Hibbel-Thread
14.01.2010 10:10
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
ja logo
bis auf die zwischendurch ertaubte linke hand
aber das hängt wohl mit der schwangerschaft zusammen
nur leider brauche ich die hand oft
ohne die geht nix
Kann man da nix machen? Klingt für mich nach nem eingeklemmten Nerv...
ja sowas ähnliches
dieses spinal tunnel syndrom oder wie das heisst
hat aber jetzt wohl eher mit der schwangerschaft zu tun
Und was kannst du dagegen tun? Kann man da überhaupt was gegen tun? Stell ich mir nämlich extrem blöd vor...
im moment nix
warten bis mia da ist und da soll es wieder weg sein
habe das jetzt erst seit 2-3 tagen
mal mehr mal weniger
Und über wechselwarme Handbäder kannst du da nix machen?
Morgen Dani!

14.01.2010 10:42
ich hät eig zum zahnarzt gemusst.. zur kontrolle zwecks den kronen aber dani hat in letzer zeit null elan zu i-etwas aalso abgesagt und verschobn
muss aber trotzdem gleich los... nochwas wegschaffen zwecks kiga

muss aber trotzdem gleich los... nochwas wegschaffen zwecks kiga
14.01.2010 11:35
na wie gehts euch allen so ?
mir gehts net so toll ....glaube hab ne blasenentzündung *hoffe es nicht *
ich werd nachher noch mit babydavid schlitten fahren gehen ....hihi der schlitten den ich ersteigert hab *freu *
und was macht ihr heute noch schickes ?
ich werd nachher noch mit babydavid schlitten fahren gehen ....hihi der schlitten den ich ersteigert hab *freu *

und was macht ihr heute noch schickes ?

14.01.2010 11:44
Zitat von -stolze-mami -07:
na wie gehts euch allen so ?
ich werd nachher noch mit babydavid schlitten fahren gehen ....hihi der schlitten den ich ersteigert hab *freu *![]()
und was macht ihr heute noch schickes ?![]()
Blasenentzündung ist autsch, ich drück die Daumen, dass es keine ist!
Schlittenfahren ist sooo toll, viel Spaß!
.
ich arbeite (wie immer) und versuche nebenbei, meiner Mama schonend beizubringen, dass ich am WE nicht kommen mag. 450 km, morgen hin (wäre frühestens 22:45 da) und Sonntag zurück (Blitzeis ist angekündigt). Das ist mir zu heikel, aber sie hat Geburtstag und ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen.

14.01.2010 11:53
Zitat von ziska:
.
ich arbeite (wie immer) und versuche nebenbei, meiner Mama schonend beizubringen, dass ich am WE nicht kommen mag. 450 km, morgen hin (wäre frühestens 22:45 da) und Sonntag zurück (Blitzeis ist angekündigt). Das ist mir zu heikel, aber sie hat Geburtstag und ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen.![]()
ich hoffe es auch nicht ! ...hab so dis gefühl das wenns eine ist die grade erst anfängt weil ist noch nicht so doll autsch weißt ...mal gucken
ohhh ...ich kann dich aber auf der einen seite verstehen .....
das sie geburtstag hat ist ja okay aber ich würde bei dem wetter auch nicht fahren (wollen )
meinste sie ist dann sauer oder enttäuscht von dir?

14.01.2010 12:29
Zitat von ziska:
.
ich arbeite (wie immer) und versuche nebenbei, meiner Mama schonend beizubringen, dass ich am WE nicht kommen mag. 450 km, morgen hin (wäre frühestens 22:45 da) und Sonntag zurück (Blitzeis ist angekündigt). Das ist mir zu heikel, aber sie hat Geburtstag und ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen.![]()
ich hoffe es auch nicht ! ...hab so dis gefühl das wenns eine ist die grade erst anfängt weil ist noch nicht so doll autsch weißt ...mal gucken
das sie geburtstag hat ist ja okay aber ich würde bei dem wetter auch nicht fahren (wollen )
meinste sie ist dann sauer oder enttäuscht von dir?![]()
Scheint so, sie antwortet mir nicht mehr.
Dafür macht meine Schwester mir jetzt ein schlechtes Gewissen.

Große Klasse.
Alle verstehen es, dass mein Onkel nicht kommt, weils Wetter so bescheiden ist, aber bei mir will es keine verstehen, obwohl mein Weg 3 mal so lang ist...
Und ich hab jetzt ein dermaßen schlechtes Gewissen, dass ich heulen könnt und gleichzeitig schreien vor Wut, weil sie es mir selbst angeboten hat, dass ich bei dem Wetter hier bleiben kann...
Keine Ahnung, was ich nun mache...
Ich versteh meine Mama absolut, aber sie scheint mich nicht verstehen zu wollen...

14.01.2010 12:43
Zitat von ziska:
Zitat von ziska:
.
meinste sie ist dann sauer oder enttäuscht von dir?![]()
Dafür macht meine Schwester mir jetzt ein schlechtes Gewissen.![]()
Große Klasse.
Alle verstehen es, dass mein Onkel nicht kommt, weils Wetter so bescheiden ist, aber bei mir will es keine verstehen, obwohl mein Weg 3 mal so lang ist...
Und ich hab jetzt ein dermaßen schlechtes Gewissen, dass ich heulen könnt und gleichzeitig schreien vor Wut, weil sie es mir selbst angeboten hat, dass ich bei dem Wetter hier bleiben kann...
Ich versteh meine Mama absolut, aber sie scheint mich nicht verstehen zu wollen...![]()
Ach ich glaub nicht das sie sauer ist

14.01.2010 12:44
Zitat von ziska:
Dafür macht meine Schwester mir jetzt ein schlechtes Gewissen.![]()
Große Klasse.
Ich versteh meine Mama absolut, aber sie scheint mich nicht verstehen zu wollen...![]()
du süße wenn du der meinung bist dis ist dir zu gefährlich bei dem wetter zu fahren dann fahr halt nicht ....ich weiß dis is der b-day von deiner mam ...aber wenn ich mich da jetzt da entscheiden müsste und meine mam mir vorher die entscheidung lässt ob ich komme der nicht dann würde ich bei dem wetter auch nicht fahren .....
warte mal ab die beruhigen sich schon wieder und dann werden sie es auch verstehen .....ist ja nicht so das de dis nicht willst (zu ihr ) aber wenn man bedenkt das es wirklich sau klatt ist auf den straßen dann ist deine entscheidung berechtigt
14.01.2010 12:47
hallo panda !
ich würde es auch so machen wie du geschrieben hast.....
genau die mami´s sind immer die uns warnen egal vor was
ich würde es auch so machen wie du geschrieben hast.....
genau die mami´s sind immer die uns warnen egal vor was

14.01.2010 12:49
Also ich finde Du mußt Dir da absolut kein schlechtes Gewissen machen lassen...also wenn es jemand tatsächlich nicht verstehen kann oder will, dass man bei schlechtem Wetter kein Auto fahren mag sollte die Person wohl eher nen schlechtes Gewissen haben

14.01.2010 12:54
Naja, ich würde ja nicht mit dem Auto fahren, sondern mit dem ICE. Aber die sind schon letztes WE nicht gefahren und das Risiko besteht auch dieses WE wieder.
Ich seh ja schon das Chaos bei den S-Bahnen. Und dabei ist noch nicht mal Blitzeis.
Meine Mama IST sauer, sie erwähnt es mit keinem Wort! Und irgendwo kann ich sie auch verstehen. Och war ja auch Weihnachten nicht da (war mit Schatzi in Paris).
Nur was soll ich machen? Ich hab nen neuen Job, bin mitten in der Probezeit, kann also weder morgen früher gehen, noch einfach mal so Montag frei machen, weil keine Bahn fährt.
Alles blöd.
Ich seh ja schon das Chaos bei den S-Bahnen. Und dabei ist noch nicht mal Blitzeis.
Meine Mama IST sauer, sie erwähnt es mit keinem Wort! Und irgendwo kann ich sie auch verstehen. Och war ja auch Weihnachten nicht da (war mit Schatzi in Paris).
Nur was soll ich machen? Ich hab nen neuen Job, bin mitten in der Probezeit, kann also weder morgen früher gehen, noch einfach mal so Montag frei machen, weil keine Bahn fährt.
Alles blöd.

14.01.2010 12:56

@Ziska: Ich hoffe Du kannst das mit Deiner Mutti klären

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt