Hibbel-Thread
14.01.2010 19:28
und damit das smartie määäh noch mehr spaß am froschi hat, kommt er hier auch noch rein
14.01.2010 19:29
Zitat von Scouti:
und damit das smartie määäh noch mehr spaß am froschi hat, kommt er hier auch noch rein

14.01.2010 19:38
soo mädels.. claudi hat zu weihnachten von mir ss viren der etwas anderen art bekommen hier der beweis das claudi sie auch benutz hat
und nun hoffen das sie auch wirken

14.01.2010 19:38
Zitat von Claudia87:
Zitat von Scouti:
![]()
supi claudi...immer schön auf den beitrag antworten...so vermehrt er sich schneller

14.01.2010 19:39
Zitat von Scouti:

14.01.2010 19:40
Zitat von Dani616:
soo mädels.. claudi hat zu weihnachten von mir ss viren der etwas anderen art bekommen hier der beweis das claudi sie auch benutz hatund nun hoffen das sie auch wirken
![]()
![]()
![]()
![]()

schöööööööööööööön...
claudi.. das steht dir aber super..

und ich drück die daumen, dass die superfruchtbar sind die viren..
14.01.2010 19:49
@scouti: stets zu diensten
@smartie: danke
aber a bisserl fertig seh i scho aus

@smartie: danke

14.01.2010 19:59
Zitat von Claudia87:
@scouti: stets zu diensten![]()
![]()
@smartie: dankeaber a bisserl fertig seh i scho aus
![]()
ach quatsch... du schaust doch nicht fertig aus..

du schaust halt aus, als wenn du grad mit ner megaportion viren zugeschüttet wurdest...
aber du... wer hat die sauerrei eigentlich wieder weggemacht?

14.01.2010 20:01
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
@scouti: stets zu diensten![]()
![]()
@smartie: dankeaber a bisserl fertig seh i scho aus
![]()
ach quatsch... du schaust doch nicht fertig aus..![]()
du schaust halt aus, als wenn du grad mit ner megaportion viren zugeschüttet wurdest...
aber du... wer hat die sauerrei eigentlich wieder weggemacht?![]()
stümmt

na ich eigentlich

14.01.2010 20:06
der Frosch is ja geil...LOOOL
*auch haben will der is so schöööön pink!*
.
Claudi na wenn die nicht wirken we´ß ich auch nicht sooo schöne ss viren

.
Claudi na wenn die nicht wirken we´ß ich auch nicht sooo schöne ss viren

14.01.2010 20:18

.
.
ich habe gesünigt !!! hab vorhin bei C&A bestellt *rotwerd* was für Menne ws für mich die jungs und............ für das Baby *schäm* aber hey 2 suuuuuuupersüße strampler für je nur 3 (!) euro ?? !! die muss MUSS man nehmen !

14.01.2010 21:59
Nabend zusammen
haben den Schrank heute echt bekommen... zwar für minimal mehr, als wir geplant hatten, aber immerhin... Samstag wird das gute Stück abgeholt... morgen den "alten Schrank" ausräumen, Samstag abbauen, weil ich sonst nicht weiß wohin mit dem TV und dem anderen HiFiKram....
Alexis und ich waren eben noch mit meinem Bruder schwimmen und anschließend haben wir zu sechst gegessen. War echt schön...
haben den Schrank heute echt bekommen... zwar für minimal mehr, als wir geplant hatten, aber immerhin... Samstag wird das gute Stück abgeholt... morgen den "alten Schrank" ausräumen, Samstag abbauen, weil ich sonst nicht weiß wohin mit dem TV und dem anderen HiFiKram....

Alexis und ich waren eben noch mit meinem Bruder schwimmen und anschließend haben wir zu sechst gegessen. War echt schön...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt