Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Keks24
1171 Beiträge
15.01.2010 19:21
Ja da habt Ihr beiden recht. ICH FREU MICH TROTZDEM! SEPTEMBER IST WIRKLICH SEHR GUT! Wird hart im Sommer werden aber das bekommen wir auch noch hin! In der wievielten Woche seit IHR bzw. DU?
15.01.2010 19:21
Zitat von Smartie:

Zitat von CaSwa:

Zitat von Smartie:

Zitat von CaSwa:

ja, und das sind soooo viele...obwohl...frau mäh, da fehlt der fred von eurem zweiten hibbelbaby
achja, man ist das lange hier, das ich aktiv hier richtig mitgehibbelt habe *ganz sentimental werde*

welchen meinst du? hilf mir mal kurz auf die sprünge...

welchen fred könnte denn die casi meinen, wenn das zweite hibbelbaby casis kleiner mittlerweile doch recht große fabian ist???

uuuups...

dafür muss das mäh jetzt einmal in die pinke ecke und sich schämen
15.01.2010 19:23
oh ja, das mäh in der pinken ecke, das ist eine gute idee...aber nur, wenn der frosch auch mitgeht
wieoft wurde der eigentlich jetzt schon gepostet??? der verfolgt einen ja
15.01.2010 19:24
Zitat von Tilly82:

Zitat von Smartie:

Zitat von CaSwa:

Zitat von Smartie:

Zitat von CaSwa:

ja, und das sind soooo viele...obwohl...frau mäh, da fehlt der fred von eurem zweiten hibbelbaby
achja, man ist das lange hier, das ich aktiv hier richtig mitgehibbelt habe *ganz sentimental werde*

welchen meinst du? hilf mir mal kurz auf die sprünge...

welchen fred könnte denn die casi meinen, wenn das zweite hibbelbaby casis kleiner mittlerweile doch recht große fabian ist???

uuuups...

dafür muss das mäh jetzt einmal in die pinke ecke und sich schämen

habs doch schon längst geändert... *nich in die pinke ecke will, obwohl pink ja kein rosa is, rosa wär viel schlimmer...*
Scouti
10308 Beiträge
15.01.2010 19:25
Zitat von CaSwa:

oh ja, das mäh in der pinken ecke, das ist eine gute idee...aber nur, wenn der frosch auch mitgeht

überall wo ich konnte
15.01.2010 19:25
Zitat von Scouti:

Zitat von CaSwa:

überall wo ich konnte

quooom, der fruchtbarkeitsfrosch
15.01.2010 19:26
haste fein geändert smartie....okay, pink ist nicht so schlimm wie rosa, das merk ich mir...mich kann man mit allem typisch mädchen jagen, also alles was, pink, rosa, lila ist, glitzert, glimmert oder funkelt...am besten noch plüschig...*gänsehaut bekomm nur vom dran denken*
15.01.2010 19:27
Zitat von Tilly82:

Zitat von Scouti:

Zitat von CaSwa:

überall wo ich konnte

quooom, der fruchtbarkeitsfrosch

oh, der sorgt für fruchtbarkeit, dann ist das natürlich was anderes, dann wird der direkt sympathischer
15.01.2010 19:29
Zitat von CaSwa:

haste fein geändert smartie....okay, pink ist nicht so schlimm wie rosa, das merk ich mir...mich kann man mit allem typisch mädchen jagen, also alles was, pink, rosa, lila ist, glitzert, glimmert oder funkelt...am besten noch plüschig...*gänsehaut bekomm nur vom dran denken*

also lila find ich klasse.... aber alles andere (glitzer und plüsch und so) muss wirklich nicht sein.. *froh bin noch eine gleichgesinnte gefunden zu haben*
Jadaflo
78064 Beiträge
15.01.2010 19:31
allen neuen mal ein großes Hallo zurufe
wünsche euch viel spaß hier
die caro kennt uns ja schon
mausi2812
24058 Beiträge
Zitat von Keks24:

Ja da habt Ihr beiden recht. ICH FREU MICH TROTZDEM! SEPTEMBER IST WIRKLICH SEHR GUT! Wird hart im Sommer werden aber das bekommen wir auch noch hin! In der wievielten Woche seit IHR bzw. DU?

ich bin heute 4+5 also 5ssw
naja ich bin verheiratet aber derzeit bedingt durch die 12 std. schichten meines manne sauch eher allein erziehend wobei er versucht mich zu unterstützen wie es geht...aber es bleibt dennoch viel an mir hängen oder auch alles...
Zitat von Smartie:

Zitat von CaSwa:

also lila find ich klasse.... aber alles andere (glitzer und plüsch und so) muss wirklich nicht sein.. *froh bin noch eine gleichgesinnte gefunden zu haben*

siehste mal, lila ist für mich, wie für dich pink...kann man ertragen, aber muss ich echt nicht haben
15.01.2010 19:32
Zitat von Jadaflo:

einfach mal frech hallo zurückrufe...bin wieder daaaaaa!!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
15.01.2010 19:33
Zitat von CaSwa:

Zitat von Jadaflo:

einfach mal frech hallo zurückrufe...bin wieder daaaaaa!!!!

und das freut mich
christine
6856 Beiträge
15.01.2010 19:34
Huhu, Ihrs!

Wollte zum WE mal kurz reinlesen und Euch allen ein wunderschönes WE wünschen!
Ich hoffe Euch gehts allen gut?
Gehört irgendwer zu den Eingeschneiten oder schiebt Ihr Euch erfolgreich durch die Schneemassen?

Meine erste Arbeitswoche war irgendwie superschnell vorbei, hab noch gar nicht das Gefühl dass es schon Freitag ist ...
Alles, sehr neu, alle sehr nett, aber ich hab noch alles andere als den Überblick ...
Witterungsbedingt war ich aber ganz überwiegend im OP und bin dementsprechend glücklich und zufrieden
Allerdings verbessert das nicht gerade meinen Überblick auf Station, weshalb ioch meinen Kollegen dort noch keine allzu große Hilfe bin, aber das wird schon noch, ist halt als Berufseinsteiger so, ich geb mir alle Mühe

Gehts hier allen denn gut?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt