Hibbel-Thread
08.01.2010 19:12
*mal allen einen schönen Abend wünsch und mich aufs Sofa verfrachte*
08.01.2010 19:18
ich bin sooo müde...dabei hab ich heute auch ne std. gepennt
08.01.2010 19:58
Kurz mal Hallo sag
*
Mausie alles Gute und eine schöne Kugelzeit
*
Claudie Gute Besserung, lass es richtig machen, mit sowas ist nicht zu spaßen, hast du antibiotika bekommen?
*
Tanja ganz tolle Fotos, schöner riesen Bauchi, und schöne Hochzeitsfotos, sogar der Hund hatte eine passende Schleife
*
Zirska doofe Mens
geh mal zum FA, ich hatte mal eine Sturzblutung, da machte es im Untersuchungsraum flatsch
und es lag ein fetter brocken geronenes Blut auf dem Boden
Da hat mein FA aber doof geschaut
*
Topo auch tolle Fotos von gemüdlichen still Sessel
*
und einen lieben Gruß an alle
*
Mausie alles Gute und eine schöne Kugelzeit
*
Claudie Gute Besserung, lass es richtig machen, mit sowas ist nicht zu spaßen, hast du antibiotika bekommen?
*
Tanja ganz tolle Fotos, schöner riesen Bauchi, und schöne Hochzeitsfotos, sogar der Hund hatte eine passende Schleife
*
Zirska doofe Mens
geh mal zum FA, ich hatte mal eine Sturzblutung, da machte es im Untersuchungsraum flatsch
und es lag ein fetter brocken geronenes Blut auf dem Boden
Da hat mein FA aber doof geschaut
*
Topo auch tolle Fotos von gemüdlichen still Sessel
*
und einen lieben Gruß an alle
08.01.2010 20:01
hallo beetee
dankeschön. nein er will mir erstmal kein antibiotikum geben. sollte es am we net besser werden, soll ich zum notdienst. am montag hab ich nochmal einen termin.
er meinte bloß das es richtig war, dass ich scho heut da war und net bis montag gewartet hab
hoffe dir gehts gut?
dankeschön. nein er will mir erstmal kein antibiotikum geben. sollte es am we net besser werden, soll ich zum notdienst. am montag hab ich nochmal einen termin.
er meinte bloß das es richtig war, dass ich scho heut da war und net bis montag gewartet hab
hoffe dir gehts gut?
08.01.2010 20:03
Zitat von Jadaflo:mensch ela
hallo rampen sau
na wie geht es dir
lass dich mal abknuddeln
, mir gehts gut, müde nach der frühschichtwoche, aber sons OK. Und geht es euch
08.01.2010 20:07
Zitat von Claudia87:na auf jeden fall, es kann böse enden wenn sich sowas ausbreitet (Kieferknochenentzündung)
hallo beetee
hoffe dir gehts gut?
*
Danke der Nachfrage, mir gehts gut
Hab schon bißchen bammel vor den vielen Schnee, der noch kommen soll und vor Daisy
08.01.2010 20:08
Zitat von BeeTee:
Zitat von Jadaflo:mensch ela
hallo rampen sau
na wie geht es dir
lass dich mal abknuddeln
![]()
, mir gehts gut, müde nach der frühschichtwoche, aber sons OK. Und geht es euch
![]()
ja besser jetzt
mir ist nur so grummelig im magen
mia wird ne hexe
die macht was sie will treten boxen und schlafen wenn sie lust und laune hat
und mich jetzt dazu verführen immer zu essen
08.01.2010 20:09
Zitat von BeeTee:
Zitat von Claudia87:na auf jeden fall, es kann böse enden wenn sich sowas ausbreitet (Kieferknochenentzündung)
hallo beetee
hoffe dir gehts gut?
*
Danke der Nachfrage, mir gehts gutHab schon bißchen bammel vor den vielen Schnee, der noch kommen soll und vor Daisy
![]()
ja das stimmt
mach mir da a scho meine gedanken, aber ma sehen ob wi rmorgen zugeschneit werden oder nicht
08.01.2010 20:10
Zitat von Jadaflo:ist der Pudding schon weg? schoko oder Vanille?
ja besser jetzt
mia wird ne hexe
08.01.2010 20:11
ich bin müde und ich habe null hunger
eher so flau im magen...ibts ja nich das das diesmal alles sooo früh kommt..und ich hab gerade voll das UL ziehen ich hasse das weil man ja echt immer denkt die mens kommt aber ich kann es mir nicht vorstellen sonst wäre nicht mehr hcg gebildet worden
eher so flau im magen...ibts ja nich das das diesmal alles sooo früh kommt..und ich hab gerade voll das UL ziehen ich hasse das weil man ja echt immer denkt die mens kommt aber ich kann es mir nicht vorstellen sonst wäre nicht mehr hcg gebildet worden
08.01.2010 20:11
Zitat von BeeTee:
Zitat von Jadaflo:ist der Pudding schon weg? schoko oder Vanille?
ja besser jetzt
mia wird ne hexe
vanille war es
hallo der mia-papa ist mit schwanger
der hatte kurz vorher gegessen gehabt
und als er gesehen hat das ich mir pudding machen wollte
sagte er nur : ich auch
ok machen wir die doppelte ration
08.01.2010 20:12
Zitat von Claudia87:Wir sind extra heute einkaufengefahren, obwohl wir beide gar keine Lust hatten. Aber wenn wir nicht mahr rauskommen, dann haben wir wenigstens etwas zu essen
ja das stimmt![]()
mach mir da a scho meine gedanken, aber ma sehen ob wi rmorgen zugeschneit werden oder nicht![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt