Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

mausi2812
24058 Beiträge
02.01.2010 09:42
ach poca süße ich kann dich da verstehen aber soclhe tabellen werden ja nur von einer bestimmten anzahl befragter fareun erstellt....in wirklichkeit sind es so viele menschen und die zahlen sehen in der esamtmasse bestimmt ganz anders aus
Ich drücke dir dennoch die daumen und ich glaube ganz fest daran das du es schaffst...wer so viel liebe zu verschenken hat und so lange für sein kleines wunder durchhält der bekommt sein glück auch irgntwann zugesprochen !!!
02.01.2010 09:43
Zitat von Poca:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Claudia87:

poca & tigerin

Moinsen!

na wie gehts dir? genießt du die letzten tage vor der geburt noch?

huhu Claudia, hab deine Begrüßung leider übersehen! Guten Morgen

kein problem
Poca
43624 Beiträge
02.01.2010 09:45
Zitat von mausi2812:

ach poca süße ich kann dich da verstehen aber soclhe tabellen werden ja nur von einer bestimmten anzahl befragter fareun erstellt....in wirklichkeit sind es so viele menschen und die zahlen sehen in der esamtmasse bestimmt ganz anders aus
Ich drücke dir dennoch die daumen und ich glaube ganz fest daran das du es schaffst...wer so viel liebe zu verschenken hat und so lange für sein kleines wunder durchhält der bekommt sein glück auch irgntwann zugesprochen !!!

Danke
Tigerin
8835 Beiträge
02.01.2010 09:47
Zitat von mausi2812:

sag mal tigermama ab wann hettest du orakelt ??

Moment,
hier sind die Fotos von dem Orakel, ich hatte bei ES+9 angefangen:

Jadaflo
78064 Beiträge
Guten Morgen Mädels

Poca hab mal ne Frage:
Hat dein Fa dich noch nicht auf eine Kinderwunschklinik hingewiesen
ich muss ja gestehen ich wusste bis anfang Mai nicht das es eine Dortmund gibt
und im Prinzip bist du ja gut Vorbereitet weil du die Bauchspiegelung schon machen lassen hast
die werden dir einen Termin geben zum erst Gespräch und dann wird gemeinsam Überlegt was man tun und machen könnte.
Manche dinge funktionieren nur wenn du am anfang deiner Mens bist
ich drück dir so die Daumen
.................................................. .................................................. ............
clauschi bauschi ich freu mich sooooooooooooooooooooooooo
mausi2812
24058 Beiträge
Zitat von Tigerin:

Zitat von mausi2812:

Obwohl das können ja alle machen die es wollen
https://www.seracell.de/infos-anfordern
Gratis Bauchband und infomaterial über die nabelschnurbluteinlagerung

Ich finde das ja unverschämte Geldmacherei um ehrlich zu sein. Wenn die Medizin so weit ist, dass sie tatsächliche Organe aus Stammzellen züchten kann, dann kann sie meine Erachtens auch die benutzen, die der Mensch sowieso immer hat. Und bei Krebs kann man seine eigenen ja gar nicht brauchen.
Ich wollte das Nabelschnurblut gerne spenden, weil man damit ja das Leben anderer retten kan, leider geht das in Kiel bisher nicht.

ich hatte die letzten 4 wochen viel nabelblut entnommen, wir haben ja auch viel an die DKMS geschickt...ich finde es eine gute sache denn man bekommt nur aus nabelschnurblut und embryos stammzellen die wirklich wertvoll sind, die medizin ist langsam wirklich weit und in einigen jahren werden sie damit wahre wunder vollbringen.
Die einlagerung ist aufgrund der nachfrage auch deutlich günstiger geworden,ich werde es für mein letztes kind auch machen lassen,bei chris gab es das leider noch nicht und bei Jay wurde es damals in der klinik noch nicht gemacht *ärger*
Aber bei über 70 krankheiten u.a. leukämie bei kleinkindern und kindern werden sie erfolgreich eingesetzt
Tigerin
8835 Beiträge
02.01.2010 09:49
Zitat von mausi2812:

ja is halt nur komisch weil ih das damals auch so ne woche vor nmt hatte..*nervt mich total*...

Vielleicht ist es ja der Einnistungsschmerz
Das doofe ist ja, dass es immer sein kann. *es schade find, dass es kein Bauchfenster gibt, wo man mal nachschauen könnte*
Poca
43624 Beiträge
02.01.2010 09:51
Zitat von Jadaflo:

Guten Morgen Mädels

Poca hab mal ne Frage:

hat sie bis jetzt noch nicht gemacht Ich bin allerdings in einer Praxisklinik und die scheinen mir sehr gut sortiert
Ich habe in zwei Wochen den ersten Termin nach der BS und werde das auf alle Fälle mal ansprechen.
Jadaflo
78064 Beiträge
02.01.2010 09:51
die idee mit dem bauchfenster finde ich ok
möchte echt manchmal wissen was da so abgeht
Tigerin
8835 Beiträge
02.01.2010 09:52
Zitat von Claudia87:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Claudia87:

poca & tigerin

Moinsen!

na wie gehts dir? genießt du die letzten tage vor der geburt noch?

Ja! Ich häng ordentlich ab und mache gar nichts. Die Zeit vergeht trotzdem wie im Fluge und ich habe das Gefühl ich krieg nichts gewuppt. Ich muss mich auch mal fertig machen, ich bekomme in 1 Stunde Besuch und hocke hier noch im Schlafi!
Poca
43624 Beiträge
02.01.2010 09:52
@ ich verkrümel mich erst mal wieder
Jadaflo
78064 Beiträge
02.01.2010 09:53
Zitat von Poca:

Zitat von Jadaflo:

Guten Morgen Mädels

Poca hab mal ne Frage:

hat sie bis jetzt noch nicht gemacht Ich bin allerdings in einer Praxisklinik und die scheinen mir sehr gut sortiert
Ich habe in zwei Wochen den ersten Termin nach der BS und werde das auf alle Fälle mal ansprechen.

ok jeder fa /jede fä ist anders
nix gegen meinen alten fa, aber währe der im april nicht in rente gegangen währe ich jetzt nicht da woch ich jetzt bin
mausi2812
24058 Beiträge
02.01.2010 09:53
ja und ich muss mal sagen es ist irgentwie viiiel gemeiner wenn man schonmal schwanger war weil man das ja dann alles schon kennt...manmerkt was und das hirn kramt blitzschnell oben in der karti nach diesem gefühl und brüllt dich mit " Schwangerschaftsanzeichen!!" an total nervig weil es so bestimmte gefühle gibt die man halt nur schwanger hat bzw. wenn die sich schon 3x gleich und positiv zu einer schwangerschaft angefühlt haben und es dann so war merkt sich das olle Hirn das ja auch gleich wieder *Mürr*
.
wobei wir haben diesen monat ja die heidimethode angewandt während der fruchtbaren tage tägl. und das sogar mehrfach ( allerdings dem spaß wegen *rotwerd* ) und uns war so piepegal ob da die family im wohnzimmer saß und monopoly gespielt hat !!
Was ein glück das alkohol für die da war *lach*
Jadaflo
78064 Beiträge
02.01.2010 09:54
Zitat von Poca:

@ ich verkrümel mich erst mal wieder

mach dir einen ruhigen wir lesen uns und wenn du fraen hast dann frag
Tigerin
8835 Beiträge
02.01.2010 09:54
Zitat von mausi2812:

Zitat von Tigerin:

Zitat von mausi2812:

Obwohl das können ja alle machen die es wollen
https://www.seracell.de/infos-anfordern
Gratis Bauchband und infomaterial über die nabelschnurbluteinlagerung

Ich finde das ja unverschämte Geldmacherei um ehrlich zu sein. Wenn die Medizin so weit ist, dass sie tatsächliche Organe aus Stammzellen züchten kann, dann kann sie meine Erachtens auch die benutzen, die der Mensch sowieso immer hat. Und bei Krebs kann man seine eigenen ja gar nicht brauchen.
Ich wollte das Nabelschnurblut gerne spenden, weil man damit ja das Leben anderer retten kan, leider geht das in Kiel bisher nicht.

ich hatte die letzten 4 wochen viel nabelblut entnommen, wir haben ja auch viel an die DKMS geschickt...ich finde es eine gute sache denn man bekommt nur aus nabelschnurblut und embryos stammzellen die wirklich wertvoll sind, die medizin ist langsam wirklich weit und in einigen jahren werden sie damit wahre wunder vollbringen.
Die einlagerung ist aufgrund der nachfrage auch deutlich günstiger geworden,ich werde es für mein letztes kind auch machen lassen,bei chris gab es das leider noch nicht und bei Jay wurde es damals in der klinik noch nicht gemacht *ärger*
Aber bei über 70 krankheiten u.a. leukämie bei kleinkindern und kindern werden sie erfolgreich eingesetzt

Das muss ja jeder selber wissen und es gibt da ja ganz unterschiedliche Ansichten zu. Für uns kommt das nicht in Frage.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt