Hibbel-Thread
02.02.2010 09:42
Zitat von Smartie:
hallo leonie...
das mit der mens is ja voll doof..![]()
du bist erst im 2. zyklus gewesen, oder?
hast du vorher die pille genommen?
wenn ja, dann kann das gut daran liegen, denn der körper braucht ne weile, bis er die hormone loswird und sich neu einstellt.. leider
hi mäh mäh!!!!
ja war im 2. ÜZ aber habe die pille schon mondestens 6 monate nimmer genommen.
diesmal habe ich so schmerzen ist kaum auszuhalten und dann bekommt meine
auch noch die letzten vier backenzähne und will nicht
und ich müste noch so viel
und
und habe gaaaaar keine lust .
02.02.2010 09:46
das is natürlich doof leonie aber manchmal ist das leider so mit dem zyklus...
vielleicht liegts am stress oder so..
ich hoffe, dass der nächste zyklus kürzer ist..
02.02.2010 09:47
es schneit schon wieder... ich kann dieses *pieeep* *pieeeeep* *piep* *piep* zeugs nicht mehr sehen..
02.02.2010 09:47
das hoffe ich auch momentan ist es ja so das sie immer 4 oder 5 tage länger sind als normal
02.02.2010 09:48
Zitat von Smartie:Themawechsel
es schneit schon wieder...
ich kann dieses *pieeep* *pieeeeep* *piep* *piep* zeugs nicht mehr sehen..
ist genauso schrecklich wie das andere doofe thema
02.02.2010 09:55
Zitat von Poca:
Jada "Nie wieder OHNE die rote Pest!!!"![]()
so lange man nicht schwanger war jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
oder so besser
02.02.2010 10:09
so jetzt schneit es bei uns auch wieder und die haben heute mondestens 20 cm gemeldet.
bitte schlagt mich jetzt nicht ich bin aber echt ganz froh drüber weil dann mein schatzi vielleicht wieder früher heim kommt und wir mit der kleinen einen schönen tag machen können.
bitte schlagt mich jetzt nicht ich bin aber echt ganz froh drüber weil dann mein schatzi vielleicht wieder früher heim kommt und wir mit der kleinen einen schönen tag machen können.
02.02.2010 10:11
Zitat von Tigerin:
Zitat von Poca:
Morgen Mädels, ich glaube die Mens rückt ein![]()
![]()
ja so eine Shite, dabei hatte so Hoffnung (wegen der SB) *seufz*
02.02.2010 10:13
Zitat von Leonie160708:
so jetzt schneit es bei uns auch wieder und die haben heute mondestens 20 cm gemeldet.
nein nein wir hauen keine mädels hier
das kann ich sogar fast verstehen wenn wir was zusammen machen wollt mit eurer tochter
mich nervt es einfach halt nur das wetter weil alles so glatt ist und ich ein schisser bin
habe angst aus zu rutschen, bin gerade alleine deswegen will ich besseres wetter
02.02.2010 10:18
klar das verstehe ich wenn ich jetzt schwanger wäre und dann noch dir kleine da würde ich mich bestimmt auch nicht raustrauen und mir besseres wetter wünschen.
so ich gehe jetzt mit der maus raus vielleicht ist sie danach so müde und schläft dann endlich mal.
bis später
so ich gehe jetzt mit der maus raus vielleicht ist sie danach so müde und schläft dann endlich mal.
bis später
02.02.2010 10:22
Zitat von Leonie160708:
doch.. mach ich..
aber in deinem fall kann ich das verstehen..
02.02.2010 10:26
schatzi kommt erst morgen abend wieder
er muss wieder fliegen u i geh morgen wieder allein zum us
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt