Hibbel-Thread
23.12.2009 13:49
da ich nciht genau weis, ob ich nochmal reinkommen kann nachdem ich feierabend habe (16 uhr) fang ich jetzt schon mal an mit meiner weihnachtsrede:
*räusper*
meine lieben hibbelmäuse, ex- hibbemäuse, dicke- kugelbauch- hibbelmäuse, schafie- hibbelmäuse, mama- hibbelmäuse und weniger dicke- kugelbauchi- hibbelmäuse,
ich wünsche euch und euren familien wunderschöne weihnachten. genießt die zeit im kreise eurer lieben und lasst euch blos nicht stressen oder ärgern. vor allem denke ich an die hibbelmäuse, die ihr kleines geheimniss preisgeben
genießt den augenblick!!!!
ich bin sehr dankbar, dass ich euch "kennenlernen" durfte und habe jeden einzelnen in mein herzchen geschlossen und leide und freue mich immer mit euch! ich hab euch schrecklich lieb und würde gern jede einzellne von euch drücken und abknutschen
(hihi das muss dann manu stellvertretend für euch übernehmen
).
ich hoffe, dass ihr das alle lest und mir nicht böse seid, dass ich nicht in jeden fred reinschreibe, sondern es eher "allgemein" hier im "ursprungsfred" mache. außerdem wisst ihr ja wer alles gemeint ist
also viele knutsche schicke ich euch (auch ohne glitzer) und wünsch euch wunderbare weihnachten
*räusper*
meine lieben hibbelmäuse, ex- hibbemäuse, dicke- kugelbauch- hibbelmäuse, schafie- hibbelmäuse, mama- hibbelmäuse und weniger dicke- kugelbauchi- hibbelmäuse,
ich wünsche euch und euren familien wunderschöne weihnachten. genießt die zeit im kreise eurer lieben und lasst euch blos nicht stressen oder ärgern. vor allem denke ich an die hibbelmäuse, die ihr kleines geheimniss preisgeben
genießt den augenblick!!!! ich bin sehr dankbar, dass ich euch "kennenlernen" durfte und habe jeden einzelnen in mein herzchen geschlossen und leide und freue mich immer mit euch! ich hab euch schrecklich lieb und würde gern jede einzellne von euch drücken und abknutschen
(hihi das muss dann manu stellvertretend für euch übernehmen
). ich hoffe, dass ihr das alle lest und mir nicht böse seid, dass ich nicht in jeden fred reinschreibe, sondern es eher "allgemein" hier im "ursprungsfred" mache. außerdem wisst ihr ja wer alles gemeint ist
also viele knutsche schicke ich euch (auch ohne glitzer) und wünsch euch wunderbare weihnachten
23.12.2009 14:05
@scouti........
voll gerührt bin...... Des hast du aber wirklich schön gesagt......
Besser könnt ich es auch nicht sagen!
.
Und deshalb *unterschreib* ich des einfach mal so!!!!
.
.
voll gerührt bin...... Des hast du aber wirklich schön gesagt......
.
.
.
23.12.2009 14:05
Zitat von Claudia87:
hallo mädels
ich bin total erkältet![]()
och du arme...und das zu weihnachten...die mal tempo und nen tee geb
23.12.2009 14:06
Zitat von Claudia87:
hallo mädels
.
.
*Erkältungstee, Taschentücher + Hühnersuppe-rüberschieb*
.
23.12.2009 14:06
Zitat von NochOhne32:
@scouti........voll gerührt bin...... Des hast du aber wirklich schön gesagt......
![]()
.
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und mach dich auf das gedrücke gefasst
mussu durch für alle mädels hier
23.12.2009 14:07
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
hallo mädels
.
.
.
![]()
danke süße
das vor weihnachten
immer passiert es mir
hoffe euch gehts sonst gut?
hab übrigens den lieben hibbelhühnern in ihre gbs geschrieben
23.12.2009 14:21
Zitat von Claudia87:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
hallo mädels
.
.
.
![]()
danke süße
das vor weihnachtenimmer passiert es mir
![]()
hoffe euch gehts sonst gut?
hab übrigens den lieben hibbelhühnern in ihre gbs geschrieben![]()
.
Hab schon gesehn... vielen lieben Dank dafür.... Revanche gibbet dann heut abend..... ERst die Pflicht, dann dit Vergnügen...
Und wenn ick schon auf Arbeit nix zu tun habe, so kann ich wenigstens zu Hause bissi den Putzlappen schwingen.....
wenn ick vorher net einschlafe....
War denn gestern deswegen och net mehr beim Sport....
.
.
Habt ihr viel stress an Weihnachten, oder kannst dich ordentlich auskurieren???
23.12.2009 14:22
dem mäh mäh mal dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn sage für die Postttttttttttttttttttttttttttt
23.12.2009 15:01
Hallo, Ihr süßen Hibbelmäuse
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem sich hoffentlich viele Eurer Wünsche erfüllen mögen!!!!
für uns wars ja auch ein recht bewegtes Jahr, man kann nicht mal sagen, dass es grundsätzlich schlecht war ...
das was an Gutem passiert ist war ja auch richtig klasse, dafür war aber eben das was an Schlechtem passiert ist auch jeweils ein echter Tiefschlag ...
Wir sind daher mal sehr gespannt was 2010 so zu bieten hat, der Anfang verspricht zumindest mal gar nicht schlecht zu werden, ab Januar 2010 trete ich meine Stelle an
Ansonsten hab ich tatsächlich heute die allerletzten Weihnachts-Hamsterkäufe erledigt, die Wohnung platzt vor lauter Essen und Trinken - die Feiertage und der Weltuntergang können kommen
Machts Euch hübsch, Mädels!
Knutscha für alle und der Manu nen besonders lieben Dank für die Überraschungsweihnachtspost
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem sich hoffentlich viele Eurer Wünsche erfüllen mögen!!!!
für uns wars ja auch ein recht bewegtes Jahr, man kann nicht mal sagen, dass es grundsätzlich schlecht war ...
das was an Gutem passiert ist war ja auch richtig klasse, dafür war aber eben das was an Schlechtem passiert ist auch jeweils ein echter Tiefschlag ... Wir sind daher mal sehr gespannt was 2010 so zu bieten hat, der Anfang verspricht zumindest mal gar nicht schlecht zu werden, ab Januar 2010 trete ich meine Stelle an
Ansonsten hab ich tatsächlich heute die allerletzten Weihnachts-Hamsterkäufe erledigt, die Wohnung platzt vor lauter Essen und Trinken - die Feiertage und der Weltuntergang können kommen
Machts Euch hübsch, Mädels!
Knutscha für alle und der Manu nen besonders lieben Dank für die Überraschungsweihnachtspost
23.12.2009 15:13
Zitat von Smartie:
Zitat von Coleen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Coleen:
He Smartie, wenn Du so weiter arbeitest, sitzt Du Dir die Wolle am Hintern ganz platt!!!!![]()
![]()
![]()
zu spät..![]()
*smartieschaflockenwicklerindiewolledrehundmithaar sprayfixier*
schöne idee, aber nu muss ich im stehen arbeiten..
*hintern in die luft streck, damit die lockenwickler nich so ab bobbes pieksen*
Soooo, nun waren die lange genug drin, jetzt kann ich sie ja wieder rausnehmen *schonaufdasergebnisgespanntbin*
23.12.2009 16:31
Ich wünsche allen Hibbel-Mäusen und ihren Liebsten und Kindern und Bauchzwergen fröhliche Weihnachten!
23.12.2009 16:39
Zitat von alessiaC:
Ich wünsche allen Hibbel-Mäusen und ihren Liebsten und Kindern und Bauchzwergen fröhliche Weihnachten!![]()
wünsche ich dir auch süße spageddi
23.12.2009 16:44
@manu: ja es geht, wir räumen grad noch am haus rum.
wir haben ja überlegt das wir zu seinen großeltern fahren, doch wegen meiner erkältung und dem wetter bleiben wir zuhause und verbringen das erste jahr weihnachten zu zweit
was spricht dein körper?
wir haben ja überlegt das wir zu seinen großeltern fahren, doch wegen meiner erkältung und dem wetter bleiben wir zuhause und verbringen das erste jahr weihnachten zu zweit
was spricht dein körper?
23.12.2009 18:03
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt