Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

christine
6856 Beiträge
27.12.2009 14:06
@Zaubi:
bis denne

@Jada:
Dankeschööön
Na, wenn es sich so rein faulenzertechnisch ergibt muss ich ja auch immer mal nach den Hibbelhühnern schaun
Ansonsten tut mir der Abstand zum Forum aber echt gut, dat passt schon.

Nächste Woche muss ich noch einige Sachen organisieren, ich hatte mit so nem flotten Berufsstart nicht gerechnet, deshalb muss ich noch in der Landesärztekammer angemeldet werden, ne Berufshaftpflicht abschließen, einige übers Studium stillgelegte Versicherungen wiederbeleben, in die Ärzteversorgung eintreten (Rente) und aus der gesetzlichen Rentenversorgung austreten und bestimmt noch ein paar Dinge, von denen ich noch nix weiss
Zum Glück ist Mattias Versicherungstyp in der Zeit da, da kann das alles über ihn laufen

Ich freu mich riesig auf mein erstes Gehalt, endlich wieder eigenes Geld und dann gleich nicht ganz wenig
Nach dem zweiten Gehalt dürfte mein chronsisch ausgereizter Dispo dann endgültig ausgeglichen sein und dann geh ich mal so richtig schön shoppen
Jadaflo
78064 Beiträge
27.12.2009 14:10
shoppen ist immer guttttttttttttttttttttttttttttttt
mach das
es sei dir alles os gegönnt so wie du dir es vorstellst
27.12.2009 14:15
CLAUDI ..........POST !
27.12.2009 14:17
Zitat von -stolze-mami -07:

CLAUDI ..........POST !

ebenfalls
Jadaflo
78064 Beiträge
27.12.2009 14:20
so ich gehe jetzt planschen und mich auf hübschen bis gleich mal oder später
27.12.2009 14:24
Zitat von Claudia87:

CLAUDI ..........POST !

ebenfalls

selber
27.12.2009 14:25
Zitat von Jadaflo:

brauchste doch nicht bist doch hübsch genug süße
27.12.2009 14:27

Zitat von Jadaflo:

brauchste doch nicht bist doch hübsch genug süße

*unterschreib*
christine
6856 Beiträge
27.12.2009 14:39
Mädels, ich bin mal wieder weg

Muss mich mal ins Bad schwingen, wir wollen später noch so ne Ausstelung besuchen, die ziemlich toll sein soll.
Hier in Leipzig gibts so einen Künstler, der sehr beeindruckende 360°-Riesenbilder in einem Gasometer austellt, mit Licht- und Toneffekten.
Gerade ist dort eine Ausstellung zum Regenwald/Amazonas, die soll echt klasse sein!

Tschüssi, schönen Sonntag noch!
27.12.2009 15:40
Hallo ihr Lieben,

so, jetzt schaffe ich es endlich mal etwas länger am PC zu bleiben.... meine Oma und mein Stiefopa sind eben nach Hause gefahren, Männe ist auch gleich arbeiten,.... so hab ich heute Abend noch jede Menge Zeit ... hab eben schon wieder alles aufgeräumt und schon die erste Maschine Wäsche aufgehangen... zweite läuft jetzt....

Dienstag werden Männe und ich einen Teil unseres Weihnachtsgeldes umsetzen (u.a. in Sachen, die wir für den Haushalt/das Haus noch brauchen) und abends lädt Männe mich dann zum Essen ein...
27.12.2009 15:44
Aber eines habe ich über die Weihnachtstage festgestellt.... auch wenn es sich vermutlich nicht mehr ergeben wird, wäre ein Geschwisterchen für Alexis auch für ihn von nutzen... der ist dieses Jahr wieder derart mit Geschenken überhäuft worden... das ist kaum zu glauben...
bekommen hat er: einen ferngesteuerten Kran, drei Computerspiele (für Vorschule), ein Heft mit Labyrinthe, ein Kugellabyrinth, einen Tretroller, drei Kuscheltiere, ein Styroporflugzeug (was, warum auch immer, bei Schwiegermutter bleiben soll), einen Schneeanzug (für den hier nicht vorhandenen Winter), eine kleine Werkbank, 20 kleine Autos (Matchbox-ähnlich) und ein Flugzeug von Lego-Creator.... nur, dass der kurze auch in weniger als zwei Wochen Geburtstag hat denkt niemand dran.... dann wird er WIEDER mit Geschenken überhäuft.... einerseits ist es ja irgendwo schön--- irgendwo find ich es aber maßlos übertrieben.....
NochOhne32
17978 Beiträge
27.12.2009 15:54
Zitat von Alexis:

Aber eines habe ich über die Weihnachtstage festgestellt.... auch wenn es sich vermutlich nicht mehr ergeben wird, wäre ein Geschwisterchen für Alexis auch für ihn von nutzen... der ist dieses Jahr wieder derart mit Geschenken überhäuft worden... das ist kaum zu glauben...
bekommen hat er: einen ferngesteuerten Kran, drei Computerspiele (für Vorschule), ein Heft mit Labyrinthe, ein Kugellabyrinth, einen Tretroller, drei Kuscheltiere, ein Styroporflugzeug (was, warum auch immer, bei Schwiegermutter bleiben soll), einen Schneeanzug (für den hier nicht vorhandenen Winter), eine kleine Werkbank, 20 kleine Autos (Matchbox-ähnlich) und ein Flugzeug von Lego-Creator.... nur, dass der kurze auch in weniger als zwei Wochen Geburtstag hat denkt niemand dran.... dann wird er WIEDER mit Geschenken überhäuft.... einerseits ist es ja irgendwo schön--- irgendwo find ich es aber maßlos übertrieben.....

.
*Manu-wünscht-sich-gerad-sie-wär-dein-Kind*
.
.
.
.
.
Süße, hast du denn wenigstens auch was abbekommen?? Und wie gehts dir?
Blu-Fee
6468 Beiträge
27.12.2009 16:54

so, unser Baum dieses Jahr....Ich weiß, ich weiß...ich habe gegen Corinna keine Chance
27.12.2009 16:57
ahhh beetee das is ja ein toller baum und der große frosch

wirklich genial
Dani616
17257 Beiträge
27.12.2009 16:58
Zitat von BeeTee:

so, unser Baum dieses Jahr....Ich weiß, ich weiß...ich habe gegen Corinna keine Chance

also echt gegen corinnas baum kommt keiner an
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt