Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

04.01.2010 17:36
Zitat von Tigerin:

Also bei mir war das so, habe ja heute Morgen die Bilders davon hier den in Fred eingestellt.
Ich hatte immer die Ovus von Aide und war total zufrieden. Die schicken die auch sofort los und meistens sind da dann noch ein paar Schwangerschaftstests dabei, davon kann man ja eh nie genug haben

ohh okay muss ich ja gleich mal gucken gehen ...danke
Jadaflo
78064 Beiträge
04.01.2010 17:39
Zitat von Tigerin:

Ich verabschiede mich mal, habe gerade noch was gegessen und nu ist mir übel, ich hoffe ich muss es nicht nochmal essen...
*winke*

oh nora dann ruh dich mal aus
wir lesen uns
04.01.2010 17:40
Hallo zusammen,

ich muss euch später mal ein paar Bilder zeigen.

Alexis hat ja in zwei Tagen Geburtstag, und er hat sich einen Kuchen in Form eines Flugzeuges gewünscht. Da ich aber keine Ahnung hatte, wie ich das machen soll, hat mein Bruder (Bäckerlehrling) sich dazu bereit erklärt, mir zu helfen.

Wir haben eben den Biskuit gemacht, und weil wir eh Lebensmittelfarbe brauchten (Alexis will das Flugzeug von außen rot haben), es die aber nur im vierer Pack mit drei anderen Farben gab, meinte mein Bruder warum wir nicht auch den Teig einfärben... gesagt - getan.... heraus kamen zwei GRÜNE Biskuitböden.... sieht recht ekelig aus... hat was von Nasenschleim....

Ich lad mir grad die Software um meinen Bluetooth-Stick zu installieren, weil ich die Pics mit meinem Handy gemacht habe.... werd euch die dann gleich, wenn ich es geschafft habe, die Geräte zu verbinden, mal zeigen... fertigen Kuchen gibbet dann aber erst morgen zu sehen....
Sanny78
14351 Beiträge
04.01.2010 20:16
Juhu Mädels,

ist Claudi noch nicht wieder da vom FA??????
04.01.2010 20:17
hallo sanny,

doch bin wieder zurück hab es in meinem thread geschrieben
jolly80
5830 Beiträge
04.01.2010 20:18
@Claudi87

Wat hat der Doc gesagt? Neugier
Bei mir..hmmm weiß nicht trau mich noch nicht Test zu machen...hab schon ganzen Tag ziehen als wenn Mens kommt, passiert aber nix...mal abwarten!
04.01.2010 20:20
hier mein thread, da steht alles drin

http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelpause-der- neue-hibbelstart-meine-gedanken-von-claudia87.html

mach doch morgen früh ma nen test
jolly80
5830 Beiträge
04.01.2010 20:26
Hab grad gefunden!HAb da schon was geschrieben
Melde mich wenn ich was weiß! Wollte eigentlich bis Mittwoch warten...mal schauen!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.01.2010 20:29
Zitat von Tigerin:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Chelsea:

Morgen Mädels

Einen super Wochenstart wünsch ich euch

Bin schon seit ner Stunde im Büro und um 16:15h gehts auf zum Fitness-check im Fitness-studio *bibber*

Das wird bestimmt! Darfst Du jetzt schon wieder richtig loslegen? Ist das ok mit dem Beckenboden?

hm? kann man doch ganz schnell wieder.... meine bauchmuskeln waren schon am ende des rückbildungskurses wieder "zusammen" und der beckenboden war auch ruckzuck wieder fit

hatte nur irgendwie keine richtige muße und musste ja auch erst mal ein bezahlbares studi mit Kinderbetreuung suchen die auch so kleine nehmen...

das studio jetzt ist zu Fuß keine 5 Minuten von hier (ist mir gleich beim umzug aufgefallen und jetzt hab ich mich endlich angemeldet) und hat ne superliebe kinderbetreuung

ich frfeu mich schon voll...

Ich weiß das ja nur von meiner Schwester und Mari, da ging das nihct so schnell, dass diese Spalte zu war.
Ich bin gespannt, was Du nachher erzählst!

ja das ging bei mir ziemlich fix, ist aber auch einfach bei jedem anders bei manchem im kurs wars noch welten auseinander...

Das studio is klasse... ich hab total die pudding-beine jetzt und werd jetzt gleich mal schlafen gehen...

ingo wird heute im büro pennen Der arme muss jetzt, dafür dass er letzte woche (fast) frei genommen hat soooo viel nachholen

Euch allen noch nen schönen Abend...
05.01.2010 00:54
Nabend zusammen,...

hab vorhin ein super Schnäppchen gemacht.... hab ja vor wenigen Tagen den link von ebay hier eingestellt mit dem Bett... ich habe es tatsächlich für 9.99 euro bekommen....

dafür hab ich das gefühl, dass ich eine mandelentzündung bekomme... werd jetzt morgen, nachdem wir bei der arge waren, zur apotheke und mir globuli holen, in der hoffnung, dass es dafür noch nicht zu spät ist... sollte aber nicht, weil ich erst heute damit ärger hab, dafür aber schlagartig....
ziska
4872 Beiträge
05.01.2010 08:34
*Licht anknips*
Guten Morgen!
Ah, ich war gestern mit Schatzi shoppen - hab soooooo viele tolle Sachen bekommen. Ich hab den besten Freund der Welt. *verliebt bin*
.
Ists bei euch auch so kalt? -12°C hatten wir heut früh, ich wollt echt nicht raus! Aber was tut man nicht alles fürs liebe Geld, ne?
.
In der Tat hab ich die Pest bekommen, nicht etwa eine ZB.. hatte gestern schon fast die Hoffnung, doch noch zum FA gehen zu können, aber das fällt ja nun aus. Menno, ich will doch nur wissen, was los ist...
.
So, ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag, mal sehen, ob ich zwischendrin mal zum Schreiben komme.
Tigerin
8835 Beiträge
05.01.2010 08:58
Zitat von Chelsea:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Chelsea:

Morgen Mädels

Einen super Wochenstart wünsch ich euch

Bin schon seit ner Stunde im Büro und um 16:15h gehts auf zum Fitness-check im Fitness-studio *bibber*

Das wird bestimmt! Darfst Du jetzt schon wieder richtig loslegen? Ist das ok mit dem Beckenboden?

hm? kann man doch ganz schnell wieder.... meine bauchmuskeln waren schon am ende des rückbildungskurses wieder "zusammen" und der beckenboden war auch ruckzuck wieder fit

hatte nur irgendwie keine richtige muße und musste ja auch erst mal ein bezahlbares studi mit Kinderbetreuung suchen die auch so kleine nehmen...

das studio jetzt ist zu Fuß keine 5 Minuten von hier (ist mir gleich beim umzug aufgefallen und jetzt hab ich mich endlich angemeldet) und hat ne superliebe kinderbetreuung

ich frfeu mich schon voll...

Ich weiß das ja nur von meiner Schwester und Mari, da ging das nihct so schnell, dass diese Spalte zu war.
Ich bin gespannt, was Du nachher erzählst!

ja das ging bei mir ziemlich fix, ist aber auch einfach bei jedem anders bei manchem im kurs wars noch welten auseinander...

Das studio is klasse... ich hab total die pudding-beine jetzt und werd jetzt gleich mal schlafen gehen...

ingo wird heute im büro pennen Der arme muss jetzt, dafür dass er letzte woche (fast) frei genommen hat soooo viel nachholen

Euch allen noch nen schönen Abend...

Oh das freut mich, dass Du Spaß hattest! Ich freu mich auch schon wieder darauf in die Mucki-Bude zu gehen! Meins hat auch Kinderbetreuung und sagar Rückbildungsgymnastik!
*
Das Ingo im Büro schlafen muss ist ja ätzend!
Tigerin
8835 Beiträge
05.01.2010 09:14
Zitat von ziska:

*Licht anknips*
Guten Morgen!
Ah, ich war gestern mit Schatzi shoppen - hab soooooo viele tolle Sachen bekommen. Ich hab den besten Freund der Welt. *verliebt bin*
.
Ists bei euch auch so kalt? -12°C hatten wir heut früh, ich wollt echt nicht raus! Aber was tut man nicht alles fürs liebe Geld, ne?
.
In der Tat hab ich die Pest bekommen, nicht etwa eine ZB.. hatte gestern schon fast die Hoffnung, doch noch zum FA gehen zu können, aber das fällt ja nun aus. Menno, ich will doch nur wissen, was los ist...
.
So, ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag, mal sehen, ob ich zwischendrin mal zum Schreiben komme.

Moinsen Ziska!
Ich wünsche Dir trotz allem auch einen schönen Tag!
ziska
4872 Beiträge
05.01.2010 09:17
Zitat von Tigerin:

Zitat von ziska:

*Licht anknips*
Guten Morgen!
.
.
.

Moinsen Ziska!
Ich wünsche Dir trotz allem auch einen schönen Tag!

Dankeschön, den wünsche ich dir auch.
Ich glaub, ich muss gleich mal in die Kälte, eine Rauchen... Irgendwie will die Zeit heut mal wieder nicht rum gehen... Will doch nur Feierabend, noch kurz zu Saturn und Fielmann und dann heim aufs Sofa und schlafen...
05.01.2010 09:20
Guten Morgen zusammen...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt