Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
08.01.2010 11:04
Zitat von Scouti:

immerwieder gern

.
Kann ich auch ein büschen Knoppers haben? *ganz lieb guck*
08.01.2010 11:05
Zitat von ziska:

Ich warte auf jeden Fall noch das WE ab, vorher bekomme ich eh nur die Antwort, dass 6 Tage noch nicht schlimm sind, denke ich.
Außerdem hab ich die Hoffnung, dass es bald rum ist. Immerhin sah es ja gestern Abend danach aus... Keine Ahnung, es macht mich einfach nur total kirre, dass ich was meinen Zyklus betrifft, keine "Konstante" hab - keine Regelmäßigkeit... U.U. ist es einfach nur mal "was ganz neues" und die Mens ist ab jetzt immer so, aber das wäre echt nicht toll...
.
Das komische ist, die Mens davor - da gings mir richtig mies - Übelkeit, Rücken- und UL-Schmerzen vom Feinsten, Lebensmittel haben komisch geschmeckt... Diesmal - NIX! Kaum Schmerzen, musste erst 1 Ibu nehmen, kaum Blähungen, kaum Stimmungsschwankungen... So ganz anders. Wäre es nicht so krass mit dem Bluten, wäre das die Perfekte Mens (wenn es sowas gibt)...

vielleicht ist ja ne zyste von der du nix wusstest geplatz , meine mam hatte es so ähnlich wie du
08.01.2010 11:05
die chrissy is ja au da
08.01.2010 11:10
guten tag erst mal hihi

wie gehts euch so ?

*claudi mal ganz lieb knuddeln * zahnaua is wirklich net schön .....aber es kann ja jetzt nur noch besser werden .....
und ich kenn das wenns entzündet ist ....hatte sowas schon 3 mal über den ersten beiden scheidezähnen (front ) dadrüber waren 2 eiterbläschen ....und die mussten auch aufgemacht werden und .....naja mehr will ich lieber nix sagen .....
wenn de schmerzen hast kannste dir auch noch mal schmerzmittel von deinem zahnarzt verschreiben lassen die heißen zum beispiel : DOLOMO N1 die sind richtig gut
Scouti
10308 Beiträge
08.01.2010 11:10
Zitat von alessiaC:

Zitat von Scouti:

immerwieder gern

.

aber natürlich...eins hab ich ja noch in meiner tasche ich bin heute nur am fressen...aber wat solls...der doc schimpft eh wieder übers gewicht...
08.01.2010 11:12
Zitat von -stolze-mami -07:

guten tag erst mal hihi

wie gehts euch so ?

*claudi mal ganz lieb knuddeln * zahnaua is wirklich net schön .....aber es kann ja jetzt nur noch besser werden .....
und ich kenn das wenns entzündet ist ....hatte sowas schon 3 mal über den ersten beiden scheidezähnen (front ) dadrüber waren 2 eiterbläschen ....und die mussten auch aufgemacht werden und .....naja mehr will ich lieber nix sagen .....
wenn de schmerzen hast kannste dir auch noch mal schmerzmittel von deinem zahnarzt verschreiben lassen die heißen zum beispiel : DOLOMO N1 die sind richtig gut

dankeschön
ja hab schon eine genommen, die betäubung wirkt zwar noch, aber ma gucken wie es danach wird
hab Esprenit 400 bekommen wirkstoff ibuprofen...die sind auch ganz gut...

leider mussten sie das implantat schon vorher freilegen und der stift drauf gesetzt werden
Nudelchen
12091 Beiträge
08.01.2010 11:15
Zitat von Scouti:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Scouti:

immerwieder gern

.

aber natürlich...eins hab ich ja noch in meiner tasche ich bin heute nur am fressen...aber wat solls...der doc schimpft eh wieder übers gewicht...

.
Na dann her damit, sonst schimpft meiner wieder, wenn ich nicht zugenommen hab.
08.01.2010 11:17
Zitat von Claudia87:

die chrissy is ja au da

jjjjjjaaaahhhhhaaa das ist sie
08.01.2010 11:19

Zitat von Claudia87:

die chrissy is ja au da

man man...die betäubung wirkt immer noch...gott sei dank

wie gehts dir denn?
08.01.2010 11:25
Zitat von Claudia87:

guten tag erst mal hihi

wie gehts euch so ?

dankeschön
ja hab schon eine genommen, die betäubung wirkt zwar noch, aber ma gucken wie es danach wird
hab Esprenit 400 bekommen wirkstoff ibuprofen...die sind auch ganz gut...

leider mussten sie das implantat schon vorher freilegen und der stift drauf gesetzt werden

bitte bitte !
Tigerin
8835 Beiträge
08.01.2010 11:26
Mädels,
ich fliegt dauernd raus, ich mach mal ein wenig Haushalt und melde mich später nochmal! *winke*
08.01.2010 11:48
Zitat von Claudia87:

Zitat von Claudia87:

die chrissy is ja au da

man man...die betäubung wirkt immer noch...gott sei dank

wie gehts dir denn?

du süße so ne betäubung muss ja auch lange wirken

ja mir gehts so weit gut und dir ? bis auf die zahnaua!
08.01.2010 12:08
mädels drück mir mal bitte die daumen bin grad dabei was zu ersteigern .....
ist für babydavid
ich hoffe es klappt
ziska
4872 Beiträge
08.01.2010 13:03

Zitat von ziska:

Ich warte auf jeden Fall noch das WE ab, vorher bekomme ich eh nur die Antwort, dass 6 Tage noch nicht schlimm sind, denke ich.
Außerdem hab ich die Hoffnung, dass es bald rum ist. Immerhin sah es ja gestern Abend danach aus... Keine Ahnung, es macht mich einfach nur total kirre, dass ich was meinen Zyklus betrifft, keine "Konstante" hab - keine Regelmäßigkeit... U.U. ist es einfach nur mal "was ganz neues" und die Mens ist ab jetzt immer so, aber das wäre echt nicht toll...
.
Das komische ist, die Mens davor - da gings mir richtig mies - Übelkeit, Rücken- und UL-Schmerzen vom Feinsten, Lebensmittel haben komisch geschmeckt... Diesmal - NIX! Kaum Schmerzen, musste erst 1 Ibu nehmen, kaum Blähungen, kaum Stimmungsschwankungen... So ganz anders. Wäre es nicht so krass mit dem Bluten, wäre das die Perfekte Mens (wenn es sowas gibt)...

vielleicht ist ja ne zyste von der du nix wusstest geplatz , meine mam hatte es so ähnlich wie du

Meinst?
Meine FÄ hat bei meinem letzten Besuch (Okt. oder Nov.) US gemacht und keine gesehen. Die hätte man doch da sehen müssen, oder?
mausi2812
24058 Beiträge
08.01.2010 13:25
HUHU
hab heute men Zertifikat bekommen gesamtprädikt : 1 *streberin*
Und nun hab ich nen riesen becher voll sauer scharf suppe hier und nen berg chinanudeln samt gebackener hähnchenbrust
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt