Hibbel-Thread
08.01.2010 15:19
Zitat von Claudia87:
@ziska: du hast post![]()
Danke, ich guck gleich mal.
08.01.2010 15:21
Zitat von starlett12c:
Danke sehr gut - war ja auch net beim ZA *BUAH - muß auch hin-SCHÜTTEL*
Ich hoffe dass Du bald wieder schmerzfrei bis
Ansonsten hatte ich wohl gestern ES und hier sind alle gesund und wir gammeln so durch den Tag![]()
ja die betäubung hat schon nachgelassen, aber schmerzen hab ich keine
gott sei dank
ja hab grad geschlagene 4 stunden gepennt von den drei spritzen
08.01.2010 15:30
Zitat von ziska:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von ziska:
Ich warte auf jeden Fall noch das WE ab, vorher bekomme ich eh nur die Antwort, dass 6 Tage noch nicht schlimm sind, denke ich.
Außerdem hab ich die Hoffnung, dass es bald rum ist. Immerhin sah es ja gestern Abend danach aus...Keine Ahnung, es macht mich einfach nur total kirre, dass ich was meinen Zyklus betrifft, keine "Konstante" hab - keine Regelmäßigkeit... U.U. ist es einfach nur mal "was ganz neues" und die Mens ist ab jetzt immer so, aber das wäre echt nicht toll...
![]()
.
Das komische ist, die Mens davor - da gings mir richtig mies - Übelkeit, Rücken- und UL-Schmerzen vom Feinsten, Lebensmittel haben komisch geschmeckt... Diesmal - NIX! Kaum Schmerzen, musste erst 1 Ibu nehmen, kaum Blähungen, kaum Stimmungsschwankungen... So ganz anders. Wäre es nicht so krass mit dem Bluten, wäre das die Perfekte Mens (wenn es sowas gibt)...
vielleicht ist ja ne zyste von der du nix wusstest geplatz , meine mam hatte es so ähnlich wie du![]()
Meinst?
Meine FÄ hat bei meinem letzten Besuch (Okt. oder Nov.) US gemacht und keine gesehen. Die hätte man doch da sehen müssen, oder?
![]()
kann ja sein das es so war (mit ne zyste ) so was kommt vom vielen stress .....aber wenn du sagst das der /die FA nix gesehen hat okt./nov. HMMMM
aber schwanger warst jetzt nicht oder ?
weil dis mit den kumpen und so ist schon komisch
also wenn dis bis nach dem WE nicht weg ist wird ich gleich am montag zum FA gehen ! (abchecken lassen)
08.01.2010 15:30
Zitat von Claudia87:
@chrissy: sorry bin eingeschlafen![]()
ansonsten gehts mir gut und die betäubung hat a nachgelassen![]()
is eigentlich noch wer da?
ja sorry claudi ich bin dann auch eingeheiert (mit babydavid im arm )....haben mittagsschlaf gemacht
08.01.2010 15:31
bin da
sorry wegen heute morgen
habe meinen frust an meiner küche ausgelassen
und an der waschmaschine die nun zum 3 mal läuft
jetzt geht es mir besser
sorry wegen heute morgen
habe meinen frust an meiner küche ausgelassen
und an der waschmaschine die nun zum 3 mal läuft
jetzt geht es mir besser
08.01.2010 15:32
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die Fotos sind daaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab noch mehr.....![]()
ooohhhhh wow tanja das sind ja hammer schöne bilder *voll neidisch binzzz*
08.01.2010 15:35
neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin nicht neidisch sein!!!!!!!!!!!!
bitte einfach nur mitfreuen
bitte einfach nur mitfreuen
08.01.2010 15:37
Zitat von starlett12c:
neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin nicht neidisch sein!!!!!!!!!!!!
bitte einfach nur mitfreuen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....doch neidisch sein und mit freuen
.... okay so ja ?
08.01.2010 15:41
Zitat von ziska:
Zitat von ziska:
Ich warte auf jeden Fall noch das WE ab, vorher bekomme ich eh nur die Antwort, dass 6 Tage noch nicht schlimm sind, denke ich.
Außerdem hab ich die Hoffnung, dass es bald rum ist. Immerhin sah es ja gestern Abend danach aus...Keine Ahnung, es macht mich einfach nur total kirre, dass ich was meinen Zyklus betrifft, keine "Konstante" hab - keine Regelmäßigkeit... U.U. ist es einfach nur mal "was ganz neues" und die Mens ist ab jetzt immer so, aber das wäre echt nicht toll...
![]()
.
Das komische ist, die Mens davor - da gings mir richtig mies - Übelkeit, Rücken- und UL-Schmerzen vom Feinsten, Lebensmittel haben komisch geschmeckt... Diesmal - NIX! Kaum Schmerzen, musste erst 1 Ibu nehmen, kaum Blähungen, kaum Stimmungsschwankungen... So ganz anders. Wäre es nicht so krass mit dem Bluten, wäre das die Perfekte Mens (wenn es sowas gibt)...
vielleicht ist ja ne zyste von der du nix wusstest geplatz , meine mam hatte es so ähnlich wie du![]()
Meinst?
Meine FÄ hat bei meinem letzten Besuch (Okt. oder Nov.) US gemacht und keine gesehen. Die hätte man doch da sehen müssen, oder?
![]()
kann ja sein das es so war (mit ne zyste ) so was kommt vom vielen stress .....aber wenn du sagst das der /die FA nix gesehen hat okt./nov. HMMMM![]()
aber schwanger warst jetzt nicht oder ?
weil dis mit den kumpen und so ist schon komisch![]()
also wenn dis bis nach dem WE nicht weg ist wird ich gleich am montag zum FA gehen ! (abchecken lassen)
Also es würde mich arg wundern, wenn ich ss gewesen wäre. Hab im Zyklus davor 2 negative Tests gemacht, die Pest kam dann nach 35 Tagen ganz normal.
Das mit den Klumpen fand ich auch seltsam, so kleine Fetzen - das kenn ich, aber son Klumpen hatt ich noch nie (verdammt, wenn ichs rechtzeitig gemerkt hätt, so lag er im Klo *rotwerd* sonst hätt ich ihn mir genauer angeschaut...)...
Ich guck mal, wies Montag aussieht... Wollt ja eigentlich vorgestern zum FA, aber das war ja nu nix...
08.01.2010 15:43
Jeder Körper ist anders
und Tanja´s Bauch war der Hammer ich konnte es live sehen
meiner ist weit davon entfernt noch habe ich auch zeit, aber jeder körperbau wie ich schon sagte ist anders
mein kleine Bauchmaus wird von tag zu tag aktver und frecher
ich weiss nicht warum aber ich habe gerade jetzt eben ein großes Glücksgefühl in mir
meine gute laune kehrt zurrück
muss mich mit meine stimmungsschwankungen jetzt abfinden
und Tanja´s Bauch war der Hammer ich konnte es live sehen
meiner ist weit davon entfernt noch habe ich auch zeit, aber jeder körperbau wie ich schon sagte ist anders
mein kleine Bauchmaus wird von tag zu tag aktver und frecher
ich weiss nicht warum aber ich habe gerade jetzt eben ein großes Glücksgefühl in mir
meine gute laune kehrt zurrück
muss mich mit meine stimmungsschwankungen jetzt abfinden
08.01.2010 15:54
So ihr Süßen,
ich mach Feierabend und verabschiede mich ins Wochenende!
Ich wünsch euch ein wunderschönes, erholsames WE!
08.01.2010 15:54
Zitat von ziska:
Also es würde mich arg wundern, wenn ich ss gewesen wäre. Hab im Zyklus davor 2 negative Tests gemacht, die Pest kam dann nach 35 Tagen ganz normal.![]()
Das mit den Klumpen fand ich auch seltsam, so kleine Fetzen - das kenn ich, aber son Klumpen hatt ich noch nie (verdammt, wenn ichs rechtzeitig gemerkt hätt, so lag er im Klo *rotwerd* sonst hätt ich ihn mir genauer angeschaut...)...
Ich guck mal, wies Montag aussieht... Wollt ja eigentlich vorgestern zum FA, aber das war ja nu nix...
du süße mach dich jetzt nicht verrückt ....warte mal dis WE jetzt noch ab und wenn de montag dann zum FA gehst (hoffe doch
) wird er /sie es dir genauer sagen was los ist ! aber jetzt mach dich wegen dem kumpen net so gaga okay ?
....wie groß was der kumpen den wenn ich mal fragen darf ?
08.01.2010 15:56
Zitat von ziska:
So ihr Süßen,
bis dann
und dir auch ein schönes we
08.01.2010 15:57
Zitat von ziska:
So ihr Süßen,
schönen feierabend und versuch mal dis WE zu genießen !
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt