Hibbel-Thread
19.02.2010 09:07
ach Poca - ich würde Dir soooo gerne eine Antwort geben können, aber ich hab KEINE AHNUNG von TKs...... aber ich drücke Dir NATÜRLICH wieder gaaaaaanz dolle die Daumen
und ich brauch doch auch noch ein paar Hühner, die mit mir zusammen hibbeln und kugeln

und ich brauch doch auch noch ein paar Hühner, die mit mir zusammen hibbeln und kugeln

19.02.2010 09:07
wie gesagt Tilly, ich war erkältet, habe tlw. die Tage vorher gemessen und auch hohe Tempe gehabt. Meine einzige Hoffnung ist das Gefühl des ES nach einer Woche, wo ich selber dachte

19.02.2010 09:09
Danke Mädels, am meisten gruselten mich die Blutung und die Krämpfe gestern (ZT 14 und 15). *seufz* Jetzt heißt es abwarten.
19.02.2010 09:09
Poca also ich drücke die daumen es kann gut möglich sein und ich würde es dir wünschen süße

19.02.2010 09:10
Zitat von Poca:
wie gesagt Tilly, ich war erkältet, habe tlw. die Tage vorher gemessen und auch hohe Tempe gehabt. Meine einzige Hoffnung ist das Gefühl des ES nach einer Woche, wo ich selber dachte![]()
wir warten zusammen ab ... ich drücke dir sooo sehr die daumen süße

19.02.2010 09:14
Danke Mädels,
so ich muss mich leider verabschieden und trotz der Sch*** Migräne auf Arbeit schlürfen.
Morgen bin ich nicht on, bin Skifahren im Erzgebirge
LG eure gefrustete Poca
so ich muss mich leider verabschieden und trotz der Sch*** Migräne auf Arbeit schlürfen.
Morgen bin ich nicht on, bin Skifahren im Erzgebirge

LG eure gefrustete Poca
19.02.2010 09:16
Zitat von Poca:
Danke Mädels,
Morgen bin ich nicht on, bin Skifahren im Erzgebirge![]()
LG eure gefrustete Poca

ich hab sowas von die schnauze voll von schnee und du fährst freiwillig in noch mehr schnee

ich wünsch dir viel spaß und lass dich auf arbeit nicht stressen..

19.02.2010 09:23
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Danke Mädels,
Morgen bin ich nicht on, bin Skifahren im Erzgebirge![]()
LG eure gefrustete Poca
das glaub ich nicht...
ich hab sowas von die schnauze voll von schnee und du fährst freiwillig in noch mehr schnee![]()
ich wünsch dir viel spaß und lass dich auf arbeit nicht stressen..![]()
jup

19.02.2010 09:27
siehst du poca jetzt fährst du erstmal weg in den urlaub den hast du dir verdient
und villeicht bringst du dir ja ein kleines persönliches geschenk mit
ablenkung ist die beste medizin
und villeicht bringst du dir ja ein kleines persönliches geschenk mit
ablenkung ist die beste medizin
19.02.2010 09:28
Zitat von Dani616:
*mir smarties blumenwiese vom ticker wünsch*![]()

19.02.2010 12:58
Zitat von Poca:
also folgendes:
Ich hatte am 04.02 meine Mens. Kurz darauf bin ich erkältet gewesen, daher denke ich, auf die Tempi kann ich mich nicht so recht verlassen.
Bereits ab ZT 7 hatte ich das Gefühl, dass der ES naht?! Vorgestern (ZT 14) hatte ich früh ne fette SB und dachte schon, dass wars. Das zog sich dann so bis gestern nachmittag. Seit gestern Abend ist nix mehr. Hinzu kommt aber, dass ich extreme PMS beschwerden habe.
Gestern hatte ich den ganzen Tag ganz böse UL-Ziehen!!!!! echt arg, musste sogar Wärmflasche nehmen. Und ich habe seit drei Tagen wahnsinnige Migräne! Tempi ist oben.
Ich weiß nicht ob mein Zyklus voll im Ar*** ist diesen Monat (habe sonst immer brav 28 Tage). Oder ob ich vielleicht doch hibbeln kann, weil mein ES vielleicht ne Woche eher war und das vorgestern und gestern Einnistungsschmerzen und blutung waren![]()
WAS MEINT IHR???
Hibbel hibbel...ich drück Dir ganz dolle die Daumen

19.02.2010 14:46
hallo zusammen,
na, wie es aussieht, ist auch heute nicht viel mehr los als die letzten tage... wasn los mit euch allen??? keine lust mehr auf den hibbel-thread? oder sind inzwischen so viele schwanger, dass sie nimmer hibbeln brauchen.
ich sitz momentan im arbeitszimmer und langweile mich. eigentlich soll hier heute noch einiges umgebaut werden, weil wir morgen noch ein highboard bekommen. aber männe liegt im bett, weils dem nicht gut is und der auch später noch arbeiten muss. alexis liegt ebenfalls im bett. mein bruder liegt im bett. und mein vater wollte die arbeitsplatte (samt kantholz) mit meinem bruder zusammen umsetzen.. hier im zimmer herrscht dafür ein übermenschliches chaos, das ich morgen erst beseitigen kann....mal schauen, vielleicht mach ich mir jetzt n bissl musik an und tu bügeln und waschen. dadurch dass lexis vorletzte nacht das bett vollgespuckt hat, hab ich auch genug zu waschen.... aber iiiiiiiiiirgendwie fehlt es mir an lust...
na, wie es aussieht, ist auch heute nicht viel mehr los als die letzten tage... wasn los mit euch allen??? keine lust mehr auf den hibbel-thread? oder sind inzwischen so viele schwanger, dass sie nimmer hibbeln brauchen.
ich sitz momentan im arbeitszimmer und langweile mich. eigentlich soll hier heute noch einiges umgebaut werden, weil wir morgen noch ein highboard bekommen. aber männe liegt im bett, weils dem nicht gut is und der auch später noch arbeiten muss. alexis liegt ebenfalls im bett. mein bruder liegt im bett. und mein vater wollte die arbeitsplatte (samt kantholz) mit meinem bruder zusammen umsetzen.. hier im zimmer herrscht dafür ein übermenschliches chaos, das ich morgen erst beseitigen kann....mal schauen, vielleicht mach ich mir jetzt n bissl musik an und tu bügeln und waschen. dadurch dass lexis vorletzte nacht das bett vollgespuckt hat, hab ich auch genug zu waschen.... aber iiiiiiiiiirgendwie fehlt es mir an lust...
19.02.2010 17:43
so ich habs ja gewusst immer wenn ich sage mir gehts wieder besser kommt die übelkeit zurück *quengel*
So vorhin war ich die kids abholen chris ist wohl krank oder brütet was aus....die erzieherin wollte gleich mit mir reden er war den ganzen tag ruhig ( absolut ungewöhnlich für ihn ) hat nix essen wollen und hat sogar 2,5 std (!!!) geschlafen am nachmittag ...er macht eigentlich seit 1 jahr keinen mittagsschlaf mehr......tja der mausemann hat fieber und ohrweh ich hoffe das we bleibt dennoch ruhig
.
.
KNUDDEL EUCH MAL....
So vorhin war ich die kids abholen chris ist wohl krank oder brütet was aus....die erzieherin wollte gleich mit mir reden er war den ganzen tag ruhig ( absolut ungewöhnlich für ihn ) hat nix essen wollen und hat sogar 2,5 std (!!!) geschlafen am nachmittag ...er macht eigentlich seit 1 jahr keinen mittagsschlaf mehr......tja der mausemann hat fieber und ohrweh ich hoffe das we bleibt dennoch ruhig

.
.
KNUDDEL EUCH MAL....
19.02.2010 20:01
Zitat von Poca:
wie gesagt Tilly, ich war erkältet, habe tlw. die Tage vorher gemessen und auch hohe Tempe gehabt. Meine einzige Hoffnung ist das Gefühl des ES nach einer Woche, wo ich selber dachte![]()
.
Huhuuuu....... ich hatte des auch schon mal, dass mein ES am 8 ZT kam..... und gemerkt hab ich es nur, weil ich GsD schon an Tg 5 mit den ovus angefangen habe...

.
Ich drück dir auf alle Fälleeeee gaaaaaanz festeeee die Daumen...
.

.
Und ich schick dir auch noch extra Portion SS-Viren...

.

.
.
.
Ich wünsch dir viel Spaß im Ergebirge..... Obwohl ich des ja genauso wenig verstehen kann, wie Smartie....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt