Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Duffy
7280 Beiträge
02.02.2010 14:47
Ja und heute Abend werd ich mir nicht nur wünschen...ich würd weiße Wände mögen, sondern vermutlich auch ....ich hätte mir heute nen Klemptner gerufen. Ich versuche gerade den Abfluß für die Waschmaschiene zu verlegen
Nudelchen
12091 Beiträge
02.02.2010 14:55
Zitat von Duffy:

Ja und heute Abend werd ich mir nicht nur wünschen...ich würd weiße Wände mögen, sondern vermutlich auch ....ich hätte mir heute nen Klemptner gerufen. Ich versuche gerade den Abfluß für die Waschmaschiene zu verlegen

.
Oh mein Gott, ich seh' schon die Niagarafälle im Duffy-Heim....
Tigerin
8835 Beiträge
02.02.2010 15:05
Zitat von Poca:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Poca:

Morgen Mädels, ich glaube die Mens rückt ein

ja so eine Shite, dabei hatte so Hoffnung (wegen der SB) *seufz*

Ich würde es Dir so arg gönnen! Aber irgendwann MUSS es doch klappen! Wart ihr dnen inzwischen mal in B in einer Kinderwunschklinik?
Tigerin
8835 Beiträge
02.02.2010 15:08
Zitat von Duffy:

Zitat von Tigerin:

*mal eben alles nachgelesen hab*
Duffy, was sind das denn für blöde Tropfen-Zeichen in Deiner Kurve?

Naja also Nasenbluten wars nicht Und die Tempi ist auch in den Keller gesaust .... naja...dann halt später...und die nächsten Monate sind für mich dann auch erstmal entspannter... ich möchte nicht so gernen nen November- oder Dezember-Baby (ohne da jemanden zu Nahe treten zu wollen) . Also ich würds natürlich mit Kußhand nehmen aber Frühling ist schöner

Menno
Aber wenn Du kein Winterbaby willst, klappt es bestimmt! Bei mir war immer das allerletzte was ich mir gewünscht hab ein Fisch, und nu wirds mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einer.
Also wünsch Dir nur schön weiter, dass es später klappt
Tigerin
8835 Beiträge
02.02.2010 15:15
Zitat:
Zitat von Duffy:

.
Was nähst du denn alles schönes? *auch können möchte*

Ich näh nicht sonderlich schön und vor allem nicht viel...eigentlich kann ich nur Gardinen, Tischdecken und Bettwäsche (Also alles wo man nur geradeaus nähen muß Außerdem hab immer keine Lust die Nähmasch. zu holen und aufzubauen. Ich hoffe das ändert sich dann mit dem Nähzimmer . Und wenn ich mehr näh... wirds vielleicht bald auch Näh-Qualitätsmäßig besser . Wir werden sehen.

Ich hätte auch gerne ein Näzimmer! *träum*
Und ich kann auch nur geradeaus, deswegen mach ich ja gerade den Kurs, keine Ahnung, wie man was einsäumt. Mich nervt es schon, dass ich die Decke x-fach bügeln musste, einmal die Naht in die eine, dann in der andere Richtung...
starlett12c
13618 Beiträge
02.02.2010 15:30
???
wa ist nu eigentlich mit Klappi???
02.02.2010 15:31
kurz hallo sag
Sarah0201
1616 Beiträge
02.02.2010 15:35
Hey ihr Lieben.
Bin mal wieder da.
Wie gehts euch allen?
Gibts was neues?
Sarah0201
1616 Beiträge
Hey ihr Lieben.
Bin mal wieder da.
Wie gehts euch allen?
Gibts was neues?
Duffy
7280 Beiträge
Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

.
Oh mein Gott, ich seh' schon die Niagarafälle im Duffy-Heim....

Das wär ein Traum...ich mach die Tür zu unserem Hauswirtschaftsraum auf...und dann *an Fuzzlechens Fotos denk*...wär das schön...träum !!!... Und ich hab nur ne blöde Pfütze auf dem Fußboden
Duffy
7280 Beiträge
02.02.2010 15:42
Zitat:
Zitat von Tigerin:

Zitat von Duffy:

.
Was nähst du denn alles schönes? *auch können möchte*

Ich näh nicht sonderlich schön und vor allem nicht viel...eigentlich kann ich nur Gardinen, Tischdecken und Bettwäsche (Also alles wo man nur geradeaus nähen muß Außerdem hab immer keine Lust die Nähmasch. zu holen und aufzubauen. Ich hoffe das ändert sich dann mit dem Nähzimmer . Und wenn ich mehr näh... wirds vielleicht bald auch Näh-Qualitätsmäßig besser . Wir werden sehen.

Ich hätte auch gerne ein Näzimmer! *träum*
Und ich kann auch nur geradeaus, deswegen mach ich ja gerade den Kurs, keine Ahnung, wie man was einsäumt. Mich nervt es schon, dass ich die Decke x-fach bügeln musste, einmal die Naht in die eine, dann in der andere Richtung...

HiHi...also so schön wie Du die ganzen Quadrate für die Paulinchen-Decke ausgeschnitten hast...hättest Du Dir ein Nähzimmer verdient
... Und zu dem Sternzeichen Fisch...meine allerbeste Freundin (hab ich schon seit 25 Jahren) ist Fisch. Also Fische sind gaaaaaaaaaaaaaaanz feine, liebe und tolle Menschen... das passt doch perfekt zum Paulinchen
02.02.2010 19:38
Poca
43624 Beiträge
02.02.2010 22:35
Zitat von Tigerin:

Zitat von Poca:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Poca:

Morgen Mädels, ich glaube die Mens rückt ein

ja so eine Shite, dabei hatte so Hoffnung (wegen der SB) *seufz*

Ich würde es Dir so arg gönnen! Aber irgendwann MUSS es doch klappen! Wart ihr dnen inzwischen mal in B in einer Kinderwunschklinik?

nein noch nicht, wir warten jetzt noch drei/vier Monate und dann gehen wirs an.
Poca
43624 Beiträge
02.02.2010 22:36
Zitat von starlett12c:

???
wa ist nu eigentlich mit Klappi???

mich würde das auch interessieren
Poca
43624 Beiträge
02.02.2010 22:36
Zitat von Sarah0201:

Hey ihr Lieben.