Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78062 Beiträge
17.02.2010 11:30
ich hätte es im september voll verpeilt das ich schwanger bin
hätte ich nicht einen termin machen müssen
ja wir sind jetzt alle hibbelig aber leise
Nudelchen
12091 Beiträge
17.02.2010 11:52
Zitat von anie87:

Hallo ihr Hühners Meld mich auch mal wieder zu Wort!

Bei mir gibt es soweit nichts neues. Immer noch alles beim alten (was ja nicht unbedingt negativ ist). Das einzige was mich wahnsinnig macht, ist das warten auf meine Mens Hab jetzt schon seit 4 Tagen so UL-Krämpfe aber es kommt einfach nichts. Allerdings kann ich mir bei den UL-Schmerzen aber auch keine Hoffnung machen. Das wär schon fast unrealistisch. Grrr... ich werd noch verrückt.....

.
Ich drück' die Daumen!
jonna
11 Beiträge
17.02.2010 12:11
Hey Mädels!

Vor ein paar Jahren war ich schon Mal hier - und jetzt wieder.

Bin auch grad am hibbeln und verrückt werden.

UL-Krämpfe OH ja! Schlapp und dauernd komisch kalt auch. Aber muss ja nichts heißen. Meine Periode ist überfällig (min 3 Tage).. Aber wahrscheinlich mach ich mir zu viele Gedanken und die Blutungen kommen dann DIREKT nach dem Test weswegen ich keinen machen will..
Ich fühl mich dann immer so verarscht
Weiß nur nicht, womit ich mich ablenken soll. Verdammt!

Ideen fürs ablenken?

Liebste Grüße!
jonna
11 Beiträge
Hey Mädels!

Vor ein paar Jahren war ich schon Mal hier - und jetzt wieder.

Bin auch grad am hibbeln und verrückt werden.

UL-Krämpfe OH ja! Schlapp und dauernd komisch kalt auch. Aber muss ja nichts heißen. Meine Periode ist überfällig (min 3 Tage).. Aber wahrscheinlich mach ich mir zu viele Gedanken und die Blutungen kommen dann DIREKT nach dem Test weswegen ich keinen machen will..
Ich fühl mich dann immer so verarscht
Weiß nur nicht, womit ich mich ablenken soll. Verdammt!

Ideen fürs ablenken?

Liebste Grüße!
jonna
11 Beiträge
Hupps! Der sollte nur ein Mal angezeigt werden.. Sorry!
anie87
1209 Beiträge
17.02.2010 12:35
Zitat von alessiaC:

Zitat von anie87:

Hallo ihr Hühners Meld mich auch mal wieder zu Wort!

Bei mir gibt es soweit nichts neues. Immer noch alles beim alten (was ja nicht unbedingt negativ ist). Das einzige was mich wahnsinnig macht, ist das warten auf meine Mens Hab jetzt schon seit 4 Tagen so UL-Krämpfe aber es kommt einfach nichts. Allerdings kann ich mir bei den UL-Schmerzen aber auch keine Hoffnung machen. Das wär schon fast unrealistisch. Grrr... ich werd noch verrückt.....

.
Ich drück' die Daumen!

Dankeschön... SS-Tests sind jetzt auch gekauft. Nun muss ich nur noch den morgigen Tag abwarten
anie87
1209 Beiträge
17.02.2010 12:57
So, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten und musste jetzt gleich einen Test machen. War natürlich Negativ! Aber jetzt hab ich wenigstens gewissheit und warte auf die Mens.
Nudelchen
12091 Beiträge
17.02.2010 12:59
Zitat von anie87:

So, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten und musste jetzt gleich einen Test machen. War natürlich Negativ! Aber jetzt hab ich wenigstens gewissheit und warte auf die Mens.

.
Ach neeeee, negative Tests haben ja soooo doofe Ohren!
Tut mir sehr leid! Ich hätt's dir sehr gewünscht.
17.02.2010 13:14
Zitat von anie87:

oh man, das tut mir leid wenn die olle nicht bald kommt, würd ich aber trotzdem noch mal nen test mit morgenpipi machen.
Sanny78
14351 Beiträge
17.02.2010 18:57
Zitat von Tilly82:

Zitat von anie87:

oh man, das tut mir leid wenn die olle nicht bald kommt, würd ich aber trotzdem noch mal nen test mit morgenpipi machen.

*unterschreib*
Und Daumen drück ich dir trotzdem
Fuzzle
15991 Beiträge
17.02.2010 19:55
Anie, nicht entmutigen lassen. Vielleicht lag's nur am fehlenden Morgenpipi. Ich würd einfach am Freitag oder so nochmal mit Morgenpipi testen.
Ich hab am NMT auch negativ getestet und hatte sooo heftige Mensschmerzen
17.02.2010 20:07
hallo mädels .....

na wie gehts euch so ?

mir gehts net so gut ....
Coleen
2821 Beiträge
18.02.2010 01:20
Zitat von -stolze-mami -07:

hallo mädels .....

na wie gehts euch so ?

mir gehts net so gut ....

Mönsch, was ist denn los??? Gestern angeschlagen und heute traurig???

Knuddel Dich mal!!!

Coleen
Jadaflo
78062 Beiträge
18.02.2010 07:44
Guten Morgen Hühner Lady´s
NochOhne32
17977 Beiträge
18.02.2010 08:12
Zitat von anie87:

.
Ich würd auch einfach nochmal mit Morgenpipi testen.... Bin schon sooooooo gespannt und warte, dass du endlich positives zu berichten hast...
.
Daumen sind auf alle Fälle gedrückt...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt