und nicht mehr bei 44 Tagen ist, sondern viel kürzer.... so bei 30 Tagen, oder so... *des-supi-toll-finden-würde*
.

nee also so richtig gemerkt hab ich nix ...aber der ovulatest war beim 28.11 und bei 12.12 positiv ...nun ja jetzt bin ick auch nicht schlauer mit ovulatest
ich warte noch ein paar tage und dann mach ich ihn okay ?

anzeichen hab ich ja nicht wirklich bis auf das die bh´s kleiner sind seit ca. 1 woch und das de hose kneift mehr ist nicht

Bin grad beim Nachlesen... Süße, der 2. positive Ovu könnte ja auch auf hcG angesprungen sein?!
Zwischen dem 1. (ES) und dem 2. liegen ja auch ca. 14 Tage. Ich würd wirklich mal testen!
17.12.2009 18:31
@chrissy: testen
Dani616
17257 Beiträge
17.12.2009 18:44
Zitat von Claudia87:

@chrissy: testen

testeeeeeeeeeeeeen
ziska
4872 Beiträge
17.12.2009 20:11
Hallöle.
Ich les hier nur was von Testen und mach direkt mal mit!
TESTEN!!!!
.
Mädels, ich hab während der Mens noch nie so gelitten.
Brüste tun weh, Rücken tut weh, UL tut weg, mir ist permanent schlecht (weshalb ich auch kein Grippostat gegen die Erkältung nehmen kann), ich könnt permanent schlafen und alles schmeckt komisch (schon mal grünen Tee mit Vanillearoma getrunken, der plötzlich nach FISCH geschmeckt hat?).
Ich bin, wie vorletzte Nacht nur zwischen Klo und Platz gependelt. Und heut war ich im Büro...
Naja, morgen noch, dann sollten sowohl Pest, als auch Arbeit geschafft sein und Urlaub bis zum 3.1. incl. PARIS!!!
mausi2812
24058 Beiträge
17.12.2009 22:05
Zitat von Jadaflo:

mausi deine jungs sind zucker süß

Danke süße aber deine Mia Mausi wird auch ne zuckerfee
mausi2812
24058 Beiträge
17.12.2009 22:48
OHGOTT !!... ich hab eben Bilder sortiert und die ganzen neuen mal in die Bilderordner getan auf dem PC....und da hab ich mein halloween Bild entdeckt *wegschmeißvorlachen*.....wollt ihr mal sehen wie ich die kinder schon an der Tür vergrault hab ??
.
.
sooooooooooooooo NICHT ERSCHRECKEN *hihi*

Bad Hair Day *LOL*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt