Hibbel-Thread
17.03.2008 16:11
Zitat von Rehlein:
Zitat von Jasmin82:
@ Rehlein:
... kann sein, dass er dir "schwanger" anzeigt und du dann doch deine Mens bekommst, weil es sich das Ei doch anders überlegt hat und dann is die Enttäuschung groß...
Dann ziehe ich dieses Ei persönlich zur Rechenschaft und befehle ihm wieder hineinzuhüpfen und gefälligst befruchtet zu sein. Wer ist hier nämlich der Böss?![]()
Danke für den Tipp! Das wusste ich gar nicht. Ich habe gedacht, dass ein Frühtest negativ sein kann auch wenn du schwanger bist. Dass er jedoch auch positiv zeigen kann, ohne dass du wirklich schwanger bist, hätte ich nicht gedacht. Basieren diese Tests nicht auf ein Hormon? Wie kann ich Schwangerschaftshormone bilden, wenn ich gar nicht schwanger bin? Eieiei ... die Nervosität ist jetzt noch größer.
Wie genau des funktioniert weiß ich auch net, aber ich stells mir so vor, dass des Ei sich net fest genug eingenistet hat und dann eben mit der Mens wieder "rausgespült" wird
Und solang du keine Mens hast, is des Ei ja noch da wo es hingehört und somit auch des HCG vorhanden
Falls ich falsch liegen sollte, kann mich eine Hibbelmaus gerne verbessern
17.03.2008 16:12
Kann man denn hier nimmer editieren???
So ein Sch***
@ Rehlein:
Mach dir darüber aber net allzu große Gedanken...is net gut für dich
So ein Sch*** @ Rehlein:
Mach dir darüber aber net allzu große Gedanken...is net gut für dich
17.03.2008 16:16
Zitat von Rehlein:
Zitat von Jasmin82:
@ Rehlein:
... kann sein, dass er dir "schwanger" anzeigt und du dann doch deine Mens bekommst, weil es sich das Ei doch anders überlegt hat und dann is die Enttäuschung groß...
Dann ziehe ich dieses Ei persönlich zur Rechenschaft und befehle ihm wieder hineinzuhüpfen und gefälligst befruchtet zu sein. Wer ist hier nämlich der Böss?![]()
Danke für den Tipp! Das wusste ich gar nicht. Ich habe gedacht, dass ein Frühtest negativ sein kann auch wenn du schwanger bist. Dass er jedoch auch positiv zeigen kann, ohne dass du wirklich schwanger bist, hätte ich nicht gedacht. Basieren diese Tests nicht auf ein Hormon? Wie kann ich Schwangerschaftshormone bilden, wenn ich gar nicht schwanger bin? Eieiei ... die Nervosität ist jetzt noch größer.
Rehlein *handschüttel* herzlich willkommen hier!!!Wünsch dir viel Spaß mit uns und "Gutes Gelingen"
Also, das mit dem Frühtest hast du falsch verstanden. ALSO: Es kann sein, dass ein Ei befruchtet wird (und HCG produziert wird), das Ei aber wieder mit der Mens abgeht und du somit dann nicht mehr schwanger wärst...
Aber da du ja mit Frühtest testest (also VOR der Mens), würde es dir ja "schwanger" anzeigen. Aber ob das befruchtete Ei dann mit der Mens abgeht, oder nicht, dass weißt du ja dann noch nicht!
Hm...ich merke grade, dass ich nicht erklären kann....sorryyy....
Also nochmal: Dein Ei wird befruchtet, das SS-Hormon wird produziert.
Du testest dann mit nem Frühtest vor NMT und er zeigt dir ja dann logischerweise positiv an.
Dann bekommst du deine Mens und das Ei geht ab.
Dann ist alles wieder negativ.
Also: am besten erst NACH NMT testen. Dann bist du auf der sicheren Seite!
Jasssiiiiiii! Huhu kleines Mauserl!
Na Keks, alles klar?? Bin noch kurz hier...bis kurz vor halb fünf... KNUDDELKNUTSCH DICH!
17.03.2008 16:17
Ja is mir auch aufgefallen, so ne Kacke weil ich verschreib mich öfters...so in der Eile MIST!
17.03.2008 16:18
Schaut mal, was ich grade gefunden hab....
Was Kinderlose nicht wissen
Eltern und Kinderlose bewohnen zwei verschiedene Dimensionen.
Kinderlose kennen die Welt um sechs Uhr morgens am Sonntag nicht.
Sie wissen nicht, wie es ist, an einem Sonnabend schon um 19.45 Uhr ins Bett zu gehen.
Sie kennen nicht das Gefühl der Panik, wenn ihnen bei einem Spaziergang eine leise Stimme zuflüstert: "Ich muss groß."
Ach, sie wissen nichts von Monstern, die nachts in Zimmern lauern und vertrieben werden müssen.
Sie ahnen nicht, dass man ein krakeliges Gewirr aus Strichen und Kreisen für wunderschön halten kann.
Sie kennen keine Bettdecken, die nachts eigenmächtig von kleinen Körpern rutschen.
Sie kennen das beruhigende Gefühl nicht, wenn man leisen Atem spürt.
Sie wissen nicht wie es ist, wenn sich bei Gefahr eine kleine Hand in die eigene schiebt.
Sie sind noch nie mit feuchten Honigbrotresten gefüttert worden.
Haben noch nie ein Pflaster auf eine Wunde geklebt, die keine ist.
Sie wissen nicht wie es ist, wenn sich kleine Brüder küssen.
Sie kennen das Gefühl nicht, ein nasses, nacktes Kind in ein Badelaken zu wickeln und es an sich zu drücken.
Sie wissen nicht mehr, dass Haarewaschen unsagbar widerlich ist.
Sie haben vergessen, dass nichts besser schmeckt als Nudeln mit Ketchup.
Sie haben noch nie ein Königreich für einen Schnuller eintauschen wollen.
Sie kennen den weißen Schimmer im Gaumen nicht, der ein Zahn wird.
Sie sind ausgeschlafen, gut. Sie haben Zeit für sich, auch gut.
Sie müssen nicht die Giftnotrufzentrale anrufen und fragen, ob es schädlich ist, Sonnenmilch zu trinken.
Sie müssen keine verwüsteten Zimmer aufräumen. Kein Spielzeug reparieren. Keine Angst vor Autos haben.
Keine Gute-Nacht-Geschichten erzählen, keine blöden Kinderlieder singen und keine Sesamstrasse gucken.
Sie brauchen nicht dauernd neue Schuhe zu kaufen, weil die alten zu klein sind.
Sie müssen niemals unmögliche Fragen beantworten.
Sie brauchen nicht Nächte durchzuwachen, weil jemand vierzig Grad Fieber hat, der noch keinen Meter groß ist.
Sie brauchen nicht zu untersuchen, bewachen, verhindern, wiegen, messen, säubern, tragen und zu schaukeln.
All das brauchen sie nicht.
All das dürfen sie nicht..
anonym
Was Kinderlose nicht wissen
Eltern und Kinderlose bewohnen zwei verschiedene Dimensionen.
Kinderlose kennen die Welt um sechs Uhr morgens am Sonntag nicht.
Sie wissen nicht, wie es ist, an einem Sonnabend schon um 19.45 Uhr ins Bett zu gehen.
Sie kennen nicht das Gefühl der Panik, wenn ihnen bei einem Spaziergang eine leise Stimme zuflüstert: "Ich muss groß."
Ach, sie wissen nichts von Monstern, die nachts in Zimmern lauern und vertrieben werden müssen.
Sie ahnen nicht, dass man ein krakeliges Gewirr aus Strichen und Kreisen für wunderschön halten kann.
Sie kennen keine Bettdecken, die nachts eigenmächtig von kleinen Körpern rutschen.
Sie kennen das beruhigende Gefühl nicht, wenn man leisen Atem spürt.
Sie wissen nicht wie es ist, wenn sich bei Gefahr eine kleine Hand in die eigene schiebt.
Sie sind noch nie mit feuchten Honigbrotresten gefüttert worden.
Haben noch nie ein Pflaster auf eine Wunde geklebt, die keine ist.
Sie wissen nicht wie es ist, wenn sich kleine Brüder küssen.
Sie kennen das Gefühl nicht, ein nasses, nacktes Kind in ein Badelaken zu wickeln und es an sich zu drücken.
Sie wissen nicht mehr, dass Haarewaschen unsagbar widerlich ist.
Sie haben vergessen, dass nichts besser schmeckt als Nudeln mit Ketchup.
Sie haben noch nie ein Königreich für einen Schnuller eintauschen wollen.
Sie kennen den weißen Schimmer im Gaumen nicht, der ein Zahn wird.
Sie sind ausgeschlafen, gut. Sie haben Zeit für sich, auch gut.
Sie müssen nicht die Giftnotrufzentrale anrufen und fragen, ob es schädlich ist, Sonnenmilch zu trinken.
Sie müssen keine verwüsteten Zimmer aufräumen. Kein Spielzeug reparieren. Keine Angst vor Autos haben.
Keine Gute-Nacht-Geschichten erzählen, keine blöden Kinderlieder singen und keine Sesamstrasse gucken.
Sie brauchen nicht dauernd neue Schuhe zu kaufen, weil die alten zu klein sind.
Sie müssen niemals unmögliche Fragen beantworten.
Sie brauchen nicht Nächte durchzuwachen, weil jemand vierzig Grad Fieber hat, der noch keinen Meter groß ist.
Sie brauchen nicht zu untersuchen, bewachen, verhindern, wiegen, messen, säubern, tragen und zu schaukeln.
All das brauchen sie nicht.
All das dürfen sie nicht..
anonym
17.03.2008 16:25
Zitat von schlamuffi:
aaaaaaaassoooooooooooooooo...
und wer ist jetzt in welchem ÜZ???
schlamuffi = 1. ÜZ
Vanillakiss = 2. ÜZ
17.03.2008 16:27
Genau Diamanti! Bald dürfen wir das ALLE!!!
So, ich mach Feierabend!
Bis morgen meine Lieben! Und nicht streiten, gell!??! Und nicht soooooooooooo viel schreiben....muss das ja morgen alles wieder durchlesen.....naja....VIELLEICHT lesen wir uns heut Abend noch...
BiBa, Hasis!
Knutsche euch!
So, ich mach Feierabend!
Bis morgen meine Lieben! Und nicht streiten, gell!??! Und nicht soooooooooooo viel schreiben....muss das ja morgen alles wieder durchlesen.....naja....VIELLEICHT lesen wir uns heut Abend noch...
BiBa, Hasis!
Knutsche euch!
17.03.2008 16:35
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Jetzt bin ich wieder schlauer. Also Frühtest teste ich nicht. Falls nämlich mein befruchtetes Ei doch noch rausgespült werden sollte, möchte ich das gar nicht wissen.
Fazit: Noch 7 Tage bis ich normal testen kann.
Eine persönliche Frage, falls ich mir das erlauebn darf ... Haben hier viele die Pille genommen? Ich habe noch nie die Pille genommen. Mein Arzt hat mir gesagt, ich würde wohl keine Schwierigkeiten bekommen schwanger zu werden. Hab mich aber nicht nachgefragt warum. Ist es nach Absetzen der Pille schwieriger schwanger zu werden? Meine Freundin hat aber jahrelang die Pille genommen und ist nach nur einem Monat schwanger geworden.
Fazit: Noch 7 Tage bis ich normal testen kann.
Eine persönliche Frage, falls ich mir das erlauebn darf ... Haben hier viele die Pille genommen? Ich habe noch nie die Pille genommen. Mein Arzt hat mir gesagt, ich würde wohl keine Schwierigkeiten bekommen schwanger zu werden. Hab mich aber nicht nachgefragt warum. Ist es nach Absetzen der Pille schwieriger schwanger zu werden? Meine Freundin hat aber jahrelang die Pille genommen und ist nach nur einem Monat schwanger geworden.
17.03.2008 16:42
Also ich habe auch die Pille genommen und bis jetzt noch nix aber das ist denke ich so verschieden, aber eins ist Fakt...wer sie lange genommen hat, ich 8 Jahre...brauch schon etwas Geduld, bis sich der Körper wieder einpegelt aber bis jetzt hat es selbst bei mir ganz gut geklappt. Sagen wir mal, ich bin optimistisch!!!
Klaro darfst du fragen...dafür ist ein Forum da
Klaro darfst du fragen...dafür ist ein Forum da
17.03.2008 16:49
da ist man ma für ne stunde nicht im forum, und man unmengen nachzulesen.
auch wenn es sich für mich für diesen monat ausgehibbelt hat, bin ich auch aufgeregt, wer von den mädels tatsächlich schwanger ist und von ihrem glück noch nichts weiss. spannend spannend.
pia-emily=2 ÜZ
also mädels mal ein großes lob an euch. ihr seit echt süß wie ihr miteinander umgeht und man kann hier fragen was man will, man bekommt immer eine antwort.
also ihr lieben, bis dann
pia
auch wenn es sich für mich für diesen monat ausgehibbelt hat, bin ich auch aufgeregt, wer von den mädels tatsächlich schwanger ist und von ihrem glück noch nichts weiss. spannend spannend.
pia-emily=2 ÜZ
also mädels mal ein großes lob an euch. ihr seit echt süß wie ihr miteinander umgeht und man kann hier fragen was man will, man bekommt immer eine antwort.
also ihr lieben, bis dann
pia
17.03.2008 17:02
Ich finde es auch total klasse, dass hier alle so lieb sind ... lässt sich wohl nur mit den Hormonen erklären
17.03.2008 17:03
Pia Emily schrieb:
Hihi das hast du schön gesagt, ich finds hier auch toll...war von Anfang an begeistert
Kann garnicht mehr ohne die ganzen Hibbelmädels, weil wir uns irgendwie blind verstehn, man wieder aufgebaut wir wenns mal wo "drückt" und wir uns freuen wenns ein Huhn endlich geschafft hat!
Kurz und knapp...HIER IS ES EINFACH TOLL
Zitat:
Hihi das hast du schön gesagt, ich finds hier auch toll...war von Anfang an begeistert
Kann garnicht mehr ohne die ganzen Hibbelmädels, weil wir uns irgendwie blind verstehn, man wieder aufgebaut wir wenns mal wo "drückt" und wir uns freuen wenns ein Huhn endlich geschafft hat!
Kurz und knapp...HIER IS ES EINFACH TOLL
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

FREU!!!