Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

10.02.2010 20:19
Zitat von BeeTee:

Dat Smartie hat ordentlich abgeworben und wir sind zu faul um hin und her zu springen

da kann ich aber nix zu.. ich hab den fred nicht aufgemacht..
aber es sind doch alle herzlich willkommen bei mir..
Blu-Fee
6468 Beiträge
10.02.2010 20:27
Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Dat Smartie hat ordentlich abgeworben und wir sind zu faul um hin und her zu springen

da kann ich aber nix zu.. ich hab den fred nicht aufgemacht..
aber es sind doch alle herzlich willkommen bei mir..
war doch nicht böse gemeint Smartie, ist doch egal wo wir unseren Spaß haben Es sind doch auch gar nicht mehr so viele echte Hibbel Hühner mehr übrig , sind ja viele schwangergeworden
Jadaflo
78064 Beiträge
10.02.2010 20:29
aber trotzdem sind wir ein team
oder auch sehr gute online freunde
10.02.2010 20:34
Hallo Sorry wenn ich jetzt was sage und mir gleich feinde mache.
Aber ich lese Hier nur mit weil wenn man was schreibt bekommt man keine Antwort. ist sehr schwer in Euren Team rein zu Kommen.
Ich habe schon oft hier geschrieben und fast nie eine Antwort bekommen. Sorry. wenn ich Poca jetzt mal recht gebe.
Jadaflo
78064 Beiträge
10.02.2010 20:36
maus du machst dir keine feinde
ich gebe dir recht es ist schwer hier rein zu kommen
ja manchmal sind wir sehr wild
aber eigentlich sind wir voll lieb und handzarm
10.02.2010 20:40
Zitat von Jadaflo:

maus du machst dir keine feinde
ich gebe dir recht es ist schwer hier rein zu kommen
ja manchmal sind wir sehr wild
aber eigentlich sind wir voll lieb und handzarm

Danke Ela ich dachte ich werde jetzt erschossen lach
Ist auch nicht böse aber man kommt sich sehr alleine vor wenn man hier was Fragt und bekommt keine Antwort oder man wird nicht beachtet.
10.02.2010 20:46
BeeTee .. habs auch nicht böse aufgefasst.. is mir halt nur beim überfliegen aufgefallen..

Maus4... sorry.. ich hab dich wirklich überlesen.. aber ich hab heute eh nur alles überflogen.. sorry..

So... und jetzt werd ich nur die Wolke sein, meine eigene Buchhaltung muss noch fertig werden..
10.02.2010 21:18
Zitat von Smartie:

BeeTee .. habs auch nicht böse aufgefasst.. is mir halt nur beim überfliegen aufgefallen..

Maus4... sorry.. ich hab dich wirklich überlesen.. aber ich hab heute eh nur alles überflogen.. sorry..

So... und jetzt werd ich nur die Wolke sein, meine eigene Buchhaltung muss noch fertig werden..

Ist ja kein problem Hier wird so viel geschrieben das man nicht alles lesen kann.
Fuzzle
15991 Beiträge
10.02.2010 21:25
Dass es im Hibbelthread ruhiger geworden ist, liegt sicher daran, dass die meisten doch nen eigenen Thread haben, so dass man dann abends meist irgendwo versumpft so wie man früher hier versumpft ist Einerseits find ich's auch schade, aber andererseits gehören wir ja trotzdem noch irgendwo zusammen und finden uns ja auch regelmäßig
Poca
43624 Beiträge
10.02.2010 21:34
Zitat von maus4:

Hallo Sorry wenn ich jetzt was sage und mir gleich feinde mache.
Aber ich lese Hier nur mit weil wenn man was schreibt bekommt man keine Antwort. ist sehr schwer in Euren Team rein zu Kommen.
Ich habe schon oft hier geschrieben und fast nie eine Antwort bekommen. Sorry. wenn ich Poca jetzt mal recht gebe.

hm, ich hatte dir jetzt hier nicht geantwortet, weil ich dir ja im anderen Fred geschrieben hatte.
10.02.2010 22:22
Hallo ihr Lieben,

nur kurze Info zu Männes Vorstellungsgespräch gestern:

alles in allem lief es recht gut. Nur da die Zeitarbeitsfirma ja für einen Kunden sucht, müssen wir uns jetzt noch etwa zwei Wochen (durch die Karnevalstage bedingt) gedulden bis wir näheres erfahren.

Heute rief die Firma an, wo Männe sich im dezember beworben hatte. Trotz dass die Betriebsleiter ihn haben wollten, mussten sie ihm jetzt eine Absage erteilen, weil die Geschäftsführung kein grünes Licht gibt um noch weiteres Personal einzustellen. Nur sag ich mal so, auf eine initiativbewerbung hin, ist das alles in allem doch ein recht gutes resultat.
Dani616
17257 Beiträge
11.02.2010 09:17

ohne worte
Scouti
10308 Beiträge
11.02.2010 09:20
guten morgen...
japp dani so siehts bei uns auch aus...das schlimme ist, dass es total stürmig seit gestern abend ist...ich hab dadurch so schlecht geschlafen es ist echt zum piiiieeep und mir geht der weiße krämpel echt auf den sack...das geht gar nicht mehr
wirds irgendwann mal besser?
Dani616
17257 Beiträge
11.02.2010 09:24
Zitat von Scouti:

guten morgen...
japp dani so siehts bei uns auch aus...das schlimme ist, dass es total stürmig seit gestern abend ist...ich hab dadurch so schlecht geschlafen es ist echt zum piiiieeep und mir geht der weiße krämpel echt auf den sack...das geht gar nicht mehr
wirds irgendwann mal besser?

oh man franzi ich hab den kanal voll von dem mist.. zumal schatzi dann wiedereinma schiebn darf . da ichn hecklatscher hab komm ich so schlecht aus der lücke raus auf dem f**** piiiiiiiiiiiiiiiiep....
also eins weiß ich ich hab noch nie so den winter verflucht wie dieses jahr... -.-
*
*
so wie gehts dir eig?? mir naja... hab hals aua reizhusten und kopfaua-.- aber bei DEM wetter nu a wieder ka wundern ne-.-?
weiß gar net was ich machn würde wenn der kleine jetz kommen wöllte(?)
Jadaflo
78064 Beiträge
11.02.2010 09:24
vielleicht im sommer
aber da zweifel ich diese jahr dran
es hört ja gar nicht mehr auf
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt