Hibbel-Thread
15.01.2010 16:29
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Claudia87:
ui wat stellst du denn an chrissy![]()
![]()
keine ahnung was das is, du hast ja erst in 13 tagen nmt oder![]()
wie was hab ich denn jetzt angestellt![]()
![]()
![]()
![]()
ja eigentlich schon aber wenn das stimmt das mein ES schon am zt 16 oder 17 war dann vielleicht schon früher ! oder ?![]()
mit ul-ziehen etc, das meine ich mit angestellt

das ja total krass

das kann natürlich sein

15.01.2010 16:35
Zitat von Sternenvogel:
Hi,
sowas kann mit Hormonschwankungen zu tun haben...
Hatte einen Tag nach dem ES auch voll die seltsamen Anwandlungen. Konnte einige Gerüche garnicht abhaben. Mein SchwiePa hat Grogg getrunken und mit ist so schlecht geworden, das ich fast aufs Klo rennen musste. Aber eigentlich auch nicht möglich... oder??
ich hatte ja nicht vor kurzem mein ES sonder so beim 5.1.2010 oder dem 6.1.2010 ...also ist es schon nin bisschen her ...
meinst du das mit den tropfen sind Hormonschwankungen?
15.01.2010 16:40
Zitat von Claudia87:
mit ul-ziehen etc, das meine ich mit angestellt![]()
das ja total krass![]()
das kann natürlich seinhaddu nen test?
achso okay ! ..ääähhhh ich weiß auch nicht wat dat soll ...ich hab nix gemacht

meinste ?
nee hab ich net ....wäre es nicht noch zu früh zum testen wenn mein ES am 5.-6.1.2010 war ?
15.01.2010 16:41
Zitat von Sternenvogel:
Hi,
Hatte einen Tag nach dem ES auch voll die seltsamen Anwandlungen. Konnte einige Gerüche garnicht abhaben. Mein SchwiePa hat Grogg getrunken und mit ist so schlecht geworden, das ich fast aufs Klo rennen musste. Aber eigentlich auch nicht möglich... oder??
ich hatte ja nicht vor kurzem mein ES sonder so beim 5.1.2010 oder dem 6.1.2010 ...also ist es schon nin bisschen her ...
Das mit den Tropfen... hatte ich auch mal - ist aber schon paar Jahre her - kommt vom Draufdrücken..... halt bei mir damals. Hatte Brustschmerzen und dann gedrückt....
Hatte vermutlich am 04.01.2010 einen ES - also haben wir gleiches Zittern??

15.01.2010 16:45
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Sternenvogel:
Hi,
Das mit den Tropfen... hatte ich auch mal - ist aber schon paar Jahre her - kommt vom Draufdrücken..... halt bei mir damals. Hatte Brustschmerzen und dann gedrückt....
Hatte vermutlich am 04.01.2010 einen ES - also haben wir gleiches Zittern??![]()
okay

*hibbel hibbel*

15.01.2010 16:52
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Sternenvogel:
Hi,
Hatte vermutlich am 04.01.2010 einen ES - also haben wir gleiches Zittern??![]()
okay![]()
*hibbel hibbel*![]()
![]()
Freu Freu... bin ja mal gespannt. ob es funktioniert... grins!!!
Hatte leichte UL Schmerzen beim Reiten.. könnte aber auch dran liegen, das ich fast 3 Stunden unterwegs war und es echt frisch ist. Und Hunger habe ich momentan ununterbrochen. Käsebrot mit Gurke - aber Blutwurst ist auch ok.
Naja, abwarten.. HIBBEL HIBBEL
15.01.2010 16:59
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Sternenvogel:
Hi,
okay![]()
*hibbel hibbel*![]()
![]()
Freu Freu... bin ja mal gespannt. ob es funktioniert... grins!!!
Hatte leichte UL Schmerzen beim Reiten.. könnte aber auch dran liegen, das ich fast 3 Stunden unterwegs war und es echt frisch ist. Und Hunger habe ich momentan ununterbrochen. Käsebrot mit Gurke - aber Blutwurst ist auch ok.
Naja, abwarten.. HIBBEL HIBBEL
genau ....na ich hoffe mal es hat geklappt

okay sorry muss jetzt noch wäsche auf hängen und dann noch einkaufen ...wir schreiben bestimmt bald wieder hier !
okay bis denni !

15.01.2010 18:45
so mein mann ist los zur nachtschicht den sehe ich erst morgen um 8 uhr wieder und die Jungs schlafen beide

15.01.2010 18:46
Zitat von mausi2812:
so mein mann ist los zur nachtschicht den sehe ich erst morgen um 8 uhr wieder und die Jungs schlafen beide![]()
dann komm zu scouti im thread da ist party
15.01.2010 19:06
guten abend liebe hibbelhasen...
ich bin die carolin, bin 24 jahre alt, komme vom schönen niederrhein direkt an der holländischen grenze und hibbel wieder...
manche von euch kennen mich vielleicht noch, ich war schonmal hier, damals habe ich ein jahr auf unser erstes wunschkind warten müssen, is im märz 08 mein test positiv war...heute ist der zweite teststreifen schon knappe 14 monate alt und ich bin fleißig am hibbeln...mein 3 üz und da bin ich heute bei zt 34, bei normalerweise 31 tagen, aber tests an nmt und an tag 33 waren negativ...
ich hoffe, ich werde nun nicht ausgeschlossen und bekomm keine schimpfe mehr
Hab euch alten hibbelhasis, bei denen es noch immernicht geklappt hat, nämlich nicht vergessen...achja, da fällt mir ein, mein test war auf seite 1155...ich hatte damals nen livetest
ich bin die carolin, bin 24 jahre alt, komme vom schönen niederrhein direkt an der holländischen grenze und hibbel wieder...
manche von euch kennen mich vielleicht noch, ich war schonmal hier, damals habe ich ein jahr auf unser erstes wunschkind warten müssen, is im märz 08 mein test positiv war...heute ist der zweite teststreifen schon knappe 14 monate alt und ich bin fleißig am hibbeln...mein 3 üz und da bin ich heute bei zt 34, bei normalerweise 31 tagen, aber tests an nmt und an tag 33 waren negativ...
ich hoffe, ich werde nun nicht ausgeschlossen und bekomm keine schimpfe mehr

Hab euch alten hibbelhasis, bei denen es noch immernicht geklappt hat, nämlich nicht vergessen...achja, da fällt mir ein, mein test war auf seite 1155...ich hatte damals nen livetest

15.01.2010 19:09
Zitat von CaSwa:
guten abend liebe hibbelhasen...
ich hoffe, ich werde nun nicht ausgeschlossen und bekomm keine schimpfe mehr![]()
Hab euch alten hibbelhasis, bei denen es noch immernicht geklappt hat, nämlich nicht vergessen...achja, da fällt mir ein, mein test war auf seite 1155...ich hatte damals nen livetest![]()
na dann mal willkommen zurück

15.01.2010 19:09
Hi an alle,
seit 1,5 jahren probiert. NUN ENDLICH HEUTE 2 TEST´s positiv!
seit 1,5 jahren probiert. NUN ENDLICH HEUTE 2 TEST´s positiv!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt