Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Duffy
7280 Beiträge
14.01.2010 13:03
Zitat von ziska:

Naja, ich würde ja nicht mit dem Auto fahren, sondern mit dem ICE. Aber die sind schon letztes WE nicht gefahren und das Risiko besteht auch dieses WE wieder.
Ich seh ja schon das Chaos bei den S-Bahnen. Und dabei ist noch nicht mal Blitzeis.
Meine Mama IST sauer, sie erwähnt es mit keinem Wort! Und irgendwo kann ich sie auch verstehen. Och war ja auch Weihnachten nicht da (war mit Schatzi in Paris). Nur was soll ich machen? Ich hab nen neuen Job, bin mitten in der Probezeit, kann also weder morgen früher gehen, noch einfach mal so Montag frei machen, weil keine Bahn fährt.
Alles blöd.

Ach mensch..tut mir leid . Aber es gibt ja kein Gesetz, dass Kinder dazu verpflichtet bis zum 60 Lebensjahr...bei Mutti unterm Tannenbaum zu sitzen
Und ich finde es bei meiner Mutti auch voll ätzend wenn sie nicht sagt wenn sie sauer ist...Kannst Du das denn wenigstens ansprechen und Deiner Mutter sagen, dass Du merkst wie sauer sie ist. Manchmal hilft das ja schon.
Naja ich drück Dir die Daumen für eine schnelle Versöhnung
Duffy
7280 Beiträge
14.01.2010 13:04
Zitat von ziska:

Panda, dein Wort in Gottes Gehörgang!

Ich drück Dir zumindest die Däumchen
Duffy
7280 Beiträge
14.01.2010 13:06
Also bin jetzt los...bis dann
ziska
4872 Beiträge
14.01.2010 13:12
Zitat von Duffy:

Zitat von ziska:

Naja, ich würde ja nicht mit dem Auto fahren, sondern mit dem ICE. Aber die sind schon letztes WE nicht gefahren und das Risiko besteht auch dieses WE wieder.
Ich seh ja schon das Chaos bei den S-Bahnen. Und dabei ist noch nicht mal Blitzeis.
Meine Mama IST sauer, sie erwähnt es mit keinem Wort! Und irgendwo kann ich sie auch verstehen. Och war ja auch Weihnachten nicht da (war mit Schatzi in Paris). Nur was soll ich machen? Ich hab nen neuen Job, bin mitten in der Probezeit, kann also weder morgen früher gehen, noch einfach mal so Montag frei machen, weil keine Bahn fährt.
Alles blöd.

Ach mensch..tut mir leid . Aber es gibt ja kein Gesetz, dass Kinder dazu verpflichtet bis zum 60 Lebensjahr...bei Mutti unterm Tannenbaum zu sitzen
Und ich finde es bei meiner Mutti auch voll ätzend wenn sie nicht sagt wenn sie sauer ist... Kannst Du das denn wenigstens ansprechen und Deiner Mutter sagen, dass Du merkst wie sauer sie ist. Manchmal hilft das ja schon.
Naja ich drück Dir die Daumen für eine schnelle Versöhnung

Könnte ich schon, aber sie würde es leugnen. So ist sie nunmal...
Das Thema wird jetzt totgeschwiegen, soll mir Recht sein.
Ich bin jetzt Die Böse und muss damit leben...
Jadaflo
78062 Beiträge
14.01.2010 13:13
ziska doofe situationnnnnnnnnnnnnnnnn
oh man
ach bin wieder zuhause
14.01.2010 13:27
hallo ela ...schön das de wieder da bist !

ziska ....sag mal wie gehts dir denn heute ? du hattest ja gestern geschrieben das de UL uiehen und blä.....hattest ?
geht´s dir denn da schon besser ?
ziska
4872 Beiträge
14.01.2010 13:36
Zitat von -stolze-mami -07:

hallo ela ...schön das de wieder da bist !

ziska ....sag mal wie gehts dir denn heute ? du hattest ja gestern geschrieben das de UL uiehen und blä.....hattest ?
geht´s dir denn da schon besser ?

Huhu,
heut geht.
Blähungen hab ich nur noch ganz wenig, UL-Ziehen ist weg. Aber es gluckert hin und wieder ganz lustig im Bauch und gestern hat es sich angefühlt, wie Muskelkater, so kurz unterm Magel einmal quer übern Bauch... Voll komisch.
Aber ich habs aufgegeben, was zu deuten, sonst würde ich behaupten, ich hätte um den ZT10 rum meinen ES gespürt, und das KANN ja nun mal echt nicht sein, oder?
@Ela: Ja, blöde Situation, aber damit muss ich nun wohl leider leben...
14.01.2010 14:00
Hallo zusammen,

alles klar bei euch?

Sind grad extremst gespannt... und werden das wohl auch die kommenden zwei Stunden noch sein... als ich die Tage bei eBay für ein Regal geschaut hatte, fiel mir eine Auktion ganz besonders ins Auge... ein Wohnzimmerschrank, genauso wie ich ihn gerne hätte...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250560807223&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Und heute läuft er aus... wir haben jetzt gesagt, dass 100 Euro das Maximum ist... und ich kann nicht im geringsten einschätzen, ob wir es schaffen den Schrank zu ersteigern oder nicht...
ziska
4872 Beiträge
14.01.2010 14:38
Zitat von Alexis:

Hallo zusammen,

alles klar bei euch?

Sind grad extremst gespannt... und werden das wohl auch die kommenden zwei Stunden noch sein... als ich die Tage bei eBay für ein Regal geschaut hatte, fiel mir eine Auktion ganz besonders ins Auge... ein Wohnzimmerschrank, genauso wie ich ihn gerne hätte...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250560807223&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Und heute läuft er aus... wir haben jetzt gesagt, dass 100 Euro das Maximum ist... und ich kann nicht im geringsten einschätzen, ob wir es schaffen den Schrank zu ersteigern oder nicht...

*Daumen ganz fest drück*
Scouti
10308 Beiträge
14.01.2010 14:41
frau mausi bitte zur information! frau mausi bitte
mausi2812
24058 Beiträge
14.01.2010 16:57
soo ich muss dienstag wieder aufs amt dann mein berufsverbot über die ss hinweg abgeben...
und dann hab ich vorhin noch neue schuhe gekauft und ne tasche...
ziska
4872 Beiträge
14.01.2010 17:10
Oh, shopping.
Will ich auch mal wieder.
Aber momentan hab ich shopping-Verbot, so lange, bis Schatzi nen neuen Job gefunden hat.
Und morgen hat er sein erstes Vorstellungsgespräch.
mausi2812
24058 Beiträge
14.01.2010 17:59
Ziska ich drück deinem Menne die daumen
.
.
ja bei mir ist das frustshoppen weil ich noch so lange bis zum nächsten arzttermin warten muss LOL
Mein bär hat mir auch gleich eins mitgegeben dafür das ich unnötig geld ausgebe w es gerade etwas knapper ist diesen monat *schäm*
14.01.2010 19:20
abend zusammen
Scouti
10308 Beiträge
14.01.2010 19:22
Zitat von Claudia87:

abend zusammen

juuuhuuuuu
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt