Hibbel-Thread
08.01.2010 10:41
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
hallo mädels
bin den ganzen tag krankgeschriebenwar heut beim zahnarzt, da ich was weiß gelbes am zahnfleisch hatte.
nuja..bin hin, dann hieß es oje...das müssen wir öffnen...also wurde die freilegung des implantats auf heute vorgezogen...
so röntgenbild gemacht und dann wurde ich wenig später wieder aufgerufen....auf den stuhl und schon bekam ich drei spritzen gesetztahhhhhhhhhh ich hätte schreien können...dann hat er das implantat freigelgt und gesäubert, dann kam oben drauf der stift und nochmal sauber gemacht...jetzt hock ich zuhause und hab ne rechte taube wange bis zur mitte der lippe
hab schon ne schmerztablette genommen und hoffe das es morgen besser wird
![]()
den termin heut nachmittag kann ich nun auch nicht wahrnehmen...oh man...ich hasse 2010 jetzt schon
![]()
.
Oh nein, Zahnschmerzen finde ich ja ganz doof.![]()
.
Und sieh's mal so, 2010 kann ja jetzt nur noch besser werden, vielleicht wird's ja noch DEIN Jahr!![]()
.
Fühl' dich mal ganz lieb durchgeknuddelt.
ja, auch noch am implantat...hab auch nen kleinen bruch am knochen

08.01.2010 10:42
danke fürs knuddeln alessia
hoffe dir und mini nudelchen gehts gut?

08.01.2010 10:43
Zitat von Jadaflo:
ach süße auch rainer lässt dich grüßen
dankeschön hoffe morgen is es etwas besser...man man...drei spritzen ich hätt echt schreien können...prima gespritzt sag ich nur

08.01.2010 10:46
Zitat von Claudia87:
danke fürs knuddeln alessia![]()
.
Mir geht's ganz gut, nur etwas erkältet. Und dem Mini-Nudelchen denke ich mal auch! Danke.
.
Oh Mann, du tust mir ja leid! Zahnschmerzen ist echt was vom doofsten, und wenn das entzündet ist, ist es sicher mega schlimm.

08.01.2010 10:47
*in der tasche wühl- knoppers such- auf den teller leg- in die küche watschel und messer hol- knoppers in drei teile schneiden will- mhhh kompliziert- lineal nehm und knoppers ausmess- genau berechne was drei gleiche teile sind- messer ansetz und fein säuberlich schneide- achso, vorher natürlich das knoppers auspack- ela ein stück rüber schieb- wieder in die küche geh- such- nix find- in die werkstatt stiefel und gummihammer such- den sauber mach- ins büro zurück- mit hammer auf das zweite stück klopp- in ganz kleine krümel mach und claudi rüber schieb- strohalm dazu recih und ein glas wasser- das dritte stück ist für mich
*

08.01.2010 10:48
ich habe ja voll die zahnarzt phobie
müsste auch bekomme aber schon beim gedanke ne panik attacke und einen schub
müsste auch bekomme aber schon beim gedanke ne panik attacke und einen schub

08.01.2010 10:49
Zitat von Scouti:
*in der tasche wühl- knoppers such- auf den teller leg- in die küche watschel und messer hol- knoppers in drei teile schneiden will- mhhh kompliziert- lineal nehm und knoppers ausmess- genau berechne was drei gleiche teile sind- messer ansetz und fein säuberlich schneide- achso, vorher natürlich das knoppers auspack- ela ein stück rüber schieb- wieder in die küche geh- such- nix find- in die werkstatt stiefel und gummihammer such- den sauber mach- ins büro zurück- mit hammer auf das zweite stück klopp- in ganz kleine krümel mach und claudi rüber schieb- strohalm dazu recih und ein glas wasser- das dritte stück ist für mich*

sie schafft es immer irgendwem ein lächel rüber zu zaubern
08.01.2010 10:49
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
danke fürs knuddeln alessia![]()
.
Mir geht's ganz gut, nur etwas erkältet. Und dem Mini-Nudelchen denke ich mal auch! Danke.
.
Oh Mann, du tust mir ja leid! Zahnschmerzen ist echt was vom doofsten, und wenn das entzündet ist, ist es sicher mega schlimm.![]()
oh

ja vor allem wenn da noch ein implantat ist und es selten vorkommt das sich da was entzündet

08.01.2010 10:51
Zitat von Jadaflo:
ich habe ja voll die zahnarzt phobie
müsste auch bekomme aber schon beim gedanke ne panik attacke und einen schub![]()
![]()
![]()
![]()
frag ma mich wie ich heut da gesessen bin...musste mir schon so tolle sprüche anhören

zahnärzte mag ich wirklich nicht, aber anscheinend mein körper und deswegen die ganze tortour
08.01.2010 10:52
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
*in der tasche wühl- knoppers such- auf den teller leg- in die küche watschel und messer hol- knoppers in drei teile schneiden will- mhhh kompliziert- lineal nehm und knoppers ausmess- genau berechne was drei gleiche teile sind- messer ansetz und fein säuberlich schneide- achso, vorher natürlich das knoppers auspack- ela ein stück rüber schieb- wieder in die küche geh- such- nix find- in die werkstatt stiefel und gummihammer such- den sauber mach- ins büro zurück- mit hammer auf das zweite stück klopp- in ganz kleine krümel mach und claudi rüber schieb- strohalm dazu recih und ein glas wasser- das dritte stück ist für mich*
![]()
![]()
![]()
![]()
sie schafft es immer irgendwem ein lächel rüber zu zaubern
*recht geb*

08.01.2010 10:54
huhu mädels
claudia, zahn-aua ist immer doof
aber siehs mal so: es wird immer schlimmer, bevor es besser wird
*fühl dich geknuddelt*

claudia, zahn-aua ist immer doof

08.01.2010 10:55
Zitat von Tilly82:
huhu mädels![]()
claudia, zahn-aua ist immer doofaber siehs mal so: es wird immer schlimmer, bevor es besser wird
*fühl dich geknuddelt*
dankeschön

da sagst du was

08.01.2010 10:58
habe auch eine super schlimme phobie gegen zahnärzte. habe einige ärzte hinter mir die kein verständnis hatten.habe jetzt aber endlich eine gefunden,die super lieb ist! es gibt noch wunder

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt