Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Blu-Fee
6468 Beiträge
27.12.2009 17:00
Zitat von Claudia87:

ahhh beetee das is ja ein toller baum und der große frosch

wirklich genial
Schatzis Liebling
27.12.2009 17:00
Zitat von BeeTee:

Zitat von Claudia87:

ahhh beetee das is ja ein toller baum und der große frosch

wirklich genial
Schatzis Liebling

der is wirklich toll
Blu-Fee
6468 Beiträge
27.12.2009 17:11
Ich habe doch am Donnerstag Kuchen gebacken, ist nicht so ganz geworden wie sonst....Und heute fand ich des Rätsels Lösung
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
die Butter stand noch in der Mikrowelle kein Wunder dass der Kuchen trocken war
Dani616
17257 Beiträge
27.12.2009 17:13
ooh neein beeteee
Blu-Fee
6468 Beiträge
27.12.2009 17:18
Zitat von Dani616:

ooh neein beeteee
Schatzi hat sie rausgeholt, bißchen angewidert angeschaut und fragte *waaas ist daaas*
Und ich Butter
27.12.2009 17:20
Zitat von BeeTee:

Zitat von Dani616:

ooh neein beeteee
Schatzi hat sie rausgeholt, bißchen angewidert angeschaut und fragte *waaas ist daaas*
Und ich Butter

27.12.2009 17:23
Zitat von BeeTee:

Zitat von Dani616:

ooh neein beeteee
Und ich Butter

wie geil is das denn....
deswegen lese ich das rezept immer 5 x durch und gucke, ob ich alles habe..
Blu-Fee
6468 Beiträge
27.12.2009 17:29
ja, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil ich habe mir schon maches mal die Birne zerbrochen, weil ich ein Rezept falsch gelesen hab, anstatt angießen abgießen usw.
27.12.2009 17:33
Zitat von BeeTee:

ja, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil ich habe mir schon maches mal die Birne zerbrochen, weil ich ein Rezept falsch gelesen hab, anstatt angießen abgießen usw.

auch schön..
aber ich lese manchmal auch falsch und wunder mich dann, was die von mir wollen...
das kommt dann daher, weil ich alles nur so überfliege..
NochOhne32
17978 Beiträge
27.12.2009 17:33
Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Dani616:

ooh neein beeteee
Und ich Butter

wie geil is das denn....
deswegen lese ich das rezept immer 5 x durch und gucke, ob ich alles habe..

.

Ich mach des genau wie Smartie und schau zich mal nach, ob ich auch allet reingetan hab....
27.12.2009 18:01
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

Aber eines habe ich über die Weihnachtstage festgestellt.... auch wenn es sich vermutlich nicht mehr ergeben wird, wäre ein Geschwisterchen für Alexis auch für ihn von nutzen... der ist dieses Jahr wieder derart mit Geschenken überhäuft worden... das ist kaum zu glauben...
bekommen hat er: einen ferngesteuerten Kran, drei Computerspiele (für Vorschule), ein Heft mit Labyrinthe, ein Kugellabyrinth, einen Tretroller, drei Kuscheltiere, ein Styroporflugzeug (was, warum auch immer, bei Schwiegermutter bleiben soll), einen Schneeanzug (für den hier nicht vorhandenen Winter), eine kleine Werkbank, 20 kleine Autos (Matchbox-ähnlich) und ein Flugzeug von Lego-Creator.... nur, dass der kurze auch in weniger als zwei Wochen Geburtstag hat denkt niemand dran.... dann wird er WIEDER mit Geschenken überhäuft.... einerseits ist es ja irgendwo schön--- irgendwo find ich es aber maßlos übertrieben.....

.
*Manu-wünscht-sich-gerad-sie-wär-dein-Kind*
.
.
.
.
.
Süße, hast du denn wenigstens auch was abbekommen?? Und wie gehts dir?

Natürlich... von Männe hab ich eine Schmuckkassette, von meinem bruder einen Kerzenständer aus Bleikristall. Mit Männe zusammen bekommen haben wir insgesamt 330 Euro, eine Flasche Dornfelder und zwei Rotweinkelche, ein Pfund Kaffee und von Alexis selbstgebackene Plätzchen
NochOhne32
17978 Beiträge
27.12.2009 18:11
Zitat von Alexis:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

Aber eines habe ich über die Weihnachtstage festgestellt.... auch wenn es sich vermutlich nicht mehr ergeben wird, wäre ein Geschwisterchen für Alexis auch für ihn von nutzen... der ist dieses Jahr wieder derart mit Geschenken überhäuft worden... das ist kaum zu glauben...
bekommen hat er: einen ferngesteuerten Kran, drei Computerspiele (für Vorschule), ein Heft mit Labyrinthe, ein Kugellabyrinth, einen Tretroller, drei Kuscheltiere, ein Styroporflugzeug (was, warum auch immer, bei Schwiegermutter bleiben soll), einen Schneeanzug (für den hier nicht vorhandenen Winter), eine kleine Werkbank, 20 kleine Autos (Matchbox-ähnlich) und ein Flugzeug von Lego-Creator.... nur, dass der kurze auch in weniger als zwei Wochen Geburtstag hat denkt niemand dran.... dann wird er WIEDER mit Geschenken überhäuft.... einerseits ist es ja irgendwo schön--- irgendwo find ich es aber maßlos übertrieben.....

.
*Manu-wünscht-sich-gerad-sie-wär-dein-Kind*
.
.
.
.
.
Süße, hast du denn wenigstens auch was abbekommen?? Und wie gehts dir?

Natürlich... von Männe hab ich eine Schmuckkassette, von meinem bruder einen Kerzenständer aus Bleikristall. Mit Männe zusammen bekommen haben wir insgesamt 330 Euro, eine Flasche Dornfelder und zwei Rotweinkelche, ein Pfund Kaffee und von Alexis selbstgebackene Plätzchen

.
Ohwie schön, da seid ihr ja auch reich beschenkt worden..... *freu* Und da könnt ihr es euch ja richtig gemütlich machen.... *Kerzen-aufstelln-Wein-süffeln-und-Kekse-knabbern*
Jadaflo
78064 Beiträge
27.12.2009 18:13
nabendddddddddddddddddddddddddddddddddd mädels
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu erster tag nach weihnachten rum gebracht viel gegammelt, bei bekannten gewesen und gleich wird essen geliefert
Dani616
17257 Beiträge
27.12.2009 20:56
27.12.2009 20:57
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt