Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

27.12.2009 11:02
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Claudia87:

auch ganz gut, bin wirklich sehr froh, das heut der letzte freie tag is mir is langweilig.
hab hunger -.-

das ist schön
ich auch ....so schön weihnachten und die feiertage auch sind aber i-wann ist auch mal wieder gut
mir auch ...obwohl meine küche nach mir schreit
na dann ess doch was süße

hab hunger auf mc doof machen aber erst um 11.30 auf
schatzi zickt wieder, hat zulange frei gehabt, wird zeit das er bald wieder im dienst ist
ja die küche schreit a nach mir, doch schatzi wollte die geschirrspülmaschine ausräumen
27.12.2009 11:10
Zitat von Claudia87:

Zitat von Claudia87:

auch ganz gut, bin wirklich sehr froh, das heut der letzte freie tag is mir is langweilig.
hab hunger -.-

das ist schön
ich auch ....so schön weihnachten und die feiertage auch sind aber i-wann ist auch mal wieder gut
mir auch ...obwohl meine küche nach mir schreit
na dann ess doch was süße

hab hunger auf mc doof machen aber erst um 11.30 auf
schatzi zickt wieder, hat zulange frei gehabt, wird zeit das er bald wieder im dienst ist
ja die küche schreit a nach mir, doch schatzi wollte die geschirrspülmaschine ausräumen

ohhhhrrr bringste mir was mit ??????ja ? ja ? ja ?
das kenn ich ...ich freu mich auch wenn meine zicke von mann wieder arbeiten geht ...schlimm oder ? männer tzzzz !!!
ich mache meine küche lieber alleine ...mein mann bringt zu viel unordnung da rein wenn er es macht ....
27.12.2009 11:14
wat willste denn chrissy?

ja typisch mann aber jetzt räumt er grad oben im schlafzimmer auf
27.12.2009 11:16
Zitat von Claudia87:

ähhh mhhhh
mc chicken , cheesburger ....das wars danke !!!

ohh na toll meiner kommt auf so ne ideen gar nicht
27.12.2009 11:18

Zitat von Claudia87:

ähhh mhhhh

ok, besorg i dir
naja...meiner macht es auch nur aus trotz vor allem weil ich es ihm gesagt hab
27.12.2009 11:46
Zitat von Claudia87:

Zitat von Claudia87:

ähhh mhhhh

ok, besorg i dir
naja...meiner macht es auch nur aus trotz vor allem weil ich es ihm gesagt hab

dddddaaaaaannnnnnkkkkkeeee ssssccccchhhhhöööööööööönnnnnn !!!

achso ja okay ....dann macht meiner es auch
27.12.2009 11:47
büddeschön chrissy

jetzt muss ich mich nur noch aufraffen und zu mc donalds fahren
27.12.2009 12:06
Zitat von Claudia87:

büddeschön chrissy

jetzt muss ich mich nur noch aufraffen und zu mc donalds fahren

na dann auf auf ....soll ich dir schnell hoch helfen
christine
6856 Beiträge
27.12.2009 12:22
Hallo, Ihr Süßen!

Ich hoffe Ihr habt alle die Feiertage schön gemütlich verbracht?
Mattias musste am 24. zwar arbeiten, aber wir habens uns trotzdem mit unserem oberleckeren Hirsch, Klößen und Rotkraut gemütlich gemacht
Am 1. Feiertag gabs Fondue und gestern hat sich jeder das warm gemacht worauf er Bock hatte (in meinem Fall Soße mit Klößen *g*)

Jetzt haben wir noch 2 Wochen zusammen frei uns dann trete ich meine erste Stelle als Ärztin an, hab schon mittelprächtig die Hosen voll
Über Silvester werden wir evtl mal spontan ein paar Tage wegfahren, aber den großen Urlaub schieben wir wohl noch etwas auf, halb so wild

Machts Euch noch hübsch gemütlich, Mädels uns lasst es Euch gutgehen
*Euch ganz liebe Grüße dalasse*
27.12.2009 12:38
Maaaaaaahlzeit...
Hach.. was bin ich froh, dass morgen wieder der normale Trott los geht....
so ein paar Tage rumgammeln is ja ganz schön, aber irgendwie hab ich schon wieder Hummeln im Hintern... *mir grad vorstell, wie ein Schaf mit Hummeln im Hintern aussieht*

Claudia.. ich nehm bitte ein Royal TS Maxi Menü mit Cola und Majo... *sabber*

Christine
... du hast also die hosen voll? das wird schon. Du hast doch bis jetzt auch schon am lebenden Objekt geübt. Viel was anderes ist es doch jetzt auch nicht. Das wird schon.
Tigerin
8835 Beiträge
27.12.2009 13:05
Zitat von christine:

Hallo, Ihr Süßen!

Ich hoffe Ihr habt alle die Feiertage schön gemütlich verbracht?
Mattias musste am 24. zwar arbeiten, aber wir habens uns trotzdem mit unserem oberleckeren Hirsch, Klößen und Rotkraut gemütlich gemacht
Am 1. Feiertag gabs Fondue und gestern hat sich jeder das warm gemacht worauf er Bock hatte (in meinem Fall Soße mit Klößen *g*)

Jetzt haben wir noch 2 Wochen zusammen frei uns dann trete ich meine erste Stelle als Ärztin an, hab schon mittelprächtig die Hosen voll
Über Silvester werden wir evtl mal spontan ein paar Tage wegfahren, aber den großen Urlaub schieben wir wohl noch etwas auf, halb so wild

Machts Euch noch hübsch gemütlich, Mädels uns lasst es Euch gutgehen
*Euch ganz liebe Grüße dalasse*

*mich immer so freu, von Dir zu lesen*
christine
6856 Beiträge
27.12.2009 13:11
Huhu, Smartie-Hummel-Schaf und Nora!

Ja, ich muss doch hier immer mal reinschaun damit ich zumindest weiss wie es Euch so geht
Grundsätzlich ist es für mich aber echt besser nicht so oft hier zwischen den ganzen Babytickern usw rumzusurfen, ich blende das vorerst einfach aus, hilft ja nix

Außerdem werd ich wohl vorübergehend echt kaum noch on kommen wenn die Arbeit erstmal losgeht, das muss sich ja erstmal alles einpendeln (sowohl die Zeiten als auch die Arbeit selbst).
Freu mich aber auf die Ablenkung und natürlich darauf, dass endlich das wahr wird worauf ich jahrelang hingearbeitet habe

KNUTSCHA
27.12.2009 13:16
Huhu meine lieben... wir gammeln hier auch und rollen uns von einem essenstisch zum nächsten... aber irgendwie passt auch immer noch was rein

@claudia..viel spass bei mc doof... mir kannste nur ein eis mitbringen.. das schmeckt da lecker.. ansonsten bekomm ich das würgen, wenn ich auch nur an mc doof essen denke... also im moment.. normalerweise ess ich das auch... liegt wohl daran, dass ich so gnadenlos überfressen bin...

@christinchen... schön dich mal wieder zu lesen, aber ich mach mich ja auch rar hier.. irgedwie fehlt mir total die zeit fürs inet... der tag ist echt zu kurz...und wegen deiner neuen stelle... du hast die hosen voll??? das kann ich mir gar nicht vorstellen.... du schafst das schon.. wie gehts dir denn sonst so???

Huhu smartie... nun wo du gerade on bist, nochmal danke für deine liebe weihnachtspost... hatte ich zwar weiter vorn schon gepostet, aber direkt heiligabend... will nur sicher gehen, dass du es auch liest.. ich habe mich sehr gefreut.

bei uns war weihnachten sehr entspannt... also heiligabend.. anton hat einen neuen pc bekommen, der ist echt die waffe... und wir dazu eine digitalkamera.. lol.. nun macht er dauernd filme und bearbeitet sie und ein buch hat er auch schon angefangen zu schreiben, nun wo er sooooo viel speicher an seinem pc hat... völlig überdimensioniert für einen 10-jährigen, aber was solls... mein onkel wollte es so, also bitte soll er.
Fotos habe ich auch gemacht... wir haben dieses jahr einen perfekten weihnachtsbaum. nachdem das schlagen ( wir gehen immer 3 tage vor heligabend mit dem förster selber schlagen) ein reinfall war ( es lag soviel schnee, dass alle bäume schön aussahen und sowieso wie weihnachtsbäume... das ganze war festgefroren, dass alles schütteln nichts half..) ... nachdem der baum abgetaut war kamen die lücken im baum zum vorshcein.... aber unser nachbar fährt die weihnachtsbäume die aus norwegen kommen udn er hatte einen wunderschönen für uns.. nun steht der in unserem wohnzimmer und ist von unserem sohn allein geschmückt wurden dieses jahr... ch zeig euch nachher foto´s....

nun werde ich meinen kaffee noch in ruhe austrinken bei euch und dann mal nen bißchen budenzauber machen.... das ist nötig...

Knuddel zaubi
27.12.2009 13:19
huch doppelpost..
27.12.2009 13:24
Zaubi. ... gern geschehen..
und freut mich, dass ihr schöne weihnachten hattet..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt