Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Hexenzwergin
1625 Beiträge
17.03.2008 09:13
Zitat von siren21:
Morgen Hexi

Na wieder alle gesund bei euch?

Siren

Morgen siren,
nee leider wieder / immer noch krank. War mit meiner Tochter jetzt zwei Tage in Prag und hab mir da wohl auch noch nen Magen Darm Virus eingefangen. Schön langsam reicht es mit krank sein!
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.03.2008 09:17
Guten Morgen Mädels

Wollt nur mal eben vorbei schauen bevor ich auf die Arbeit muss (nur 4,5 Std ) und euch einen wunderschönen Start in die neue Woche wünschen

Macht´s hübsch und bis später
Diamanti
7750 Beiträge
17.03.2008 09:19
Hey Jassiiiiiiii

Na das is doch mal was, nur 4,5 Stunden...das haste dir verdient

Kussi und viel Spass

Ich hab ja URLAUB YES!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.03.2008 09:22
Hey Diamanti, ja heut nur nen halben Tag (is net viel Arbeit da) und dann noch 3 Tage...da steht man doch gern auf
So, und du hast Urlaub? Wie lange denn? Lass es dir ja gutgehen in deinem Urlaub

Oh Mist, muss scho wieder los...lesen uns heut Nachmittag

Tschö mit ö
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.03.2008 09:23
Knuddelknutsch dich
Nicl
2456 Beiträge
17.03.2008 09:23
He Jassimaus, das ist ja mal super!!!!!!!!
Diamanti, wie gehts dir?????
Janine wo bist du???????
Poca gibts bei dir was neues?????
Knutschi
Diamanti
7750 Beiträge
17.03.2008 09:26
Jassi schrieb:
Zitat:
Hey Diamanti, ja heut nur nen halben Tag (is net viel Arbeit da) und dann noch 3 Tage...da steht man doch gern auf
So, und du hast Urlaub? Wie lange denn? Lass es dir ja gutgehen in deinem Urlaub

Oh Mist, muss scho wieder los...lesen uns heut Nachmittag

Ja genau, da steht man gern auf...hätte ja heute auspennen können aber meine Sucht trieb mich aus dem Bett
Hab den Rest der Woche Urlaub, endlich mal...brauch mal bissl Ruhe...danke, bis später
Diamanti
7750 Beiträge
17.03.2008 09:28
Nicl schrieb:
Zitat:

Hey Süße Nicl Gut, danke und dir? Bei mir is alles beim alten hihihi...Donnerstag rückt immer näher Vanilla ist auch noch "blütenweiss" und du doch auch Nicl oder?
Nicl
2456 Beiträge
17.03.2008 09:32
Ja Diamanti, danke mir gehts auch gut!!! Bei mir ist aich noch alles auf Antirot eingesimmt!!! *freu*
Ja genau 3 Tage noch, mann ich bin schon so gespannt!!!!! Knutscha Nicl
Diamanti
7750 Beiträge
17.03.2008 09:36
Nicl schrieb:
Zitat:
Ja Diamanti, danke mir gehts auch gut!!! Bei mir ist aich noch alles auf Antirot eingesimmt!!! *freu*
Ja genau 3 Tage noch, mann ich bin schon so gespannt!!!!! Knutscha Nicl

Ich och du Gestern hab ich mal wieder gedacht, oh nee das war wieder nix aber heute bin ich positiver gestimmt...geht immer mal hoch und tief bei mir
MamiDiana
11396 Beiträge
17.03.2008 09:36
Zitat von Jasmin82:
Zitat von McDiana84:
Hallöchen Mädels,
irgendwie hab ich keine triphasische Temperaturkurve. Also werd ich auch nich schwanger sein. Orakeln werd ich trotzdem. Hab ja heute schon angefangen. Ich denke mal mir geht es wie Diamanti. Willst du ab morgen nun auch orakeln oder lieber doch nicht?
Naja ich hab auch schon die vielen Pickel, die ich sonst auch immer vor der Mens bekommen habe. Also denk ich mal ist es Donnerstag soweit. Aber macht ja nichts. Dann können wir es im April wieder versuchen und dann klappt das garantiert mit dem Schwangerwerden.
Allen anderen wünsche ich diese Woche positive Testergebnisse. Freu mich dass in letzter Zeit hier alle nach und nach schwanger werden. Da weiß ich, dass ich auch bald eine von denen bin, die sich hier für sich selber freuen !
LG Diana

Welcher ZT biste denn? Man hat doch erst ab dem Tag der möglichen Einnistung ne trphasische Kurve, oder? hab nämlich heut 36,9 gemessen, also 0,2 über den letzten Messungen und meine mögliche Einnistung wär erst morgen oder Dienstag

Hey Jassi
Naja mein ES war wohl um den 6.März rum. Einnistung dürfte dann auch schon vorbei sein. Ich hatte auch einen Tag mal 36,9 das war wohl so um die Einnistung. Den nächsten Tag fiels aber wieder ab. Nun hab ich jetzt jeden Tag wieder 36,7 gehabt. Periode ist Donnerstag geplant. Hab seit ein Paar Tagen auch schon richtig viel Ausfluss. Also wird sie wohl auch kommen denk ich, aber was mich wirklich irritiert ist das hier -->

Das sind Ovutests in der Reihenfolge von oben nach unten ES+9, ES+10, ES+11
Bin ich blöd oder ist wird der Strich tatsächlich dicker bzw deutlicher ???
LG Diana
Diamanti
7750 Beiträge
17.03.2008 09:39
Hey Diana, also ich muss sagen...das sieht sehr ordentlich aus...ich sehe eindeutig eine dickere Linie
Ich habs ja nicht gemacht....besser gesagt trau ich mich nicht, sonst bin ich zu enttäuscht und das jetzt schon...
Drücke dir die Daumen
Vanillakiss
1858 Beiträge
17.03.2008 09:40
Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels!

Gibts was neues? Hat irgendwer getestet am WE?

NIcl mein Mäuschen bin daaaa! Mens bei dir auch noch schön fern? feinnniii

Mein Status:

Immernoch alles blütenweiß!!!!!!
leute so langsam werd ich hibbelig!
Schatzi und ich sind samstag knapp an der apotheke vorbeigekommen

und dann sanstag abend:
unsere nachbarin hat uns zum spieleabed eingeladen.. und dann steht sie vor mir: "Na Janine, Caiipis heut abend?" (Wir liiieeeeeben die!) Ich nur: äh.. öhm.. nee ich fühl mich nicht so nach alkohl heut... glaub ich bekomm migräne"
..das wollte ich nun doch nicht riskieren....

naja wir stehen dann unten bei ihr am kochen ich schon 10 min. über der pfanne am bruzzeln auf einmal wird mir dermaßen schwummerig vor augen und heiß und bääh... ich nur noch pfanne weggeschoben..ab auf klo und nachbarin gesagt sie soll mal in der küche weitermachen

Naja... das war bestimmtnur son fiebriger schub weil ich ja erkältet bin

so und was gibbet bei euch neues???

*HIIIBBBBEEELLL*
Vanillakiss
1858 Beiträge
17.03.2008 09:43
Zitat von Diamanti:
Nicl schrieb:
Zitat:

Hey Süße Nicl Gut, danke und dir? Bei mir is alles beim alten hihihi...Donnerstag rückt immer näher Vanilla ist auch noch "blütenweiss" und du doch auch Nicl oder?

ohhh ja Diamanti testet ja auch Donnerstag mit uns ne???
geil
Guten morgen erstmal süße
bist dann auch gleich do morgens online zum verkünden?

Also mädels, bei mir fühlt sich bisher noch gaanix nach mens an...

hihi
17.03.2008 09:44
Moin Mädels!

Jassi...sorry dass ich gestern nimmer geschrieben hab. Ich war nur kurz hier und hab mich über den aktuellen Sachstand informiert. Dann standen Schatzi´s Eltern (unangemeldet) mit ner Donauwelle vor der Tür und dann hatte ich leider keine Zeit mehr für meine Mädels...

Und heute hab ich auch sehr wenig Zeit. Hab soooooooooo viel zu tun....und das muss ich alles in 3 Tagen schaffen...weil ich hab ab Donnerstag schon frei

Jassi hast du irgendwelche Anzeichen oder so? Also zwecks Einnistung oder so??
Also ich hab gestern abend nochmal nen Ovu-Test gemacht, der war schwach positiv. Und ich dachte, mein ES war Anfang der Woche....hmm...ach egal. Heute zwickts auf jeden Fall im linken Unterleibsbereich...Ausfluss=null und sonst nix.

Bin ja diesen Monat echt mal gespannt...

So Mädels, ich wünsch euch allen einen superknackigen Tag. Macht was schönes!

Küsschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt