Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

topolinchen
14911 Beiträge
08.01.2010 18:06
Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Claudia, na alles schick bei dir? Gibts denn schon nen Termin für die Bauchspiegelung? Will ja dann an dich denken können!

Hallo
nein, war heute nicht beim Vorgespräch. Musste heut zum Arzt wegen meinem Implantat, es hat sich entzündet und nun wurde es schon früher freigelegt als sonst.

Aber ich werd nächste Woche noch einmal anrufen und einen neuen Termin ausmachen danke das du an mich denkst

Wat hattu denn für ein Implantat???
08.01.2010 18:07
Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Claudia, na alles schick bei dir? Gibts denn schon nen Termin für die Bauchspiegelung? Will ja dann an dich denken können!

Hallo
nein, war heute nicht beim Vorgespräch. Musste heut zum Arzt wegen meinem Implantat, es hat sich entzündet und nun wurde es schon früher freigelegt als sonst.

Aber ich werd nächste Woche noch einmal anrufen und einen neuen Termin ausmachen danke das du an mich denkst

ein zahnimplantat ist immer ds schlimmste.... montag muss i nochmal hin
topolinchen
14911 Beiträge
08.01.2010 18:07
Zitat von mausi2812:

brrrr einer hatte heute gefüllte eier mitgebracht zur arbeit uhhh war mir schlecht das konnt ich ja mal gar nich riechen pfefferminztee fand ich auch eklig

Tja ... da wirst du dich jetzt wohl daran gewöhnen müssen! Aber gefüllte Eier, boah da hätt ich jetzt gerade mal voll Bock drauf!
topolinchen
14911 Beiträge
08.01.2010 18:08
Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Hallo

Ach ätzend. Ja, dann lass erstmal das machen. Zahngeschichten sind immer ätzend. Dafür denk ich dann aber am Montag auch an dich!!!
08.01.2010 18:10
Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Hallo

Ach ätzend. Ja, dann lass erstmal das machen. Zahngeschichten sind immer ätzend. Dafür denk ich dann aber am Montag auch an dich!!!

dankeschön, das is lieb von dir

wie gehts dir und milena?
Jadaflo
78064 Beiträge
08.01.2010 18:12
ich schaffe es nur nie bis cloe thilde
es müssen andere dinge opfer bringen
topolinchen
14911 Beiträge
08.01.2010 18:18
Zitat von Claudia87:

Uns gehts prima! Die Nächte sind zwar etwas anstrengend, da ich eigentlich immer Rückenschmerzen habe und ab und zu übles Sodbrennen. Aber ich wach dann auf, leg mich auf die andere Seite und schlaf meistens schnell wieder ein. Kann mich nicht beschweren.
topolinchen
14911 Beiträge
08.01.2010 18:19
Zitat von Jadaflo:

Erzähl ... Blumenvase, Übertopf, ... ???
08.01.2010 18:19
Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Uns gehts prima! Die Nächte sind zwar etwas anstrengend, da ich eigentlich immer Rückenschmerzen habe und ab und zu übles Sodbrennen. Aber ich wach dann auf, leg mich auf die andere Seite und schlaf meistens schnell wieder ein. Kann mich nicht beschweren.

das freut mich das euch gut geht
Jadaflo
78064 Beiträge
08.01.2010 18:20
Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

wäsche ich bevorzuge dreckige oder frische wäsche
ich greife alles was griff parat ist
topolinchen
14911 Beiträge
08.01.2010 18:25
Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

Oh je, dann wars aber echt dringend! Nein, ich muss sagen diesbezüglich hab ich mich echt immer gut im Griff gehabt!
Jadaflo
78064 Beiträge
08.01.2010 18:26
Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

Oh je, dann wars aber echt dringend! Nein, ich muss sagen diesbezüglich hab ich mich echt immer gut im Griff gehabt!

wenn es hoch kommt dann kommt es sofort
mein klo ist zu weit weg egal wo ich bin
mausi2812
24058 Beiträge
08.01.2010 18:27
Zitat von Jadaflo:

Ohhhh das kenne ich mein Mann wird wenn das gespucke los geht sicher diesmal seine Terminplaner und Handys in sicherheit bringen
was nich alles genommen ird..meistens waschbecken in der nähe oder auch geschirr was gerade parat ist
oder auch die beete draussen, eine ecke neben einem Haus oder eben gleich im Bus *gott wie peinlich*
topolinchen
14911 Beiträge
08.01.2010 18:31
Na, da gings mir ja noch gut! Bzw. meinem Umfeld!
Mädels, ich mach mich jetzt für den Nachbarbesuch klar! Bis morgen.
Alex
Jadaflo
78064 Beiträge
08.01.2010 18:33
Zitat von topolinchen:

Na, da gings mir ja noch gut! Bzw. meinem Umfeld!
Mädels, ich mach mich jetzt für den Nachbarbesuch klar! Bis morgen.
Alex

ok wir sind später auch für ne halbe std. weg
ausser ich fange hier gleich an schatz auf jedefall und ich wenn ich nicht.............................
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt