Hibbel-Thread
05.01.2010 09:41
Zitat von Tigerin:
Zitat von Duffy:
Mensch da brauch ich ja nen Büschen Zeit zum Nachlesen![]()
Naja da mach ich mich gleich mal ran
![]()
Euch Allen erstmal nen schönes, gesundes, glückliches und kinderreiches Jahr![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
*freu*Schön, dass Du wieder da bist! Dir auch alles Liebe fürs neue Jahr!
Danke

05.01.2010 09:43
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
*für Ziska die Uhr weiter dreh*
*Sandra mal Sakrotan an die Füße sprüh*![]()
danke Nora...
![]()
Was haste den Schmuddeliges am Huf![]()
Im Moment zum Glück nichts. Aber neulich hatte ich Katzenpipi am Socken, weil irgendein Mistviech immer auf unsere Terasse pullert und dabei leider auch meine Gartenschuhe erwischt...![]()
Schick doch mal Alf raus

05.01.2010 09:49
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
danke Nora...
![]()
Was haste den Schmuddeliges am Huf![]()
Im Moment zum Glück nichts. Aber neulich hatte ich Katzenpipi am Socken, weil irgendein Mistviech immer auf unsere Terasse pullert und dabei leider auch meine Gartenschuhe erwischt...![]()
Schick doch mal Alf raus![]()
der ist nicht da und den stört das auch nicht, solange es nicht in der wohnung ist..

05.01.2010 09:49
Zitat von Scouti:
guten morgen![]()
naaahaaaaa ihr daaaaaawie gehts euch so?

duhuuuu.. ich hab hier nen brief liegen, der geht heute oder morgen noch in die post...

05.01.2010 09:50
Zitat von Tigerin:
Zitat von ziska:
Zitat von Tigerin:
Dankeschön!Dann kann ich ja jetzt Feierabend machen.
![]()
Na dann einen schönen Feierabend!![]()
Ich befürchte nur leider, da hat mein Chef was gegen. Der ist zwar krank und nicht hier, aber trotzdem mussich arbeiten... Aber evtl. kann ich direkt um 4 abhauen, das wäre super, dann wäre ich incl. Einkaufen spätestens um 6 daheim.
.
Sagt mal, kann mir eine von euch ein Glätteisen empfehlen? Hab seit So. ne neue Frisur, die so nur mit Glätteisen geht, hatte noch nie eins, brauch also ein "Anfängerstück". Und wie wendet man die richtig an? Haare ganz trocken vorher oder noch leicht feucht?
05.01.2010 09:51
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
guten morgen![]()
huhu Glitzerfeeee...
duhuuuu.. ich hab hier nen brief liegen, der geht heute oder morgen noch in die post...![]()

05.01.2010 09:51
Zitat von ziska:
.
Sagt mal, kann mir eine von euch ein Glätteisen empfehlen? Hab seit So. ne neue Frisur, die so nur mit Glätteisen geht, hatte noch nie eins, brauch also ein "Anfängerstück". Und wie wendet man die richtig an? Haare ganz trocken vorher oder noch leicht feucht?

bin eh froh, dass ich immer frisuren habe, wo ich nur den fön reinhalten muss und fertig..

05.01.2010 09:54
also
du brauchst unbedingt einen hitzeschutz für deine haare...das ist son sprühzeugs was du nach dem föhnen auf die haare machst...damit verbrennen sie nicht! das ist wirklich sehr sehr wichtig! ich hab son verdammt teures glätteeisen (in pink) und hätte da noch ein zweites, was ich nur einmal oder so benuzt hab...das könnte ich dir geben wenn du magst. ich hab es damals nicht benuzt weil meine haare zu kurz waren und nun hab ich ja mein teures luxus teil *preis nicht verrat*

Zitat von ziska:
Zitat von Tigerin:
Zitat von ziska:
Zitat von Tigerin:
Dankeschön!Dann kann ich ja jetzt Feierabend machen.
![]()
Na dann einen schönen Feierabend!![]()
Ich befürchte nur leider, da hat mein Chef was gegen. Der ist zwar krank und nicht hier, aber trotzdem mussich arbeiten... Aber evtl. kann ich direkt um 4 abhauen, das wäre super, dann wäre ich incl. Einkaufen spätestens um 6 daheim.
.
05.01.2010 09:54
Hey Mädels!
Es ist soweit!ich darf endlich auch anfangen zu hibbeln!
sollte und wollte erstmal abnehmen und das habe ich geschafft. rund 25 kg sind runter! jetzt sollte ich auf meine peri warten,die heute gekommen ist, und übermorgen fängt mein mann an mir spritzen reinzujagen *g*
bei mir klappt es dank PSO syndrom und Insulinresistenz leider nicht natürlich,brauchen hilfe dabei. kanns gar nicht abwarten
bin jetzt also ein Hibbelmädel und hoffe ihr nehmt mich auf in eurer runde
LG Jenny
sollte und wollte erstmal abnehmen und das habe ich geschafft. rund 25 kg sind runter! jetzt sollte ich auf meine peri warten,die heute gekommen ist, und übermorgen fängt mein mann an mir spritzen reinzujagen *g*
bei mir klappt es dank PSO syndrom und Insulinresistenz leider nicht natürlich,brauchen hilfe dabei. kanns gar nicht abwarten

bin jetzt also ein Hibbelmädel und hoffe ihr nehmt mich auf in eurer runde

LG Jenny
05.01.2010 09:55
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
guten morgen![]()
huhu Glitzerfeeee...
duhuuuu.. ich hab hier nen brief liegen, der geht heute oder morgen noch in die post...![]()
huuuuiiii...ist das was worauf wir unterschreiben müssen?
japp... genau..

05.01.2010 09:58
Zitat von Bariweib:
Hey Mädels!
bei mir klappt es dank PSO syndrom und Insulinresistenz leider nicht natürlich,brauchen hilfe dabei. kanns gar nicht abwarten![]()
bin jetzt also ein Hibbelmädel und hoffe ihr nehmt mich auf in eurer runde![]()
LG Jenny
wow... 25 kilo abnehmen sind viel... respekt

ich wünsch dir ne kurze hibbel-zeit und viel spaß hier im ultimativen hibbel-thread.
ich bin übrigens smartie... *handschüttel*
falls du mal überlesen wirst, nicht wundern. dass kann hier im eifer des gefechts leider mal passieren, ist aber nicht böse gemeint..

05.01.2010 09:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
guten morgen![]()
huhu Glitzerfeeee...
huuuuiiii...ist das was worauf wir unterschreiben müssen?
japp... genau..![]()
du bist die allergröße

05.01.2010 09:59
Zitat von Scouti:
alsodu brauchst unbedingt einen hitzeschutz für deine haare...das ist son sprühzeugs was du nach dem föhnen auf die haare machst...damit verbrennen sie nicht! das ist wirklich sehr sehr wichtig! ich hab son verdammt teures glätteeisen (in pink) und hätte da noch ein zweites, was ich nur einmal oder so benuzt hab...das könnte ich dir geben wenn du magst. ich hab es damals nicht benuzt weil meine haare zu kurz waren und nun hab ich ja mein teures luxus teil *preis nicht verrat*
Wo bekomm ich den Hitzeschutz her? Gibts den normal in ner Drogerie?
Was würdest du denn haben wollen für das Gerät? Kenn mich ja mit den Preisen gar nicht aus, weiß nur, dass es ab 20,- aufwärts alles gibt, wollte mir aber nicht grad das "billigste" holen, der Qualität wegen...
Dann würde ich nämlich gucken, dass ich sie heut mal föhne und schau, wie das geht und aussieht und mir heut noch kein Glätteisen kaufen...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt