Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Dani616
17257 Beiträge
11.02.2010 13:35
Zitat von Duffy:

Zitat von Dani616:

mädels ich sags euch hatte grad den größtn schock meines lebens..... ich wollt so zur tanke reinfahren als plötzlich mit highspeed ein traktor im rückwärtsgang auf mich zu kommt und net ma ein meter vor meiner front zum stehn kommt......meine reaktion: schrein... mehr hab ich nich rausbekomm

Wow...man und das in schwanger Ich hätte vermutlich die Tür vom Traktor aufgerissen und den Fahrer mal richtig zusammen geschissen

ich wollt scho den fahrer zamm scheißn aber da heut mein kreislauf auch net so berauschend is ging das net
Duffy
7280 Beiträge
11.02.2010 13:42
Zitat von Rallybaby:

Hallo Duffy.

das ist überhaupt nicht schlimm dass Du neugierig bist. Frag ruhig. Also ich hab einen Sohn. Der ist 6 Jahre alt. Geht dieses Jahr in die Schule. Also wir hatten damals ungefähr 1 Jahr lang ungeschützt geherzelt. wobei ich sagen muß da hab ich mich mit dem Thema Eisprung und so nicht auseinandergesetzt. wenn´s passiert passiert´s. So war das damals. Jetzt wo man da schon rechnet und grübelt ist man viel aufgeregter.

lg dani

Also ich hab immer genau gewußt wann ES ist usw. und brauch trotzdem schon über ein Jahr ... naja wär ja schön, wenn es bei Dir möglichst schnell geht
11.02.2010 13:45
Huhu Mädels! Alles klar bei euch?
Rallybaby
7937 Beiträge
11.02.2010 13:55
Ja. Viele sagen ja dass Sie den Es merken. Ich hab das mal im Internet eingegeben. Und da gibts diese Es Rechner die mir gesagt haben dass am 5 oder 6 Mein ES ist. Ist ja das erste Mal dass wir bewußt ca. 2-3 Tage vorm ES geherzelt haben. Ich hoffe ja dass es so ist. Weil ich Angst habe dass ich es mir wieder anders überlege. Einfach aus Angst davor dass sich mein Sohn dann vernachlässigt fühlt. ich mach ja zur Zeit alles für Ihn und mit Ihm. Ist halt mein Mittelpunkt
Duffy
7280 Beiträge
11.02.2010 13:59
Zitat von schwarzemagd:

Huhu Mädels! Alles klar bei euch?

Ja und bei Dir?
11.02.2010 14:02
Bei mir ist auch alles klar. Ich hibbel im Moment so sehr auf meinen Umzug Ich möcht am liebsten jetzt schon alles einpacken...
Duffy
7280 Beiträge
11.02.2010 14:05
Zitat von schwarzemagd:

Bei mir ist auch alles klar. Ich hibbel im Moment so sehr auf meinen Umzug Ich möcht am liebsten jetzt schon alles einpacken...

Kenn ich...pack bloß nicht zu früh...ich hab 3 Monate vorm Umzug mit dem Packen begonnen und war 4 Wochen vorm Umzug ständig wieder am auspacken, weil ich ständig Sachen brauchte, die ich schon eingepackt hatte
11.02.2010 14:08
Zitat von Duffy:

Zitat von schwarzemagd:

Kenn ich...pack bloß nicht zu früh...ich hab 3 Monate vorm Umzug mit dem Packen begonnen und war 4 Wochen vorm Umzug ständig wieder am auspacken, weil ich ständig Sachen brauchte, die ich schon eingepackt hatte

Ich glaub, das ist typisch weiblich. Ich miste jetzt erstmal alles aus, was nicht mehr mit umzieht. Und dann werd ich halt mal langsam anfangen CD´s und Bücher einzupacken, denn das sind einige! Und ich mach mir dauernd gedanken, wie ich in der neuen Wohnung streichen werde. So bunt wie bei dir wird es zwar nicht, aber ich werd mich da austoben.
Duffy
7280 Beiträge
11.02.2010 14:15
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Duffy:

Zitat von schwarzemagd:

Ich glaub, das ist typisch weiblich. Ich miste jetzt erstmal alles aus, was nicht mehr mit umzieht. Und dann werd ich halt mal langsam anfangen CD´s und Bücher einzupacken, denn das sind einige! Und ich mach mir dauernd gedanken, wie ich in der neuen Wohnung streichen werde. So bunt wie bei dir wird es zwar nicht, aber ich werd mich da austoben.

JA aber Du brauchst bestimmt nicht so lange...Wir sind ja von einem Haus in ein anderes gezogen und hatten noch auf dem Dachboden, der Werkstatt, im Keller und im Gartenhaus ganz viel Schrott von meiner Oma, die da zuvor gewohnt hat. Wir hatten 3 Sprinter-Ladungen nur Sperrmüll. Und sind ca.6 Mal für den Umzug mit Sprinter gefahren hierher gefahren. Und es hätte locker gereicht, hätten wir nur 2 Wochen eingeplant. Vor allem nimmt man ja wenn man renoviert immer schon was mit in die neue Wohnung
Duffy
7280 Beiträge
11.02.2010 14:18
Zitat von Rallybaby:

Ja. Viele sagen ja dass Sie den Es merken. Ich hab das mal im Internet eingegeben. Und da gibts diese Es Rechner die mir gesagt haben dass am 5 oder 6 Mein ES ist. Ist ja das erste Mal dass wir bewußt ca. 2-3 Tage vorm ES geherzelt haben. Ich hoffe ja dass es so ist. Weil ich Angst habe dass ich es mir wieder anders überlege. Einfach aus Angst davor dass sich mein Sohn dann vernachlässigt fühlt. ich mach ja zur Zeit alles für Ihn und mit Ihm. Ist halt mein Mittelpunkt

Dann haste in Zukunft halt zwei Mittelpunkte
11.02.2010 14:22
Zitat von Duffy:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Duffy:

Zitat von schwarzemagd:

JA aber Du brauchst bestimmt nicht so lange...Wir sind ja von einem Haus in ein anderes gezogen und hatten noch auf dem Dachboden, der Werkstatt, im Keller und im Gartenhaus ganz viel Schrott von meiner Oma, die da zuvor gewohnt hat. Wir hatten 3 Sprinter-Ladungen nur Sperrmüll. Und sind ca.6 Mal für den Umzug mit Sprinter gefahren hierher gefahren. Und es hätte locker gereicht, hätten wir nur 2 Wochen eingeplant. Vor allem nimmt man ja wenn man renoviert immer schon was mit in die neue Wohnung

Ach du meine Güte!
Stimmt, wir haben hier ja nur 2 Zimmer und nen kleinen Keller. So schlimm wird´s also nicht werden. Am meisten freu ich mich, dass ich dann ein kleines Atelier haben werde. Das wird so toll!

Wieso ist eigentlich so wenig los hier?
Duffy
7280 Beiträge
11.02.2010 14:32

[/quote]

Ach du meine Güte!
Stimmt, wir haben hier ja nur 2 Zimmer und nen kleinen Keller. So schlimm wird´s also nicht werden. Am meisten freu ich mich, dass ich dann ein kleines Atelier haben werde. Das wird so toll!

Wieso ist eigentlich so wenig los hier?
[/quote]
Ja Atelier ist toll...dann haste Dein Wohnzimmer endlich wieder ... Also ne Zwei-Zimmer-Wohnung ist schnell ausgeräumt...die Zimmer sind echt harmlos....für die Zimmer ham wir im Gegensatz zum ganzen Gartenkrempel z.B. Rasenmäher, Schredder, Hasenställe, die ganzen Blumen ausbuddeln etc. echt wenig Zeit gebraucht...das schaffste schon
Warum hier wenig los ist ... der Hibbel-Nachschub fehlt
11.02.2010 14:43
Ja genau, dann bleibt das Wohnzimmer mal wirklich WOHNzimmer.
Wir haben dann auch nen kleinen süßen Garten. Und außer Rasen mähen brauchen wir da auch gar nix machen.

Schade dass, es keinen Hibbelnachschub gibt. Ich bin ja eigentlich auch kein Hibbelhuhn mehr.
Naja.... ich mach mich erstmal vom Acker, schau vielleicht später nochmal rein.
11.02.2010 15:54
Zitat von Dani616:

ohne worte

dani.. die haben ja fliegengitter bei euch vor´s fenster gemacht...
oder meinst du das weiße zeugs da auf der straße..
11.02.2010 15:58
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Dat Smartie hat ordentlich abgeworben und wir sind zu faul um hin und her zu springen

da kann ich aber nix zu.. ich hab den fred nicht aufgemacht..
aber es sind doch alle herzlich willkommen bei mir..

Jetzt schieb es mal nicht auf den armen Pingu
P.s. Schaf: Hab heute Nacht von Dir geträumt ... war ein schöner Traum Das hört sich jetzt vielleicht etwas anders an, als es gemeint ist ... Wir saßen am Strand mit meinen Schwestern und haben die ganze Zeit gesabbelt !!!

wow.. coool...
strand wäre jetzt genau das richtige... *träum*
du.. ich glaub das wär echt lustig.. so viele weiber auf einem haufen..
aber wer bringt uns die getränke?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt