Hibbel-Thread
17.03.2008 10:21
ach das wird ja spüannend.wahrscheinlich tolle ostergeschenke dann bei euch was?
hab gar keine anzeichen
hab gar keine anzeichen

17.03.2008 10:22
Jippi wir werden immer mehr!!!!
Ach Janine, ich hoffe auch dass es echt SS ist!!!
Aber in 3 Tagen wissen wir mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ci muss jetzt mal wieder was tun! Bis später! Knutschi Nicl
Ach Janine, ich hoffe auch dass es echt SS ist!!!
Aber in 3 Tagen wissen wir mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ci muss jetzt mal wieder was tun! Bis später! Knutschi Nicl

17.03.2008 10:31
GUten Morgen zusammen!
a ihr Hibbelmuse, das klingt doch teilweise richtig gut......Anzeichen hatte ich auch keine....und ich bin auch im 1. ÜZ schwanger geworden, auch wenn es nun leider nicht sein soll....wohl..oder nur zu 60-70 % laut Blutuntersuchung...oh man, das kann ich wirklich keinem erzählen.....blutuntersuchung wirft ansich ein eindeutiges Ergebnis raus......
@Diana, also der strich ist eindeutig dicker geworden.....ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber diese frage kann ich so beantworten, auch wenn ich nicht weiß, was es zu bedeuten hat.
bei mir ist wieder alles blütenweiss und ne abgangsblutung war es nicht.....viel zu wenig dafür...nun bin ich echt auf morgen gespannt.....auch wenn ich mir keine große hoffnungen mache ( wegen des niedrigen HCG Wertes im Blut), spannend find ich es....weil die ganze sache dermassen absurd ist.
LG Zaubi
a ihr Hibbelmuse, das klingt doch teilweise richtig gut......Anzeichen hatte ich auch keine....und ich bin auch im 1. ÜZ schwanger geworden, auch wenn es nun leider nicht sein soll....wohl..oder nur zu 60-70 % laut Blutuntersuchung...oh man, das kann ich wirklich keinem erzählen.....blutuntersuchung wirft ansich ein eindeutiges Ergebnis raus......
@Diana, also der strich ist eindeutig dicker geworden.....ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber diese frage kann ich so beantworten, auch wenn ich nicht weiß, was es zu bedeuten hat.
bei mir ist wieder alles blütenweiss und ne abgangsblutung war es nicht.....viel zu wenig dafür...nun bin ich echt auf morgen gespannt.....auch wenn ich mir keine große hoffnungen mache ( wegen des niedrigen HCG Wertes im Blut), spannend find ich es....weil die ganze sache dermassen absurd ist.
LG Zaubi
17.03.2008 10:35
Klapppi mensch tut mir leid, ich wusste da war noch wer! Sorry! *schäm*
sofort erneuert:
Also sind wir Donnerstagstester:
Klappi
Diana
Diamanti
Nicl
Vanilla
hhuuiiiiiiiii
sofort erneuert:
Also sind wir Donnerstagstester:
Klappi
Diana
Diamanti
Nicl
Vanilla
hhuuiiiiiiiii
17.03.2008 10:41

17.03.2008 10:43
Huhu Siren,
ne dann wäre es eigentlich noch zu früh.....
Oh man mädels, ich kann grad an nix anderes mehr denken.....
wehe die olle uschi rückt noch an....
ne dann wäre es eigentlich noch zu früh.....
Oh man mädels, ich kann grad an nix anderes mehr denken.....
wehe die olle uschi rückt noch an....

17.03.2008 10:47
oh je oh je dann hab ich noch alle chancen..wir haben um den Es viel geherzelt......

17.03.2008 10:51
Das hört sich doch schonmal guuuuut an SIren....
HOffe sehr es hat geklappt!
oh man.. ich hab im moment einfach nur schiss, das jeden moment die mens eintrudelt...
mein erster gedanke morgens ist gucken obs noch alles weiß ist... aaaah
17.03.2008 11:00
hihi, ist nicht schlimm Vanillakiss, bin doch noch nicht so lange hier

17.03.2008 11:05
h i b b e l
@vanilla du bist schon drüber??????? hab ich das grade richtig gelesen?
17.03.2008 11:18
Och Siren, bei dir klappt sicher auch diesen Zyklus!!!!!!!!!
Ja Janine so is bei mir auch,immer guck ich ob eh nix rotes kommt!!!!!
Ja Janine so is bei mir auch,immer guck ich ob eh nix rotes kommt!!!!!

17.03.2008 11:19
Zitat von siren21:
oh je oh je dann hab ich noch alle chancen..wir haben um den Es viel geherzelt......![]()
Weisst du was? Ich habe mir sagen lassen, dass das alleine nicht reicht.... habe auchgedacht: och.. wenn man viel herzelt um den Zeitpunkt, MUSS das ja klappen. Aber mir hat hier jemand geschrieben, das sich das Ei und der Samen sich im ersten Drittel des Eileiters treffen müssen (oder so ähnlich) und das kann man ja wohl nicht beeinflussen?!

Also ist das alles wie ein 6er im Lotto......................

17.03.2008 11:24
Zitat von siren21:
h i b b e l
Ja haste richtig gesehen Siren!
Aber nur wenn ich von der LÄnge des letzten (1.) üZs ausgehe.
der war nämlich 34 tage, dann hätte ich letzten Donnerstag die ole bekommen müssen....
und ich will diesen donnerstag testen weil dann wäre es zyklustg 41 und ich hoffe mal nciht das er noch viel länger werden würde....
17.03.2008 11:25
So ihr Süßen,
ich werde jetzt schnell zur Post flitzen, dann noch zur Bank und dann Alexis vom KiGa abholen.
Hab bis grade erst mal alle laufenden Kosten und Rechnungen bezahlt - Männe sein Lohn ist endlich da
Wir lesen uns später
ich werde jetzt schnell zur Post flitzen, dann noch zur Bank und dann Alexis vom KiGa abholen.
Hab bis grade erst mal alle laufenden Kosten und Rechnungen bezahlt - Männe sein Lohn ist endlich da
Wir lesen uns später
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt