Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

mausi2812
24058 Beiträge
02.01.2010 10:11
ich bin gerade fies ich freue mich auf euch alle in so 2-4 jahren wenn eure minis in der trotzphase sind :-p
Jadaflo
78064 Beiträge
02.01.2010 10:12
Zitat von mausi2812:

ich bin gerade fies ich freue mich auf euch alle in so 2-4 jahren wenn eure minis in der trotzphase sind :-p

ja und
wenn mia meint sich hin zu schmeissen
bitte können wir auch
02.01.2010 10:14
Zitat von Jadaflo:

ok dann zieh an wo du dich drin wohl fühlst
hier herrscht keine kleiderordnung
jeder soll das anziehen was bequem ist

lol, dann komm i in uniform
ne, ick werd mich schön warm anziehen und das auto aufheizen, ansonsten bin i ein eiszapfen
Jadaflo
78064 Beiträge
02.01.2010 10:16
Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

ne, ick werd mich schön warm anziehen und das auto aufheizen, ansonsten bin i ein eiszapfen

von mir aus kannst du auch in der sportuniform kommen
02.01.2010 10:19
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

haha...genau die blaue
hat i scho ewig nicht mehr an
mausi2812
24058 Beiträge
02.01.2010 10:21
Zitat von Jadaflo:

Zitat von mausi2812:

ja und
bitte können wir auch

lach nicht ich hab das echt gemacht...heute findet es leider keine erzieherische reaktion mehr bei den jungs *schade eigentlich*
Jadaflo
78064 Beiträge
02.01.2010 10:22
Zitat von mausi2812:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von mausi2812:

ja und
bitte können wir auch

lach nicht ich hab das echt gemacht...heute findet es leider keine erzieherische reaktion mehr bei den jungs *schade eigentlich*

rainer bringt das auch
der kann echt abgezockt sein
aber es hilft
Jadaflo
78064 Beiträge
02.01.2010 10:24
Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

haha...genau die blaue
hat i scho ewig nicht mehr an

von mir aus gerne
habe auch gereade voll die te schick gammelhose an
mir doch wurscht zum wirbel reicht es gleich und wenn ich fertig bin kommt was normales an den körper
Scouti
10308 Beiträge
02.01.2010 10:25
guten morgen meine lieben. wünsche euch noch ein gesundes neues jaaaaaahhhrrr
hoffe es geht euch gut????
wir sind sooooo dolle eingeschneit und mein auto hat echt zu kämpfen auf der straße zu bleiben *angst*...heute früh (ich muss heute arbeiten) als ich los wollte ist unser nachbar nicht auf den hof gekommen, weil so viel schnee lag...naja und ich bin nicht runtergekommen weil er ja da stand....supi aktion...naja bin dann hoch in die wohnng und hab meinen mann geweckt, dass er mir mein auto runter fährt und ich hab gleichzeitig bei unserem anderen nachbarn geklingelt (er ist feuerwehroberdingsbums) und hab gefragt, ob er nicht mal irgendwas machen kann...hihi naja jedenfalls standen dann die drei männer da und haben mein autilie gerettet und ich bin mit 30 - 50 km/h 40 km zur arbeit gefahren und dementsprechend später gekommen
02.01.2010 10:26
nu ich hock hier in jogginghose und oben rum t-shirt und guck stromberg na werd mich aber gleich ma umziehen
Jadaflo
78064 Beiträge
02.01.2010 10:28
Zitat von Scouti:

wir sind sooooo dolle eingeschneit und mein auto hat echt zu kämpfen auf der straße zu bleiben *angst*...heute früh (ich muss heute arbeiten) als ich los wollte ist unser nachbar nicht auf den hof gekommen, weil so viel schnee lag...naja und ich bin nicht runtergekommen weil er ja da stand....supi aktion...naja bin dann hoch in die wohnng und hab meinen mann geweckt, dass er mir mein auto runter fährt und ich hab gleichzeitig bei unserem anderen nachbarn geklingelt (er ist feuerwehroberdingsbums) und hab gefragt, ob er nicht mal irgendwas machen kann...hihi naja jedenfalls standen dann die drei männer da und haben mein autilie gerettet und ich bin mit 30 - 50 km/h 40 km zur arbeit gefahren und dementsprechend später gekommen

hier liegt auch schnee
aber eingeschneit sind wir nicht
das du gleich den 1. samstag im neuen jahr schufften kannst du arme
aber bald ist der spuk vorbei
02.01.2010 10:30
Zitat von Scouti:

yuhuu scouti
hier liegt kaum schnee...aber die sonne scheint
Scouti
10308 Beiträge
02.01.2010 10:33
ich hab noch 11 arbeitstage vor mir ist irgendwie ein komisches gefühl aber dann werde ich nur noch auf meinem sofa liegen und nüx tun
Jadaflo
78064 Beiträge
02.01.2010 10:35
Zitat von Scouti:

ich hab noch 11 arbeitstage vor mir ist irgendwie ein komisches gefühl aber dann werde ich nur noch auf meinem sofa liegen und nüx tun

genau beine hoch und dann auf den kleinen mann freuen
hatte heute morgen das gefühl die zeit rasst an mir vorbei
konnte meinen mann überreden das wir nächste woche noch nach ikea fahren
weil ab dem 11. geht er wieder arbeiten und im febr./märz steht uns noch evtl. ein jobwechsel vor der tür
jo und dann geht die hauptsaison los
und wir haben dann noch so ein paar termine
also jetzt halt dinge erledigen
Scouti
10308 Beiträge
02.01.2010 10:38
ich bin auch so froh, dass wir alles haben und uns um nix groß mehr kümmern müssen...naja gut, ne drogerie muss noch überfallen werden. ich muss auch sagen, dass ich sehr stark damit rechne, dass unser mucki bissi früher als geplant kommt...aber den januar soll er mir noch geben
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt