Hibbel-Thread
08.01.2010 20:13
Berlin hat den Katasthrophenschutz bereit gestellt wegen Daisy...
Hier haben die komplett aufgerüstet...mein Mann ist auch schon scharf wegen dem we dienst...die rettungsstellen sind auch gewarnt...mit windböen stärke 10
Hier haben die komplett aufgerüstet...mein Mann ist auch schon scharf wegen dem we dienst...die rettungsstellen sind auch gewarnt...mit windböen stärke 10
08.01.2010 20:15
Zitat von mausi2812:schon gespann auf ersten Püncktchen Bilder bin
ich bin müde und ich habe null hungereher so flau im magen...ibts ja nich das das diesmal alles sooo früh kommt..und ich hab gerade voll das UL ziehen ich hasse das weil man ja echt immer denkt die mens kommt aber ich kann es mir nicht vorstellen sonst wäre nicht mehr hcg gebildet worden
![]()
08.01.2010 20:16
Zitat von BeeTee:
Zitat von Claudia87:Wir sind extra heute einkaufengefahren, obwohl wir beide gar keine Lust hatten. Aber wenn wir nicht mahr rauskommen, dann haben wir wenigstens etwas zu essen
ja das stimmt![]()
mach mir da a scho meine gedanken, aber ma sehen ob wi rmorgen zugeschneit werden oder nicht![]()
![]()
nu das is ja ganz gut
09.01.2010 07:09
Moinsen Mädels!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ich habe heute viel vor! Erst Lebensmittel einkaufen, dann in die Stadt (ich brauch noch Stoff, mein Himmel ist immer noch nicht perfekt), dann schau ich mir Stühle an, die bei Ebay angeboten werden, dann schmück ich den Baum ab und lass den Tiger alles auf den Speicher tragen und dann muss ich noch den Putzi machen, weil meine Schwester Morgen mit ihrer Familie kommt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ich habe heute viel vor! Erst Lebensmittel einkaufen, dann in die Stadt (ich brauch noch Stoff, mein Himmel ist immer noch nicht perfekt), dann schau ich mir Stühle an, die bei Ebay angeboten werden, dann schmück ich den Baum ab und lass den Tiger alles auf den Speicher tragen und dann muss ich noch den Putzi machen, weil meine Schwester Morgen mit ihrer Familie kommt.
09.01.2010 08:32
Guten Morgen ihr süßen
.
so ich musste heute früh erstma was futtern
und ich hab es jetz schon wieder das ich ganz früh morgens dann auf einen schlag wach bin dafür aber den restlichen tag dann voll müde
.
so ich musste heute früh erstma was futtern
und ich hab es jetz schon wieder das ich ganz früh morgens dann auf einen schlag wach bin dafür aber den restlichen tag dann voll müde
09.01.2010 10:56
morgäääään
wir gehen bald mal einkaufen im moemnt is menne duschen und ich hab die jungs zum schöafen hingelegt die waren heute früh um 5uhr schon wach..
wir gehen bald mal einkaufen im moemnt is menne duschen und ich hab die jungs zum schöafen hingelegt die waren heute früh um 5uhr schon wach..
09.01.2010 12:21
Zitat von mausi2812:
Wieder was was meine ids lieben![]()
..
ich schmeiß mich weg...
09.01.2010 14:24
Zitat von -stolze-mami -07:
hallo mädels wo seit ihr denn???
macht ihr alle mittagsschlaf?![]()
nö.. aber is ne gute idee..
09.01.2010 14:26
Zitat von Smartie:
Zitat von -stolze-mami -07:
hallo mädels wo seit ihr denn???
macht ihr alle mittagsschlaf?![]()
nö.. aber is ne gute idee..![]()
na toll das biste die einizige hier die noch da ist und dann willste auch noch heiern gehen !
na toll hätt ick mal nix gesagt
09.01.2010 14:30
du sag mal mäh mäh ....kennst du dich nin bisschen mit ovu´s aus ?
oder weißt du nochmal wer unser ovuprofi ist hier ?
oder weißt du nochmal wer unser ovuprofi ist hier ?
09.01.2010 14:37
also ich kenn mich nur so ein gaaaaaaaaaaaanz bisschen aus...
hab die nie genutzt, aber man lernt ja durchs lesen hier, gell=
ach.. und ovu-expertin is die tigerin..
hab die nie genutzt, aber man lernt ja durchs lesen hier, gell=
ach.. und ovu-expertin is die tigerin..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt