Hibbel-Thread
02.01.2010 09:31
Obwohl das können ja alle machen die es wollen
https://www.seracell.de/infos-anfordern
Gratis Bauchband und infomaterial über die nabelschnurbluteinlagerung
02.01.2010 09:31
Zitat von Poca:
Kann ich mir da einfach einen Termin holen, oder sollte ich eine Überweisung vom FA haben?
überweisung ist immer besser,man kann es aber auch so
02.01.2010 09:33
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
Huhuuu.....![]()
.
Wir haben auch gerad Pizza bestellt....![]()
.
@Chrissy..... Mhmm.... Entweder ist des dein ES, denn 12 Tage sind auch schon ok ODER du bist doch schwanger...Denn meine Ovus sind zur Zeit auch total FETT....
![]()
.
.
@Mausiiii..... duhuuuuu.... ist des schlimm, wenn die 2. linie vom SST net fetter wird??? Hatte gestern noch mal nen SST und nen Ovu gemacht... beim Ovu waren sofort BEIDE Linien zu sehn und es waren auch BEIDE Linien sofort gleich FETT.... Aber mein SST hat ein paar Sekunden benötigt um anzuzeigen und dann ist die 2. Linie auch net genauso fett geworden wie die Kontrolllinie.... aber da doch des HCG steigen sollte, müsste doch auch die Linie dicker werden, oder?![]()
manu.. .ich kann mir vorstellen, dass es am test liegt, ob die linie dicker wird oder nicht..![]()
also.. entspann dich, ja?![]()
.
Danke, des versuch ich auch....Und eigentlich gehts mir auch ganz gut und ich mach mir net so viele Gedanken... nur wenn ich es doch mal zulass, dann überleg ich halt a bissi.... Naja, ist halt auch noch bissi früh für Anzeichen.... dafür bin ich einfach noch net weit genug...
![]()
*mal meine Bildchens rauskram um Manu zu beruhigen*
Das war ES+ 14
*
Wie Du siehst ist da nicht ein Test fett positiv. Die 10er sind es auch nie geworden und die 25er waren es bei ES+ 34 (ja, so lange habe ich immer mal getestet)
ES+34
02.01.2010 09:33
Zitat von mausi2812:
Zitat von Poca:
Kann ich mir da einfach einen Termin holen, oder sollte ich eine Überweisung vom FA haben?
überweisung ist immer besser,man kann es aber auch so![]()
Danke... ach ich bin so deprimiert
02.01.2010 09:35
ach süße..*knuddel* ich kann dich gut verstehen....aber vielleicht ist der schritt dorthin ja nun genau der auslösende Punkt ?!
Ich drücke dir absolut die daumen das es klappt und ihr auch endlich euer wunschkrümelchen bekommt...du hast es echt sowas von verdient !
Ich drücke dir absolut die daumen das es klappt und ihr auch endlich euer wunschkrümelchen bekommt...du hast es echt sowas von verdient !
02.01.2010 09:36
Zitat von mausi2812:
Guten Morgen meine lieben....
nun ist der erste tag des neues Jahres auch schon wieder rum ( mensch habt ihr fleissig geschrieben ) und ich muss übermorgen wieder arbeiten meine letzte woche vorerst....
Mein Bär hat dann 3-4 x die woche 12 stunden schichten, fällt blöd weil ich ja eigentlich ab dem 11.1 2 wochen auf der wochenbettstation arbeiten solltemal gucken ob das nun klappt..
.
.
tja und mhhh...ich hab so ein komisches gefühl ?!..spannen im unterleib wenn ich auf den bauch liege und wenn ich zu schnell aufstehe oder mich hinsetzte reisst es voll im UL...so hatten die zeichen meiner letzten ss angefangen
![]()
Moinsen Mausi,
*Dich voll süß find, weil sie immer so schöne Anzeichen hat*
Nicht bös sein, ja, ich kenn das ja...
Ich würde Dir sooooooooo wünschen, dass es endlich geklappt hat!
02.01.2010 09:38
ich hab einfach Angst, dass es wegen der Endo nie klappt. Hab vorhin mal ein wenig rumgegoogled... bin so down
02.01.2010 09:38
Zitat von Poca:
Guten Morgen Mädels![]()
Poca!
*mich voll freu Dich zu lesen*
02.01.2010 09:39
ja is halt nur komisch weil ih das damals auch so ne woche vor nmt hatte..*nervt mich total*...
02.01.2010 09:41
Zitat von mausi2812:
ja is halt nur komisch weil ih das damals auch so ne woche vor nmt hatte..*nervt mich total*...
*auch süß find *
ich trau mich schon gar nicht mehr, iwelche Anzeichen zu schreiben
Zitat von Tigerin:
Zitat von Claudia87:
poca & tigerin![]()
Moinsen!![]()
na wie gehts dir? genießt du die letzten tage vor der geburt noch?
Zitat von mausi2812:
Obwohl das können ja alle machen die es wollen![]()
Ich finde das ja unverschämte Geldmacherei um ehrlich zu sein. Wenn die Medizin so weit ist, dass sie tatsächliche Organe aus Stammzellen züchten kann, dann kann sie meine Erachtens auch die benutzen, die der Mensch sowieso immer hat. Und bei Krebs kann man seine eigenen ja gar nicht brauchen.
Ich wollte das Nabelschnurblut gerne spenden, weil man damit ja das Leben anderer retten kan, leider geht das in Kiel bisher nicht.
02.01.2010 09:42
Zitat von Claudia87:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Claudia87:
poca & tigerin![]()
Moinsen!![]()
na wie gehts dir? genießt du die letzten tage vor der geburt noch?![]()
huhu Claudia, hab deine Begrüßung leider übersehen! Guten Morgen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Denn meine Ovus sind zur Zeit auch total FETT....
Und eigentlich gehts mir auch ganz gut und ich mach mir net so viele Gedanken... nur wenn ich es doch mal zulass, dann überleg ich halt a bissi.... Naja, ist halt auch noch bissi früh für Anzeichen.... dafür bin ich einfach noch net weit genug...