Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
16.02.2010 22:09
so ihr leiben ich muss ins bett bis morgen in aller frische
schlaft schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
16.02.2010 22:10
schlaf gut ela..
bis iiiiirgendwann morgen..
hab ja schlami..
16.02.2010 22:11
Zitat von Smartie:

Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Smartie:

wow.. das is ja cool..
dann braucht man keinen lkw etc.. voll praktisch..

ja dit stimmt

aber dis noch nin haufen arbeit die wir vor uns haben (hase u.ich ) naja wird schon

ja. aber bald habt ihr gaaaaaaaaaaanz viel platz..
und ne neue wohnung is doch was feines..

ja da haste recht ....ich hoffe nur ich muss dann erstmal ne weile keine tapete sehen .... hab die schn...voll davon
ja und jetzt fehlt nur noch baby nr 2 dann is alles perfekt
Jadaflo
78064 Beiträge
16.02.2010 22:12
Zitat von Smartie:

schlaf gut ela..
bis iiiiirgendwann morgen..
hab ja schlami..

ich weiss
und ich bin wieder ne woche weiter
der mittwoch hat es ins ich
immer das gleiche
16.02.2010 22:12
Zitat von Jadaflo:

so ihr leiben ich muss ins bett bis morgen in aller frische
schlaft schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

nachti liebe ela .....bis die tage
16.02.2010 22:15
sooo ich werd denn jetzt auch mal ab in die falle gehen ...bin soooo fertig heute ....

schaf gut mäh mäh ....ich denke ich bin jetzt mal wieder öfter da...

nachti
16.02.2010 22:16
Chrissy... so is das halt wenn man renoviert.. steht uns auch noch bevor..

so.. ich werd jetzt auch verschwinden...
gute nacht..
Poca
43624 Beiträge
16.02.2010 23:31
Zitat von Sanny78:

Na, Mädels, lasst uns mal langsam wieder hibbeln!
Noch 1 Woche, dann darf ich hoffentlich positiv testen

hibbel hibbel hibbel
Jadaflo
78064 Beiträge
17.02.2010 07:59
guten morgen hühner lady´s
neuer tag neues glück
neue woche neues glück
geniesst es einfach
anie87
1209 Beiträge
17.02.2010 11:01
Hallo ihr Hühners Meld mich auch mal wieder zu Wort!

Bei mir gibt es soweit nichts neues. Immer noch alles beim alten (was ja nicht unbedingt negativ ist). Das einzige was mich wahnsinnig macht, ist das warten auf meine Mens Hab jetzt schon seit 4 Tagen so UL-Krämpfe aber es kommt einfach nichts. Allerdings kann ich mir bei den UL-Schmerzen aber auch keine Hoffnung machen. Das wär schon fast unrealistisch. Grrr... ich werd noch verrückt.....
Dani616
17257 Beiträge
17.02.2010 11:03
Zitat von anie87:

Bei mir gibt es soweit nichts neues. Immer noch alles beim alten (was ja nicht unbedingt negativ ist). Das einzige was mich wahnsinnig macht, ist das warten auf meine Mens Hab jetzt schon seit 4 Tagen so UL-Krämpfe aber es kommt einfach nichts. Allerdings kann ich mir bei den UL-Schmerzen aber auch keine Hoffnung machen. Das wär schon fast unrealistisch. Grrr... ich werd noch verrückt.....

ich drück dir alle daumen
17.02.2010 11:15
Zitat von anie87:

vor meinem ss-test hätte ich auch wetten können, dass die olle kommt, weil ich so starke ul-krämpfe hatte
anie87
1209 Beiträge
17.02.2010 11:26
Zitat von Tilly82:

Zitat von anie87:

Na super Tilly! Du machst mich jetzt natürlich überhaupt nicht hibbelig So jetzt reichts - werde mir in der Mittagspause erst mal nen ss Test kaufen und wenn die olle bis morgen früh nicht da ist, dann werd ich den machen und weiß dann wenigstens Bescheid was Sache ist. ICH BIN JETZT SO HIBBELIG!!! Ahhhh.....

vor meinem ss-test hätte ich auch wetten können, dass die olle kommt, weil ich so starke ul-krämpfe hatte
Jadaflo
78064 Beiträge
17.02.2010 11:26
hilfe letzte woche hat keiner angerufen und heute in einer tour
ich komme zu nix
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr so 5 minuten noch und dann ist hier mini aktion angesagt
17.02.2010 11:29
sorry anie, ich wollte dich nicht verrückt machen!

(ich hab an nmt+1 mit abendpipi getestet)

edit: vergiss dann aber nicht, uns morgen früh bescheid zu sagen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt