Hibbel-Thread
16.02.2010 19:54
Zitat von Claudia87:
hallo mädels![]()
na alles klar?
ich mach mir grad pommes und fischstäbchen, au wenn i keinen wirklichen appetit hab![]()
hört sich auch legga an..

16.02.2010 19:56
GUTEN ABEND zusammen
auch mal wieder da bin
Liebe Ela, danke für Deine super liebe Nachricht
und Manu: ganz neidisch bin - will auch mal wieder Linsen essen
und neue Bubi-Fotos hab:
und für alle die nicht genug bekommen können so wie ich
sind 2 - eines von vor 3 Wochen oder so - da hat er das erste Mal mit dem Ding gespielt und ich mußte ihm die Ringe in die Hände geben und eines direlt im Anschluß von heute ......

auch mal wieder da bin

Liebe Ela, danke für Deine super liebe Nachricht

und Manu: ganz neidisch bin - will auch mal wieder Linsen essen

und neue Bubi-Fotos hab:
und für alle die nicht genug bekommen können so wie ich

sind 2 - eines von vor 3 Wochen oder so - da hat er das erste Mal mit dem Ding gespielt und ich mußte ihm die Ringe in die Hände geben und eines direlt im Anschluß von heute ......
16.02.2010 20:01
kreisch tom hat ja den tollen fleeceanzug an
die videos sind klasse

die videos sind klasse
16.02.2010 20:04
Zitat von Jadaflo:
kreisch tom hat ja den tollen fleeceanzug an![]()
![]()
![]()
![]()
die videos sind klasse
ja klar!!!!! der ist zwar "zu kurz" an den Beinen - ABER wir haben so tolle Stiefel und dann paßt der HERVORRAGEND warte..... :
und zum Tragen sind Anzüge mit Füssen eh doof - wegen der gespreizten Beine passen die nur viel zu groß

16.02.2010 20:15
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
doch doch.. ich mag linsen auch sehr gerne.. und genaaaaaau so wie du die isst..mit essig und zucker.. *sabber*
aaaaaaaaaber.. der geruch hinterher ist nicht so der bringer..![]()
.
egaaaalll......
![]()
![]()
![]()
stümmt.. hauptsache legga..
du.. ich kenne keinen, der das mit essig und zucker essen..
hat mich grad echt gefreut, dass du es auch so isst..![]()
.
Zu Hause essen wir des nur soooo..... Und Schatzi ist die auch sooo..... So schmecken sie noch am Besten!!! Yammiiiii......
16.02.2010 20:20
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
doch doch.. ich mag linsen auch sehr gerne.. und genaaaaaau so wie du die isst..mit essig und zucker.. *sabber*
aaaaaaaaaber.. der geruch hinterher ist nicht so der bringer..![]()
.
egaaaalll......
![]()
![]()
![]()
stümmt.. hauptsache legga..
du.. ich kenne keinen, der das mit essig und zucker essen..
hat mich grad echt gefreut, dass du es auch so isst..![]()
.
Zu Hause essen wir des nur soooo..... Und Schatzi ist die auch sooo..... So schmecken sie noch am Besten!!! Yammiiiii......
ich kenn die auch als Salat mit Essig/Öl/süß-sauer und Zwiebeln dran
YAMMIEEEEEEEE
aber eben gerade Tabu

sonst pupst mein Kleiner ne Oper

16.02.2010 20:23

.
Und die Linsen darfst net essen, weil du stillst??? Ist des wegen Blähungen??? Dann muss ich die wohl vor der Entbindung noch ein paar mal essen....

16.02.2010 20:24
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
Ooohhh... dein Tom ist aber ein Süßer...... und die Videos sind herzallerliebst... soooo schöööööön....
.
Und die Linsen darfst net essen, weil du stillst??? Ist des wegen Blähungen??? Dann muss ich die wohl vor der Entbindung noch ein paar mal essen....![]()
dann kommt das muckelchen pupsend auf die welt

16.02.2010 20:26
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
Ooohhh... dein Tom ist aber ein Süßer...... und die Videos sind herzallerliebst... soooo schöööööön....
.
Und die Linsen darfst net essen, weil du stillst??? Ist des wegen Blähungen??? Dann muss ich die wohl vor der Entbindung noch ein paar mal essen....![]()
joah - hab auch ein paar Dinge bis zum Umfallen VORHER gegessen ..... und danach dann das was ich nicht in der SS essen durfte - wie Mettbrötchen, Sushi und Co

Also wenn Du gerne scharf ist - dann JETZT - noch kein Sodbrennen und keinen wunden Babypo

Guten Hunger

16.02.2010 20:28
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
.
dann kommt das muckelchen pupsend auf die welt![]()
![]()
![]()
![]()
das tun die leider eh

stellt Euch mal auf ein weinendes Baby ein da die Umstellung von Kindspech auf Milchstuhl den Kleinen echt zu schaffen macht

16.02.2010 20:29
ähm - der Papa ist aber auch nicht zu verachten - oder ?????

16.02.2010 20:30
Zitat von starlett12c:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
.
dann kommt das muckelchen pupsend auf die welt![]()
![]()
![]()
![]()
das tun die leider eh![]()
stellt Euch mal auf ein weinendes Baby ein da die Umstellung von Kindspech auf Milchstuhl den Kleinen echt zu schaffen macht![]()
aber die Hebis und Krankenschwestern sind i.d.R. echt SUPERNETT und zeigen ein paar Tricks
![]()
ja das glaube ich auch
ich mag so ansich keine dinge die "tönchen "von sich geben
höchsten so kohl
aber das esse ich im moment recht wenig
16.02.2010 20:31
Zitat von starlett12c:
ähm - der Papa ist aber auch nicht zu verachten - oder ?????
![]()
![]()
![]()
wem meinst du jetzt deinen göttergatten

16.02.2010 20:39
ja - den meine ich
und Ela - ich hab da so ne Idee ..... ich weiß nicht wie lange Topo das elastische Tuch benutzen kann/will - das ist ja nur was für den Anfang - aber das ist total lang und vielleicht könnte sie es Dir ja zum Ausprobieren schicken, wenn Du schauen willst ob das was für Dich ist
Milena ist dann schon 16 Wochen oder so alt wenn Mia kommt ........... frag sie doch mal - dann mußt Du Dir nicht direkt eins kaufen und kannst testen ob ihr das mögt

und Ela - ich hab da so ne Idee ..... ich weiß nicht wie lange Topo das elastische Tuch benutzen kann/will - das ist ja nur was für den Anfang - aber das ist total lang und vielleicht könnte sie es Dir ja zum Ausprobieren schicken, wenn Du schauen willst ob das was für Dich ist

16.02.2010 20:41
Zitat von starlett12c:
ja - den meine ich![]()
und Ela - ich hab da so ne Idee ..... ich weiß nicht wie lange Topo das elastische Tuch benutzen kann/will - das ist ja nur was für den Anfang - aber das ist total lang und vielleicht könnte sie es Dir ja zum Ausprobieren schicken, wenn Du schauen willst ob das was für Dich ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Milena ist dann schon 16 Wochen oder so alt wenn Mia kommt ........... frag sie doch mal - dann mußt Du Dir nicht direkt eins kaufen und kannst testen ob ihr das mögt
![]()
ach wenn ich dich nicht hätte

werde ich morgen mal ´tun
oder sie liest es selber
ich finde dieses helfen und tauschen untereinander so genial
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt