Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Duffy
7280 Beiträge
02.02.2010 10:34
Zitat von Tigerin:

*mal eben alles nachgelesen hab*
Duffy, was sind das denn für blöde Tropfen-Zeichen in Deiner Kurve?

Naja also Nasenbluten wars nicht Und die Tempi ist auch in den Keller gesaust .... naja...dann halt später...und die nächsten Monate sind für mich dann auch erstmal entspannter... ich möchte nicht so gernen nen November- oder Dezember-Baby (ohne da jemanden zu Nahe treten zu wollen) . Also ich würds natürlich mit Kußhand nehmen aber Frühling ist schöner
steffi999
2225 Beiträge
02.02.2010 10:38
OOOHHHHH dieser blöde Thread ,,Hund totgefahren von Polzei" ich geh gleich in die LUFT!!!!!!!!!!!!
02.02.2010 10:39
boah diese doofe rote olle scheint sich wohl mit der weißen olle zusammengetan zu haben!

*das total doof find und deswegen mal ganz doll mit den füßen rumstampf*

Duffy
7280 Beiträge
02.02.2010 10:41
@Poca:
@ Nudel: Kurve ist da...Blick lohnt sich aber nicht
@Leonie:
@Schafi: Bald ist der Schnee bestimmt weg ... und dann kommt der Frühling... und Miez HiHi hier schneit es auch...und ich darf wieder Schlitten fahren
@Alle die ich vergessen hab:
@All: Guten Tag
Duffy
7280 Beiträge
02.02.2010 10:44
Zitat von Tilly82:

boah diese doofe rote olle scheint sich wohl mit der weißen olle zusammengetan zu haben!

Emphatie-Grenze gefunden
02.02.2010 10:51
Zitat von Duffy:

@Poca:
@ Nudel: Kurve ist da...Blick lohnt sich aber nicht
@Leonie:
@Schafi: Bald ist der Schnee bestimmt weg ... und dann kommt der Frühling... und Miez HiHi hier schneit es auch...und ich darf wieder Schlitten fahren
@Alle die ich vergessen hab:
@All: Guten Tag

das "schöne" am Schnee ist ja, dass ich sehen kann, wenn das Mistviech wieder auf der Terasse war.. und glaub mir... sie war da..
02.02.2010 10:52
Zitat von steffi999:

OOOHHHHH dieser blöde Thread ,,Hund totgefahren von Polzei" ich geh gleich in die LUFT!!!!!!!!!!!!

was is denn da schon wieder los?
ich dachte der wäre endlich untergegangen..
*die diskussion nicht versteh*
02.02.2010 10:52
Zitat von Duffy:

Zitat von Tilly82:

Emphatie-Grenze gefunden

emphatie? ich? sowas hab isch nisch
steffi999
2225 Beiträge
02.02.2010 10:57
Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Ach die sind einfach nur doof gewisse Schreiber!!!!!!Haben keinen Plan von der Sache und meinen sich da aufführen zu müssen!!!!
02.02.2010 11:01
Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Ach die sind einfach nur doof gewisse Schreiber!!!!!!Haben keinen Plan von der Sache und meinen sich da aufführen zu müssen!!!!

habs schon gelesen..
steffi999
2225 Beiträge
02.02.2010 11:05
Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

habs schon gelesen..

Hab jetzt auch die Unterhaltung mit dieser Person beendet den das bringt ja eh nichts!!!
Fuzzle
15991 Beiträge
02.02.2010 12:22
Zitat von mausi2812:

Zitat von Fuzzle:

Ela, dein Mann ist also auf Montage in Holland. Uih! Würd auch gern mal wieder hin. Wird ihm sicher gefallen!

sag mal mag sein ich steh völlig aufm schlauch wenn es schon bekannt ist *dann sorry* aber wisst ihr eigentlich schon ob rosa oder blauer Fusseli ??

Wissen wir leider noch nicht, aber wir hoffen auf Freitag
NochOhne32
17977 Beiträge
02.02.2010 13:24
Halloooooooo Mädeeeelsss..... naaaa wie isses???
.
.
.
Ich könnt mir grad nur vorm Kopp haun.... Aber echt!!! War gerad im September-Thread nachlesen.... Mannooomannn... kommen die da auf bekloppte Ideen....
Nudelchen
12091 Beiträge
02.02.2010 13:39
Zitat von Duffy:

Zitat von Tigerin:

Naja also Nasenbluten wars nicht Und die Tempi ist auch in den Keller gesaust .... naja...dann halt später...und die nächsten Monate sind für mich dann auch erstmal entspannter... ich möchte nicht so gernen nen November- oder Dezember-Baby (ohne da jemanden zu Nahe treten zu wollen) . Also ich würds natürlich mit Kußhand nehmen aber Frühling ist schöner

.
Doofe Tempi!
.
Ich wollte auch nicht so gerne ein November oder Dezember-Baby, ich wollte auch gerne ein Frühlingskind! Aber da ich ja ganze Monate übersprungen hab, bin ich jetzt überglücklich über mein Sommerkind!
.
Wie's auch kommt, ich versprech dir, du wirst glücklich darüber sein!
Duffy
7280 Beiträge
02.02.2010 13:42
Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Zitat von Tigerin:

.
Doofe Tempi!
.
Ich wollte auch nicht so gerne ein November oder Dezember-Baby, ich wollte auch gerne ein Frühlingskind! Aber da ich ja ganze Monate übersprungen hab, bin ich jetzt überglücklich über mein Sommerkind!
.
Wie's auch kommt, ich versprech dir, du wirst glücklich darüber sein!

Das denke ich auch !!! Mich jetzt schon mal vor-freu !!!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt