Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Duffy
7280 Beiträge
11.02.2010 12:27
Zitat von maus4:

Hallo Ihr Lieben!!!
So jetzt habe ich noch eine Frage an Euch.
Meine Tempi ist heute auf 35,9 gefallen und ich habe seiten stechen auf der linken Seite.
Ich würde ja sagen Es....
Aber der Ovu test Digital zeigt negativ an.
Könnte das nur ein vorzeichen für Morgen sein???
Was meint Ihr dazu.??

Na Du... also ich hab ja mal gelesen, dass der Mittelschmerz gar nicht (wie so oft angenommen) direkt zur ES-Zeit auftritt, sondern eher 1-2 Tage vorher Also wenn Dein LH erst 1 Tag vor ES durch den Ovu angezeigt wird, wird der Ovu-Test vielleicht erst heute positiv und Du hast dann Morgen Deinen ES...Sprich: tu was zu tun ist Viel Erfolg!!!
Duffy
7280 Beiträge
11.02.2010 12:29
Zitat von BeeTee:

Dat Smartie hat ordentlich abgeworben und wir sind zu faul um hin und her zu springen

Bei der ist aber auch immer zu nett!!!
Duffy
7280 Beiträge
11.02.2010 12:36
Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Dat Smartie hat ordentlich abgeworben und wir sind zu faul um hin und her zu springen

da kann ich aber nix zu.. ich hab den fred nicht aufgemacht..
aber es sind doch alle herzlich willkommen bei mir..

Jetzt schieb es mal nicht auf den armen Pingu
P.s. Schaf: Hab heute Nacht von Dir geträumt ... war ein schöner Traum Das hört sich jetzt vielleicht etwas anders an, als es gemeint ist ... Wir saßen am Strand mit meinen Schwestern und haben die ganze Zeit gesabbelt !!!
Duffy
7280 Beiträge
11.02.2010 12:52
Also ... weil hier ja nicht mehr gehibbelt wird...werd ich Euch jetzt mal die Ohren vollhibbeln: Also ich bin ja vor neun Tagen in den 16. Zyklus(hab noch mal genau nachgerechnet...ja tatsächlich 16.) gestartet und weiß jetzt schon...dass das ein total beknackter Zyklus werden wird . Nicht nur, weil ich die Zahl 16 nicht ausstehen kann, sondern auch weil es ein November-Baby werden würde und ich den November auch nicht ausstehen kann . Außerdem hab ich ich die Hoffnung, dass ich bei meinem absoluten Traum-Job eventuell genommen werde... Das wäre toll!!! Wir haben dann mal kurzfristig darüber nachgedacht, ob wir das Hibbeln erstmal sein lassen, aber sind dann zu dem Schluß gekommen, dass wir einfach weitermachen. Denn Traumjob hin oder her ... Baby ist bestimmt besser . Außerdem kann ich Coleen ja auch nicht alleine hibbeln lassen...nicht Coleenschen? Also ich werd hier hibbeln und Euch mit jeder Kleinigkeit die Ohren voll-hibbeln
Jadaflo
78062 Beiträge
11.02.2010 13:05
yeaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh süße nur nicht den kopf in den sand stecken
bin stolz auf dich
und wir hibbeln alle mit dir
Duffy
7280 Beiträge
11.02.2010 13:07
Zitat von Jadaflo:

yeaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh süße nur nicht den kopf in den sand stecken
bin stolz auf dich
und wir hibbeln alle mit dir

Das ist ausgezeichnet und sehr lieb!!!
Dani616
17257 Beiträge
11.02.2010 13:07
mädels ich sags euch hatte grad den größtn schock meines lebens..... ich wollt so zur tanke reinfahren als plötzlich mit highspeed ein traktor im rückwärtsgang auf mich zu kommt und net ma ein meter vor meiner front zum stehn kommt......meine reaktion: schrein... mehr hab ich nich rausbekomm
Duffy
7280 Beiträge
11.02.2010 13:10
Zitat von Dani616:

mädels ich sags euch hatte grad den größtn schock meines lebens..... ich wollt so zur tanke reinfahren als plötzlich mit highspeed ein traktor im rückwärtsgang auf mich zu kommt und net ma ein meter vor meiner front zum stehn kommt......meine reaktion: schrein... mehr hab ich nich rausbekomm

Wow...man und das in schwanger Ich hätte vermutlich die Tür vom Traktor aufgerissen und den Fahrer mal richtig zusammen geschissen
Rallybaby
7937 Beiträge
11.02.2010 13:11
Hallo

bin neue mithibblerin und hoffe viiiieeeel interessantes zu lesen hier um nicht alleine hibbeln zu müssen
Duffy
7280 Beiträge
11.02.2010 13:18
Zitat von Rallybaby:

Hallo

bin neue mithibblerin und hoffe viiiieeeel interessantes zu lesen hier um nicht alleine hibbeln zu müssen

Also ich bin auch am hibbeln wir brauchen hier aber Hibbel-Nachwuchs. Du bist hier also richtig Wünsche Dir schnellen Erfolg beim Schwangerwerden und herzlich-
Jadaflo
78062 Beiträge
11.02.2010 13:20
Zitat von Rallybaby:

Hallo

wünsche dir hier ganz viel spaß
der größte teil ist im moment schon schwanger von uns oder hat gerade eben entbunden
wir sind eine gnaz nette truppe und freuen uns über jeden neuling auch wenn es oft schwer ist hier mit zu kommen
manchmal schreiben wir alle aufeinmal
Rallybaby
7937 Beiträge
11.02.2010 13:24
Vielen lieben Dank für den Willkommensgruß
Wir haben uns ja erst seit kurzem dazu entschieden Nachwuchs zu bekommen. Da ich eigentlich keins mehr wollte aber ein Einzelkind ist auch blöd. Ich hatte ungefähr am 5 meinen ES und hoffe dass es geklappt hat. Spüren tu ich aber gar nix. Am 20 wären meine Mens dran. Also ist das alles noch ganz frisch
Duffy
7280 Beiträge
11.02.2010 13:28
Zitat von Rallybaby:

Vielen lieben Dank für den Willkommensgruß
Wir haben uns ja erst seit kurzem dazu entschieden Nachwuchs zu bekommen. Da ich eigentlich keins mehr wollte aber ein Einzelkind ist auch blöd. Ich hatte ungefähr am 5 meinen ES und hoffe dass es geklappt hat. Spüren tu ich aber gar nix. Am 20 wären meine Mens dran. Also ist das alles noch ganz frisch

Wie viele Kinder hast Du denn? Und wie alt sind die und wie lange hat es gedauert bis Du da schwanger warst ? Du könntest jetzt sicher vermuten isch sein tierisch neugierig ... und mit dieser Vermutung liegst Du zu 100% richtig
Jadaflo
78062 Beiträge
11.02.2010 13:29
wir sind alle neugierig
Rallybaby
7937 Beiträge
11.02.2010 13:34
Hallo Duffy.

das ist überhaupt nicht schlimm dass Du neugierig bist. Frag ruhig. Also ich hab einen Sohn. Der ist 6 Jahre alt. Geht dieses Jahr in die Schule. Also wir hatten damals ungefähr 1 Jahr lang ungeschützt geherzelt. wobei ich sagen muß da hab ich mich mit dem Thema Eisprung und so nicht auseinandergesetzt. wenn´s passiert passiert´s. So war das damals. Jetzt wo man da schon rechnet und grübelt ist man viel aufgeregter.

lg dani
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt