Hibbel-Thread
23.12.2009 10:11
Zitat von NochOhne32:
@Alexis.......Gern geschehn....
![]()
![]()
musste erst mal überlegen wer denn Manu und Olaf sind... und dann bist du mir eingefallen und dass du mir vor einiger Zeit ne PN geschrieben hast wegen Adresse
Ihr Lieben,... ich bin auch jetzt wieder unten... ich brauche definitiv noch ne Koffeindröhnung.... sonst bekomm ich den Tag nicht über.....
23.12.2009 10:18
Hallo, Ihr Lieben, bin auch mal wieder da und das zu einer seeehr ungewöhnlichen Uhrzeit... das liegt daran, dass ich nahezu die Einzige bin, die hier arbeiten muss! Bin heute schon früh losgefahren und habe nur halb so lange gebraucht wie üblich, weil kein Schwein unterwegs war. Habe sogar auf halbem Wege angehalten, um eine Ente vor einem Suizid zu bewahren, die hat sich einfach auf die Strasse gelegt und ist den Autos nicht ausgewichen sondern stur liegengeblieben, bis ich aus den Auto ausgestiegen bin, um sie einzusammeln! Dann ist sie doch noch weggeflogen. Beklopptes Viech!
23.12.2009 10:19
die coleensche ist ne entenflüsterin
hast du super gemacht
arbeite nicht so lange heute
wie schauen die feiertage bei dir aus
hast du super gemacht
arbeite nicht so lange heute
wie schauen die feiertage bei dir aus
23.12.2009 10:22
Och, ich bin dieses Jahr dran mit Stallwache hier im Büro, das bedeutet, dass ich zwischen Weihnachten und Neujahr auch hier sein muss. Heiligabend und 1. Weihnachtstag bei meiner Mom (Mennes Eltern sind verreist) und am zweiten Weihnachtstag kommen Freunde zu uns! Und bei Dir?
23.12.2009 10:23
Zitat von zauberlicht:
Haaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo
Gutn Taaaaag!
23.12.2009 10:25
Zitat von Coleen:
Zitat von zauberlicht:
Gutn Taaaaag!
na endlich bemerkt mich mal jemand...
hallo... du arme suppe mußt also noch arbeiten??
23.12.2009 10:29
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Coleen:
Zitat von zauberlicht:
Gutn Taaaaag!
na endlich bemerkt mich mal jemand...![]()
![]()
Allerdings, und Menne ist zu Hause, das ist voll gemein, der hat soooo selten Urlaub!!!!
23.12.2009 10:30
Zitat von Coleen:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Coleen:
Zitat von zauberlicht:
Gutn Taaaaag!
na endlich bemerkt mich mal jemand...![]()
![]()
Allerdings, und Menne ist zu Hause, das ist voll gemein, der hat soooo selten Urlaub!!!!
das ist wirklich gemein... aber dann hast ja ein paar tage... freu dich einfach darauf...
23.12.2009 10:55
Sorry, musste gerade etwas telefonieren, also doch ein wenig zu tun!!
23.12.2009 10:59
Zitat von Coleen:
Manu muss auch arbeiten, geteiltes Leid ist halbes Leid!!!![]()
.
23.12.2009 11:01
Zitat von Coleen:
Hallo, Ihr Lieben, bin auch mal wieder da und das zu einer seeehr ungewöhnlichen Uhrzeit... das liegt daran, dass ich nahezu die Einzige bin, die hier arbeiten muss! Bin heute schon früh losgefahren und habe nur halb so lange gebraucht wie üblich, weil kein Schwein unterwegs war. Habe sogar auf halbem Wege angehalten, um eine Ente vor einem Suizid zu bewahren, die hat sich einfach auf die Strasse gelegt und ist den Autos nicht ausgewichen sondern stur liegengeblieben, bis ich aus den Auto ausgestiegen bin, um sie einzusammeln! Dann ist sie doch noch weggeflogen. Beklopptes Viech!![]()
.
.
.
.
Und dafür, dass der lieben kleinen Weihnachtsente dit Leben gerettet hast, haste nun och nen besonderen Weihnachtswunsch frei...
23.12.2009 11:01
so bin mal wieder weg bis später
habe noch ein bisschen was zu tun
habe noch ein bisschen was zu tun
23.12.2009 11:02
Zitat von zauberlicht:
.
.
Halllooooooooooo Bastelfeeeeeeee.....
.
wie geht es dir / euch und was macht der Fuß???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Gern geschehn....