Hibbel-Thread
17.03.2008 09:45
HI Janinemaus, hab dir eh an freitag noch ne PN geschrieben, hast eh bekommen???
Jippi, also das klingt doch schon nach segr SS Süße!!!!! Nur noch 3 Tage dann wird getestet.
Ich bin jedesmal schon ganz nervös wenn ich aufs Klo gehe, ob da eh nichts ist!!!!!!!!!
Jippi, also das klingt doch schon nach segr SS Süße!!!!! Nur noch 3 Tage dann wird getestet.
Ich bin jedesmal schon ganz nervös wenn ich aufs Klo gehe, ob da eh nichts ist!!!!!!!!!
17.03.2008 09:46
Hi Janine!
Na wenn sich das nicht nach schwanger anhört...Mensch Maus, ich drück dir vollllll die Daumen!!!
Na wenn sich das nicht nach schwanger anhört...Mensch Maus, ich drück dir vollllll die Daumen!!!
17.03.2008 09:47
Janinchen schrieb:
Na freilich, hab die Woche Urlaub und komm gleich früh rein geschneit
Mensanzeichen hab ich auch keine, naja bis jetzt
Zitat:
Guten morgen erstmal süße
bist dann auch gleich do morgens online zum verkünden?
Also mädels, bei mir fühlt sich bisher noch gaanix nach mens an...
Na freilich, hab die Woche Urlaub und komm gleich früh rein geschneit
Mensanzeichen hab ich auch keine, naja bis jetzt
17.03.2008 09:48
Morgen Biggimaus!!!!
na Alle gut????? HMMMMM Donauwellen, die liebe ich!!!! Ja bei mir ist noch alles ok, bin am warten, und hoffe
am Donnerstag ist alles positiv!!!!!!!! Wünsch dir einen nicht zu stressigen Tag! Knuddel dich Nicl
na Alle gut????? HMMMMM Donauwellen, die liebe ich!!!! Ja bei mir ist noch alles ok, bin am warten, und hoffe
am Donnerstag ist alles positiv!!!!!!!! Wünsch dir einen nicht zu stressigen Tag! Knuddel dich Nicl
17.03.2008 09:49
Zitat von Nicl:
HI Janinemaus, hab dir eh an freitag noch ne PN geschrieben, hast eh bekommen???![]()
![]()
Jippi, also das klingt doch schon nach segr SS Süße!!!!! Nur noch 3 Tage dann wird getestet.![]()
Ich bin jedesmal schon ganz nervös wenn ich aufs Klo gehe, ob da eh nichts ist!!!!!!!!!![]()
![]()
Ja Süße habsch bekommen. vielen dank!
das kenn ich.. gestern warn schatzi und ich am strand mit unserm hundekind und auf einmal machte es platsch und es war total feucht im höschen.. glaub man, ich konnte es garnicht abwarten nach haus zu kommen und nachzugucken, aber zum glück: nix rot!!
oh man.. das wär der hammer.... bin heut morgen auch schon wieder mit bauchiweh aufgewacht.... und es zwickt imernoch beim niesen.. auf wc gehen etc... und ich hab immernoch nen blähbauch der nach 6. monat ausschaut
17.03.2008 09:51
Zitat von Nicl:
Morgen Biggimaus!!!!
am Donnerstag ist alles positiv!!!!!!!! Wünsch dir einen nicht zu stressigen Tag! Knuddel dich Nicl![]()
![]()
Huhu Nicl!
Joa...alles gut. Bis auf der Stress hier bei der Arbeit....muss ja aber nur noch bis Mittwoch...
Ja und Donauwellen liebe ich auch über alles!! Ich mag so süßes Zeugs ja nicht so gern...aber DONAUWELLEN...hmm...da könnt ich mich reinlegen!!!
Ich drück dir natürlich auch ganz ganz feste die Däumchen! Hoffe, dass die Positiv-Serie, die zur Zeit hier abgeht, nicht abreißt....
*ganz fest die Daumen drück*
17.03.2008 09:52
Zitat von Diamanti:
Hey Diana, also ich muss sagen...das sieht sehr ordentlich aus...ich sehe eindeutig eine dickere Linie![]()
Ich habs ja nicht gemacht....besser gesagt trau ich mich nicht, sonst bin ich zu enttäuscht und das jetzt schon...
Drücke dir die Daumen![]()
Ja???? Gut dann ist das ja schonmal nicht Einbildung. Werd mal schauen wie es morgen aussieht. Kann ja auch mal schwanken, wegen der Konzentration im Urin (war aber nicht mein Morgenurin also keine Angst
)! Aber wenn ich wirklich schwanger wäre, dann würde sich vielleicht erklären, warum ich seit ein Paar Tagen so derb dolle zickig zu meinem Schatz bin
*he he*! Nee aber ich bin mir ziemlich sicher nicht schwanger zu sein. Hab kein typisches Anzeichen. Das einzige was mich zur Zeit nervt ist, dass ich nachts nicht mehr durchschlafe. Ich wache ständig auf. Aber das kann ja alles sein. Also red ich mir lieber nichts ein
! Aber wenn die Linie sich weiter so entwickelt, teste ich am Donnerstag mit euch mit
*freu*! LG Diana
17.03.2008 09:53
Ach Janinemaus, das wär doch echt zu schön!!!! Mann da gibts dann Freudentänze ohne Ende wenns geklappt hat!!, Und wie du schon gesagt hast, dann singen wir uns ins Telefon!!!!! Nur noch 3 Tage!!!!!!!!!
17.03.2008 09:57
Diana schrieb:
Aber keine Anzeichen sind doch gute "Anzeichen"
Das is eh so verschieden...
So Mädels mach mal n weng Sport und dann gehts zum einkaufen, also bis später
Machts euch kuschelig
Zitat:
Ja???? Gut dann ist das ja schonmal nicht Einbildung. Werd mal schauen wie es morgen aussieht. Kann ja auch mal schwanken, wegen der Konzentration im Urin (war aber nicht mein Morgenurin also keine Angst )! Aber wenn ich wirklich schwanger wäre, dann würde sich vielleicht erklären, warum ich seit ein Paar Tagen so derb dolle zickig zu meinem Schatz bin *he he*! Nee aber ich bin mir ziemlich sicher nicht schwanger zu sein. Hab kein typisches Anzeichen. Das einzige was mich zur Zeit nervt ist, dass ich nachts nicht mehr durchschlafe. Ich wache ständig auf. Aber das kann ja alles sein. Also red ich mir lieber nichts ein !
Aber wenn die Linie sich weiter so entwickelt, teste ich am Donnerstag mit euch mit *freu*!
LG Diana
Aber keine Anzeichen sind doch gute "Anzeichen"
Das is eh so verschieden... So Mädels mach mal n weng Sport und dann gehts zum einkaufen, also bis später
Machts euch kuschelig
17.03.2008 09:57
Zitat von Nicl:
Diana, welchen Tag bist du denn????
Ca. der 24. Zyklustag ist das. Ich kanns dir nicht so genau sagen, weil durch meine Fehlgeburt mein Zyklus total durcheinander gekommen ist. Ich war dann beim FA und er sagte mir einen ungefähren Menstermin voraus. Ich bekam in der Zeit auch zwei Tage Schmierblutung und die hab ich als Start meines Zyklus genommen. Und hab mit Mönchspfeffer angefangen, damit sich das einpegelt. Scheinbar hatte ich ja auch einen ES ... zumindest laut Temperaturkurve. Nicht dass mir die LH-Test anzeigen, dass mein ES bald kommt. Aber geht ja eigentlich auch nicht. Ich hatte ja schon einen positive LH- Test um dem ES herum. Naja mal schauen was wird
!
17.03.2008 10:00
Mädels, ich kann euch sagen: ich hab momentan nen richtigen Fresswahn...das ging gestern Abend schon los???
17.03.2008 10:00
Achso Diana, tut mir leid!! Ja dann testets du einfach am Donnerstag mit!!!!! Dann klappt das schon!!!!
Mein Ticker ist irgendwie stehengeblieben, weiss auch nicht was da los ist!!!
Mein Ticker ist irgendwie stehengeblieben, weiss auch nicht was da los ist!!!
17.03.2008 10:20
Ja Diana testet auch DOnnerstag ,mit uns!!! juhu!
Also sind wir Donnerstagstester:
Diana
Diamanti
Nicl
Vanilla
noch wer mit im Bunde?!
Hach wir das spannend!
Ich hoffe wirklich dass sich nicht nur mein oller zyklus in die länge zieht...... *bet*
Also sind wir Donnerstagstester:
Diana
Diamanti
Nicl
Vanilla
noch wer mit im Bunde?!
Hach wir das spannend!
Ich hoffe wirklich dass sich nicht nur mein oller zyklus in die länge zieht...... *bet*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt