Hibbel-Thread
16.12.2009 21:12
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
![]()
![]()
Ist denn ausser uns gar niemand mehr daaaahaaa????
![]()
doch das mäh mäh war grade noch da... aber sonst ? nee glaube nicht
16.12.2009 21:14
bin nur die Wolke und wollte mal nach dem Rechten sehen....
Bin noch am Arbeiten und deswegen nicht am Schreiben..
Bin noch am Arbeiten und deswegen nicht am Schreiben..
16.12.2009 21:20
sorry mussten mal was essen
mss jetzt mal eine rhytmus finden wo wir eher essen
16.12.2009 21:28
Zitat von Smartie:
*mal kurz um die Ecke guck* ... aha.. seh schon.. alles in ordnung hier... dann kann ich ja getrost wieder gehen...
.
.
Oh oh...... hiergeblieben, junge Dame..... *hinter-smartie-herrenn-und-sie-am-schlawitchen-pa ck-und-zurückschleif* ...nu erklär uns erst a mal wo wir uns den lieben langen Tag rumgetrieben haben....
16.12.2009 21:30
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
*mal kurz um die Ecke guck* ... aha.. seh schon.. alles in ordnung hier... dann kann ich ja getrost wieder gehen...
sie hat doch heute ihren SchLaMi oder ???![]()
.
.
Oh oh...... hiergeblieben, junge Dame..... *hinter-smartie-herrenn-und-sie-am-schlawitchen-pa ck-und-zurückschleif* ...nu erklär uns erst a mal wo wir uns den lieben langen Tag rumgetrieben haben....![]()
![]()
Zitat von Jadaflo:
sorry mussten mal was essen
.
Wat gab es denn Schönes??? Bei uns gab es heut Döner-Teller mit Salat... yammi.. yammi..... und für Schatzi nen Double-Hamburger und später dann von mir die Reste.....
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
.
.
Oh oh...... hiergeblieben, junge Dame..... *hinter-smartie-herrenn-und-sie-am-schlawitchen-pa ck-und-zurückschleif* ...nu erklär uns erst a mal wo wir uns den lieben langen Tag rumgetrieben haben....![]()
![]()
schon wieder weg
ich denke sie war wieder beim zahnklempner ist doch eute mittwoch
16.12.2009 21:31
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
.
.
![]()
16.12.2009 21:40
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
.
.
![]()
richtiiiiiiig... da hat jemand ganz genau aufgepasst...
16.12.2009 21:41
hihi.. is ja süß, wie einige sich das merken können, was mittwochs los ist..
16.12.2009 21:42
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
.
.
![]()
richtiiiiiiig... da hat jemand ganz genau aufgepasst...
![]()
na na na nana !!!
gut wa
16.12.2009 21:53
Zitat von NochOhne32:
Zitat von mausi2812:
ich hab heute in der FS voll verka..... hab so viele fehler wie noch nie gemacht ( peinlich ) ich hoffe es reicht für montag hute wäre ich nach 5 min. durchgefallen....oh man, hab geheult am ende weil ich so sauer auf mich selber war,hätte beinahe nen radfahrer übersehen, mir ist beim abbiegen die karre ausgegangen und ich hab ne spur nicht genutzt das rechtsfahrgebot nicht eingehalten und ach was weiß ich....man man man was ist los mit mir ?? jeden tag den die prüfung näher kommt fahre ich immer schlechter![]()
.
muss aber sagen ich bin gesundheitlich echt am ar... neme das antibiotikum nicht mehr weil es mehr nebenwirungen hatte als alles adere durfte auch nicht in die sonne damit etc. das war mir zu krass...
.
.
Süße, hast du denn am Montag schon deine Prüfung???Denn wenn ja, dann kann ich dich beruhigen.... ich habe Moped und Auto gemacht und bei jeder FAhrstunde die ich VOR der Prüfung hatte, hätte ich echt verkackt.... des ist sozusagen die Generalprobe fürs Theaterstück...... also muss die einfach schlecht sein....
![]()
![]()
![]()
.
*mich-schon-am-vorsichtig-freu-dass-Mausi-ihre-Prü fung-besteht*
jaaaaaa *zitter* am Mo. ist die prüfung und heut bin ich gefahren wie der erste mensch aufm Karren mit holzrad mensch...hab morgen und fr. nochmal fahrstunde dann ist zero...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt