Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

23.12.2009 11:07
Zitat von NochOhne32:

Zitat von zauberlicht:

Haaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo

.
.
Halllooooooooooo Bastelfeeeeeeee.....
.
wie geht es dir / euch und was macht der Fuß???

hallo... ich stürz mich auch gleich wieder ans basteln... das entspannt mich so schön... hihi..

meinem fuß gehts besser, ABER... mein körper meint wohl es reicht noch nicht... nun habe ich an denselben bein eine dicke stelle am knie... wie ein ei... und wehe ich komme da ran... vorsichtig drüberstreicheln geht noch... aber alles andere sind höllenschmerzen... als ob mir einer das fleisch hinter dem knie auseinanderreisst... grml... ist wohl eine schleimbeutelentzündung, bedingt durch den sturz oder durch die komische belastung die letzten wochen.. jedenfalls zieht sich nun meine krankschreibung noch mehr.. udn wenn es nicht weggeht, dann mzuß es operiert werden...

bin jetzt erstmal wieder weg... melde mcih aber sicher heute abend wieder... cih wünsche euch einen wunderschönen tag!
23.12.2009 11:08
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Manu muss auch arbeiten, geteiltes Leid ist halbes Leid!!!

.

Hier.. ich muss auch arbeiten...
23.12.2009 11:08
Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

.

du armes schafi... aber du mußt ja irgendwie immer arbeiten...
23.12.2009 11:09
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

.

du armes schafi... aber du mußt ja irgendwie immer arbeiten...

stümmt... aber manchmal hab ich auch frei.. morgen zum beispiel...
da werd ich dann die küchenhilfe bei schatzi sein..
Scouti
10308 Beiträge
23.12.2009 11:13
*aufzeig* auch arbeiten bin
maaaaanuuuuuuu...der muckipapi hat gemint, dass das kaffee am bahnhof bestimmt zu hat...mhhh könnte er recht haben, oder??? aber so von der zeit her ist es ok...wir brauchen ca 20 mins- 30 mins dahin und können ja kurz vorher ne sms schicken wenn wir los fahren, oder? vielleicht halt ichs nicht soo lange bei schwimu aus
Coleen
2821 Beiträge
23.12.2009 11:16
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Hallo, Ihr Lieben, bin auch mal wieder da und das zu einer seeehr ungewöhnlichen Uhrzeit... das liegt daran, dass ich nahezu die Einzige bin, die hier arbeiten muss! Bin heute schon früh losgefahren und habe nur halb so lange gebraucht wie üblich, weil kein Schwein unterwegs war. Habe sogar auf halbem Wege angehalten, um eine Ente vor einem Suizid zu bewahren, die hat sich einfach auf die Strasse gelegt und ist den Autos nicht ausgewichen sondern stur liegengeblieben, bis ich aus den Auto ausgestiegen bin, um sie einzusammeln! Dann ist sie doch noch weggeflogen. Beklopptes Viech!

.

.
.
.
Und dafür, dass der lieben kleinen Weihnachtsente dit Leben gerettet hast, haste nun och nen besonderen Weihnachtswunsch frei...

Ach wirklich? Mal überlegen...

ich nehm ich nehm ich nehhhhm.... Mensch das ist ganz schön schwer.... ich bin ja schließlich schon schwanger, was soll ich mir noch wünschen??? Na, dan wünsch ich mir einfach, das mein Lindwurm an meinem Geburtstag gesund und munter das Licht der Welt erblickt!!!
NochOhne32
17978 Beiträge
23.12.2009 11:18
Zitat von zauberlicht:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von zauberlicht:

Haaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo

.
.
Halllooooooooooo Bastelfeeeeeeee.....
.
wie geht es dir / euch und was macht der Fuß???

hallo... ich stürz mich auch gleich wieder ans basteln... das entspannt mich so schön... hihi..

meinem fuß gehts besser, ABER... mein körper meint wohl es reicht noch nicht... nun habe ich an denselben bein eine dicke stelle am knie... wie ein ei... und wehe ich komme da ran... vorsichtig drüberstreicheln geht noch... aber alles andere sind höllenschmerzen... als ob mir einer das fleisch hinter dem knie auseinanderreisst... grml... ist wohl eine schleimbeutelentzündung, bedingt durch den sturz oder durch die komische belastung die letzten wochen.. jedenfalls zieht sich nun meine krankschreibung noch mehr.. udn wenn es nicht weggeht, dann mzuß es operiert werden...

bin jetzt erstmal wieder weg... melde mcih aber sicher heute abend wieder... cih wünsche euch einen wunderschönen tag!

.
.
Oh weh, Zaubi... ich glaub da hast wohl einmal zu laut hier gebrüllt...
.
Komm lass dich mal knuddeln..... Und dafür, dass dieses Jahr so Bescheiden für dich/euch war, wird 2010 halt EUER Jahr!!!!!
NochOhne32
17978 Beiträge
23.12.2009 11:21
Zitat von Scouti:

maaaaanuuuuuuu...der muckipapi hat gemint, dass das kaffee am bahnhof bestimmt zu hat...mhhh könnte er recht haben, oder??? aber so von der zeit her ist es ok...wir brauchen ca 20 mins- 30 mins dahin und können ja kurz vorher ne sms schicken wenn wir los fahren, oder? vielleicht halt ichs nicht soo lange bei schwimu aus

.
Ach herrje... meint er wirklich??? aBer da ist doch dit Kino drin und die haben doch geöffnet???
.
Moment.. werd ick gleich mal Onkel Google fragen gehn...
.
Ansonsten ist dit mit der SMS schicken ne gute Idee.... Wir brauchen ungefähr 40/45 min von uns aus bis zum Bahnhof.... Vielleicht auch bissi weniger, denn Schatzi fährt ja...
NochOhne32
17978 Beiträge
23.12.2009 11:23
Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Hallo, Ihr Lieben, bin auch mal wieder da und das zu einer seeehr ungewöhnlichen Uhrzeit... das liegt daran, dass ich nahezu die Einzige bin, die hier arbeiten muss! Bin heute schon früh losgefahren und habe nur halb so lange gebraucht wie üblich, weil kein Schwein unterwegs war. Habe sogar auf halbem Wege angehalten, um eine Ente vor einem Suizid zu bewahren, die hat sich einfach auf die Strasse gelegt und ist den Autos nicht ausgewichen sondern stur liegengeblieben, bis ich aus den Auto ausgestiegen bin, um sie einzusammeln! Dann ist sie doch noch weggeflogen. Beklopptes Viech!

.

.
.
.
Und dafür, dass der lieben kleinen Weihnachtsente dit Leben gerettet hast, haste nun och nen besonderen Weihnachtswunsch frei...

ich nehm ich nehm ich nehhhhm.... Mensch das ist ganz schön schwer.... ich bin ja schließlich schon schwanger, was soll ich mir noch wünschen??? Na, dan wünsch ich mir einfach, das mein Lindwurm an meinem Geburtstag gesund und munter das Licht der Welt erblickt!!!

.
.
Mal bissi meinen Hexenstab schwing...... UUUUUUUUUuuuuuunnnddddddd..... Simsalabim........ Hex.... Hex.....
Coleen
2821 Beiträge
23.12.2009 11:24
He Smartie, wenn Du so weiter arbeitest, sitzt Du Dir die Wolle am Hintern ganz platt!!!!
Scouti
10308 Beiträge
23.12.2009 11:25
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Scouti:

.
Ach herrje... meint er wirklich??? aBer da ist doch dit Kino drin und die haben doch geöffnet???
.
.
Ansonsten ist dit mit der SMS schicken ne gute Idee.... Wir brauchen ungefähr 40/45 min von uns aus bis zum Bahnhof.... Vielleicht auch bissi weniger, denn Schatzi fährt ja...

genau und dann warten wir halt, iss ja keen problem wa...hihi ich schreib dann, wann ihr los fahren sollt...also kurz bevor ich nen koller bekomme und amok renn da in der familie
Coleen
2821 Beiträge
23.12.2009 11:26
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

.

.
.
.

.
.
Mal bissi meinen Hexenstab schwing...... UUUUUUUUUuuuuuunnnddddddd..... Simsalabim........ Hex.... Hex.....

Wenn der Zauber genauso effektiv ist wie Dein Woodoo-Zauber, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen jetzt!!!
23.12.2009 11:27
Zitat von Coleen:

He Smartie, wenn Du so weiter arbeitest, sitzt Du Dir die Wolle am Hintern ganz platt!!!!

zu spät..
NochOhne32
17978 Beiträge
23.12.2009 11:27
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Scouti:

.
.
.

.
.
Der Muckipapa hat Recht... Und nu??
.
Ich frag Schatzi heut abend mal. Der kennt sich bissi aus in Potsdam. Aber vielleicht wisst ihr auch noch was, wo wir uns treffenkönnten???
Coleen
2821 Beiträge
23.12.2009 11:29
Zitat von Smartie:

Zitat von Coleen:

zu spät..

*smartieschaflockenwicklerindiewolledrehundmithaar sprayfixier*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt