Hibbel-Thread
16.02.2010 16:42
warum sagt mir keiner das zwei hübschen wesen anwesend sind hier

16.02.2010 17:07
habe mir gerade kartoffeln, mit möhrchen und ein bisschen gehacktes gekocht mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker
wenn ich schon so nix machen kann muss ich was gesundes essen
16.02.2010 17:24
Zitat von Jadaflo:
habe mir gerade kartoffeln, mit möhrchen und ein bisschen gehacktes gekocht mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker
Oh ich hab auch Hunger. Hört sich lecker an. Mal schauen was es bei uns gibt? Eigentlich hätte ich Lust auf Pasta, aber da müsste ich ja noch kochen?

16.02.2010 17:25
ich werde jetzt mal versuche mir diese woche voll die vitamine rein zu pfeiffen
vielleicht bewirkt das ja wunder
obwohl ich nach wie vor noch einen süßen zahn habe
aber ich werde mal runterschrauben
und es versuchen regelmässiger zu essen
vielleicht bewirkt das ja wunder
obwohl ich nach wie vor noch einen süßen zahn habe
aber ich werde mal runterschrauben
und es versuchen regelmässiger zu essen
16.02.2010 17:30
Vitamine, was ist das?
Ne, mal im Ernst. Eigentlich sollte man sich ja vorallem in der Stillzeit sehr gesund ernähren, aber ich schaff es zum Teil nicht mal eine Mahlzeit zu Ende zu kochen. D.h. es muss immer schnell gehen und wenn ich fertig bin mit kochen, dann will Milena meistens auch essen. D.h. ich ess eh kalt oder manchmal dann auch nix mehr, weil ich schon überm Hungergefühl drüber bin.
Ist nicht so toll ich weiss, wäre auch wichtig gerade wegen der Milchmenge. Aber ich will mich jetzt nicht noch die nächsten Wochen von meiner Mutter bekochen lassen. Das hat sie nämlich seit Milena da ist fast jeden Tag gemacht.
Aber irgendwann muss ich doch den Alltag auch mal wieder geregelt bekommen, oder?

Ne, mal im Ernst. Eigentlich sollte man sich ja vorallem in der Stillzeit sehr gesund ernähren, aber ich schaff es zum Teil nicht mal eine Mahlzeit zu Ende zu kochen. D.h. es muss immer schnell gehen und wenn ich fertig bin mit kochen, dann will Milena meistens auch essen. D.h. ich ess eh kalt oder manchmal dann auch nix mehr, weil ich schon überm Hungergefühl drüber bin.

16.02.2010 17:32
Zitat von topolinchen:
Vitamine, was ist das?![]()
Ne, mal im Ernst. Eigentlich sollte man sich ja vorallem in der Stillzeit sehr gesund ernähren, aber ich schaff es zum Teil nicht mal eine Mahlzeit zu Ende zu kochen. D.h. es muss immer schnell gehen und wenn ich fertig bin mit kochen, dann will Milena meistens auch essen. D.h. ich ess eh kalt oder manchmal dann auch nix mehr, weil ich schon überm Hungergefühl drüber bin.Ist nicht so toll ich weiss, wäre auch wichtig gerade wegen der Milchmenge. Aber ich will mich jetzt nicht noch die nächsten Wochen von meiner Mutter bekochen lassen. Das hat sie nämlich seit Milena da ist fast jeden Tag gemacht.
Aber irgendwann muss ich doch den Alltag auch mal wieder geregelt bekommen, oder?
![]()
kann dich voll und ganz verstehen
kann dein mann das kochen nicht auch mal übernehmen
ich seh es schon kommen das meine mutter es auch übernimmt
sie wohnt ja nur über die straße
mache mir schon gedanken was ist wenn ich mich gar nicht mehr bewegen kann muss sie dannjeden tag rüber kommen
die hat doch selber genug zu tun

16.02.2010 17:41
Ach Heiko will und kann nicht kochen. Er hilft mir wirklich sehr und macht sonst alles, aber das liegt ihm halt so gar nicht! Wegen ihm müsste es nie was warmes geben!
Ach Süsse hab mich gerade in meine Thread ausgekotzt. Mich überkam mal wieder eine Sentimental-Welle. Ich sollte nicht so viel nachdenken, Dir gehts auch net besser und du beschwerst dich nicht! *mich-ganz-doof-jetzt-fühl*
Ich geh jetzt mal in die Küche, koche Pasta-Sauce und sortiere meine Gedanken wieder!
Hab dich lieb Ela!!!

Ach Süsse hab mich gerade in meine Thread ausgekotzt. Mich überkam mal wieder eine Sentimental-Welle. Ich sollte nicht so viel nachdenken, Dir gehts auch net besser und du beschwerst dich nicht! *mich-ganz-doof-jetzt-fühl*
Ich geh jetzt mal in die Küche, koche Pasta-Sauce und sortiere meine Gedanken wieder!
Hab dich lieb Ela!!!

16.02.2010 17:44
Zitat von topolinchen:
Ach Heiko will und kann nicht kochen. Er hilft mir wirklich sehr und macht sonst alles, aber das liegt ihm halt so gar nicht! Wegen ihm müsste es nie was warmes geben!![]()
Hab dich lieb Ela!!!![]()
ich dich auch sonnenschein
habe dir schon längst geantwortet
werde es mir jetz thier bequme machen und warten bis sich der mia-papa meldet
freu mich schon
16.02.2010 18:01
sooo meine wild west jungs sind im bett und ich hatte heute nen schönen tag mit schatzi zusammen

16.02.2010 18:14
waren einkaufen und aren bei spielemax mal nach einigen babysachen gucken zusammen
gestern war er auch mit beim arzt hat den mini auf dem us gesehen

16.02.2010 18:39
melde mich gleich
die mia -oma ist da
ach wenn ich die nicht hätte
die mia -oma ist da
ach wenn ich die nicht hätte
16.02.2010 19:14
Er ist daaaahaaaaa...... yeah.... yeah.... yeah.....
.
Nachricht von Scouti....
.
.
Heute um 12.13 Uhr wurde unser kleiner fynn sebastian geboren. Er ist 50 cm und wiegt 2950 g! wir freuen uns sehr und alle sind wohlauf!
.
.
.
.
.
Süßeeeee.... des ist sooooo toll.... Herzlichen glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit wünsch ich euch.... ich freu mich soooo sehr......
.
Und hab ganz lieben Dank für deine Post... sie kam heut an..
.
Und nu wird gefeiert....
.
.
Nachricht von Scouti....
.
.
Heute um 12.13 Uhr wurde unser kleiner fynn sebastian geboren. Er ist 50 cm und wiegt 2950 g! wir freuen uns sehr und alle sind wohlauf!
.
.
.
.
.
Süßeeeee.... des ist sooooo toll.... Herzlichen glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit wünsch ich euch.... ich freu mich soooo sehr......
.
Und hab ganz lieben Dank für deine Post... sie kam heut an..

.
Und nu wird gefeiert....
.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt