Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78062 Beiträge
02.02.2010 22:38
nabend pocaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Poca
43593 Beiträge
02.02.2010 22:40
huhu Jada, na wie gehts dir?
Jadaflo
78062 Beiträge
02.02.2010 22:43
Zitat von Poca:

huhu Jada, na wie gehts dir?
mir geht es gutttttttttttttttttttttttttttt
du hab da mal ne frage
habe eben gelesen das du noch 3-4 monate bzw. zyklen warten willst bis zu einem termin im kinderwunschzentrum
mein fä meinte ja ich sollte nicht so lange warten wegen der hormone
ok wir sind so gerade eben dran vorbei gerauscht
warte nicht so lange frag lieber deinen fa nochmal
ich wünsche euch alles alles gute
man das muss doch mal klappen
Tigerin
8835 Beiträge
03.02.2010 07:36
Zitat:
Zitat von Duffy:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Duffy:

.
Was nähst du denn alles schönes? *auch können möchte*

Ich näh nicht sonderlich schön und vor allem nicht viel...eigentlich kann ich nur Gardinen, Tischdecken und Bettwäsche (Also alles wo man nur geradeaus nähen muß Außerdem hab immer keine Lust die Nähmasch. zu holen und aufzubauen. Ich hoffe das ändert sich dann mit dem Nähzimmer . Und wenn ich mehr näh... wirds vielleicht bald auch Näh-Qualitätsmäßig besser . Wir werden sehen.

Ich hätte auch gerne ein Näzimmer! *träum*
Und ich kann auch nur geradeaus, deswegen mach ich ja gerade den Kurs, keine Ahnung, wie man was einsäumt. Mich nervt es schon, dass ich die Decke x-fach bügeln musste, einmal die Naht in die eine, dann in der andere Richtung...

HiHi...also so schön wie Du die ganzen Quadrate für die Paulinchen-Decke ausgeschnitten hast...hättest Du Dir ein Nähzimmer verdient
... Und zu dem Sternzeichen Fisch...meine allerbeste Freundin (hab ich schon seit 25 Jahren) ist Fisch. Also Fische sind gaaaaaaaaaaaaaaanz feine, liebe und tolle Menschen... das passt doch perfekt zum Paulinchen

Das Ausschneiden war die Hölle! Ich hasse sone Frickelei. Und dann muss man das auch noch auf einem Schneidebrett machen *froh bin, dass das vorbei ist*
*
Meine beste Freundin und meine Schwester sind auch Fische, ich mag sie ja, aber ein wenig anstrengend sind sie eben, die Fische Damen. Was solls, dann passt sie noch besser zu mir
Tigerin
8835 Beiträge
03.02.2010 07:41
Zitat von Poca:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Poca:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Poca:

Morgen Mädels, ich glaube die Mens rückt ein

ja so eine Shite, dabei hatte so Hoffnung (wegen der SB) *seufz*

Ich würde es Dir so arg gönnen! Aber irgendwann MUSS es doch klappen! Wart ihr dnen inzwischen mal in B in einer Kinderwunschklinik?

nein noch nicht, wir warten jetzt noch drei/vier Monate und dann gehen wirs an.

Ich kann mich Ela nur anschließen. Warum wollt ihr denn noch warten?
Tigerin
8835 Beiträge
03.02.2010 08:05
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Scouti
10308 Beiträge
03.02.2010 09:01
guten morgen meine süßen, habt ihr gut geschlafen?
wünsche euch einen schönen tag
Jadaflo
78062 Beiträge
03.02.2010 09:02
Zitat von Scouti:

sie ist wach
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
guten morgen glitzermama
Nudelchen
12091 Beiträge
03.02.2010 09:02
Scouti, sag' mal, was liest du den immer welche Schmuddel-Lektüre?
Scouti
10308 Beiträge
03.02.2010 09:20
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Scouti:

sie ist wach
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
guten morgen glitzermama

hihi jupp und hab schon gefrühstückt... eigentlich wollte ich noch nciht aufstehen, aber der kleine mucki wollte nicht mehr auf der seite liegen
Scouti
10308 Beiträge
03.02.2010 09:25
Zitat von alessiaC:

öhm also ich lese gerne so bücher...öhm... ja...stotter...die nicht jugendfrei sind...also die sollten schon mit anspruch sein und ne handlung haben also nix ekliges oder "billiges"...öhm ja
Dani616
17257 Beiträge
03.02.2010 09:36
guten morgen mädels.. mensch hier scheint die sonne es ist strahlend blauer himmel und der schnee tropf von den dächern und es sollen plus grade bleibn

ich hoffe euch gehts allen gut.... =)
Nudelchen
12091 Beiträge
03.02.2010 09:39
Zitat von Scouti:

Zitat von alessiaC:

öhm also ich lese gerne so bücher...öhm... ja...stotter...die nicht jugendfrei sind...also die sollten schon mit anspruch sein und ne handlung haben also nix ekliges oder "billiges"...öhm ja

.
Brauchst jetzt gar nicht so verlegen tun....
Scouti
10308 Beiträge
03.02.2010 09:41
Zitat von Dani616:

guten morgen mädels.. mensch hier scheint die sonne es ist strahlend blauer himmel und der schnee tropf von den dächern und es sollen plus grade bleibn

ich hoffe euch gehts allen gut.... =)

also hier scheint auch die sonne und der himmerl ist blau...aber hier tropft nüx
Scouti
10308 Beiträge
03.02.2010 09:42
Zitat von alessiaC:

Zitat von Scouti:

Zitat von alessiaC:

.
Brauchst jetzt gar nicht so verlegen tun....

naja es gibts halt bücher die echt pfui sind und die man nur im dunkeln lesen könnte, sowas ist es nicht...und ich les die nur also ich *sorry* geil mich daran nicht auf....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt