Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78062 Beiträge
15.01.2010 10:05

heute sind wir ja auch mal ausnahmsweise im glitzermama thread
Duffy
7280 Beiträge
15.01.2010 10:07
Zitat von Scouti:

*beruhigungstee in die mitte stell*

Für mich?...Das bringt nichts...selbst Baldrian und Hofen kann ich essen wie Chips...und nichts passiert
Ich koch mir mal schnell nen Kaffee... das wirkt bei mir immer
15.01.2010 10:09
Zitat von Duffy:

Zitat von Scouti:

*beruhigungstee in die mitte stell*

Für mich?...Das bringt nichts...selbst Baldrian und Hofen kann ich essen wie Chips...und nichts passiert
Ich koch mir mal schnell nen Kaffee... das wirkt bei mir immer

ja.. damit du noch mehr aufdrehst?

15.01.2010 10:46
Hallo zusammen,

sind auch jetzt wieder vom Kinderarzt zurück... ich kann euch sagen, die Vorsorgeuntersuchung war der reinste Horror... Alexis hatte echt null Bock mitzumachen... jetzt kann ich mit ihm wieder einmal zum Augenarzt um mir von dem nochmal sagen zu lassen, dass Alexis keine Lust hatte mitzumachen und generell zu solchen Tests zu faul ist
Heidi-Mami
11471 Beiträge
15.01.2010 11:22
Zitat von Scouti:

*froschi rules*

*gggg
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2010 13:05
meine ss anzeichen verschwinden ich bekomm schiss....versuche aber irgetnwie locker zu bleiben....wenn ich glcük habbekomme ich in den nächsten 10 min noch nen anruf von meinem arzt mit dem HCG wenn nicht dann muss ich bis montag warten *heul*
Ach man das ist doch alles käse da ist man endlich schwanger und ständig hat man angst das es wieder schief geht...
ziska
4872 Beiträge
15.01.2010 13:35
Mausi, alles ist gut! Ganz bestimmt!
.
Kleiner Krümel, krall dich ordentlich fest und schick der Mama mal ein Zeichen, so nen Anfall von Übelkeit oder sowas!
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2010 13:40
ja das wäre schön
eben hat es im UL mal wieder so typisch gezogen endlich, das hilft mir schon etwas
Vielleicht zieht es diese ss nicht so viel weil das eh schon so ausgeleiert is...ist ja normal dann das weiß ich aber ich würds lieber merken lOL
ziska
4872 Beiträge
15.01.2010 13:48
Hey, dein Kleines hört auf mich. Find ich cool.
Nein, mal im Ernst: keine Ahnung, ob du jetzt weniger merkst, weil du ja schon Kinder hast, das kann wohl nur ein FA beantworten.
Aber die Angst kann sogar ich als nicht-Schwangere verstehen.
Hast du noch Tests daheim? Dann mach doch einfach noch mal einen, wenn du den 2. Strich siehst, gehts bestimmt ein bisschen besser mit der Angst.
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2010 14:09
ne hab leider alle 9 tests schon verbraten ich muss nun einfach hoffen und gaueben das es in mir wächst und wir am 22.1 dann endlich eine fruchthöhle samt inhalt sehen *bet bet bet *
.
Ich habe frühe NIE daran gedacht die die FG eine erneute ss trüben könnte aber es ist leider so so wirkliche freude habe ich noch nicht was schade ist ....das wird wohl erst kommen wenn ich das passende auf dem monitor beim US gesehen habe.
Ich wusste auch das die ersten 12 wochen der nächsten ss nach der fg lang werden aber das es so hart ist dachte ich nicht , ich wusste nicht das mir die angst so jedes glücksgefühl in manchem moment raubt ...sehe ich in einem moment strampler und nuckel die ich am liebsten sofort kaufen will kommt schon die angst nicht mehr schwanger zu sein weil man ja seit 24 std keine anzeichen hatte ...so banale dinge eben
Sowas hatte ich in meinen ss mit chris und jaden nie....da war ich einfah glücklich und freduig schwanger zu sein egal ib 5,6 oder 12 ssw...
15.01.2010 16:00
hallo mädels

wollte nur kurz berichten also mein tag verlief heute gut !
er hab ich babydavid in den kindergarten gebracht und dann bin ich nach hause und hab sauber gemacht !
dann um kurz nach 11 uhr musste ich mein baby wieder abholen (er hat leider nur nin 4,5 -5 stunden platz ) ...dann hab ich ihn mit dem schlitten nach hause gezogen (das fand er so schön )
als wir denn zu hause waren hab ich ihn gleich ins bettchen gebracht " er war soooo müde "
in der zeit wo babydavid geschlafen hat , hab ich weiter sauber gemacht ......dann hab ich mich kurz mal ausgeruht ....ich hab so brust aua und leites UL zeihen bei hin setzen und wenn ich auf stehe....also was heißt das für mich heute wenn ich mit meinen mädels heute abend weg gehe? richtig ...ich werde nix trinken (man weiß ja nie wa ) oder was denkt ihr ?
hab auch nin tropfen flüssigkeit aus meiner brust tropfen gemerkt (sorry wenn ich das so jetzt hier geschrieben habe )
aber ich find das alles sehr komisch ....

also da ich heute abend wech bin werde ich auch nicht da sein und mit euch schreiben ....ich werd euch vermissen

15.01.2010 16:02
sorry für die paar schreibfehler ...hab etwas schnell geschrieben !
15.01.2010 16:16
ui wat stellst du denn an chrissy
keine ahnung was das is, du hast ja erst in 13 tagen nmt oder
15.01.2010 16:20
Zitat von Claudia87:

ui wat stellst du denn an chrissy
keine ahnung was das is, du hast ja erst in 13 tagen nmt oder

wie was hab ich denn jetzt angestellt

ja eigentlich schon aber wenn das stimmt das mein ES schon am zt 16 oder 17 war dann vielleicht schon früher ! oder ?
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.01.2010 16:23
Hi,
sowas kann mit Hormonschwankungen zu tun haben...
Hatte einen Tag nach dem ES auch voll die seltsamen Anwandlungen. Konnte einige Gerüche garnicht abhaben. Mein SchwiePa hat Grogg getrunken und mit ist so schlecht geworden, das ich fast aufs Klo rennen musste. Aber eigentlich auch nicht möglich... oder??
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt